Die Frage aller Fragen, wer ist noch gebannt?
Stand: 11.02.21
Ich bin wahrscheinlich noch gebannt da ich noch nichtmal nen Antrag geschrieben hab xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin wahrscheinlich noch gebannt da ich noch nichtmal nen Antrag geschrieben hab xD
Dann schreib einen !
Musst wieder zurück kommen du fan
Dann schreib einen !
Musst wieder zurück kommen du fan
Was soll ich no h auf GG hab eh nix mehr
Nimm mich Mal runter Bre SieKxfft
![]()
Spielsucht wird gefördert
RIP EinfachCloud
(2:10)
Alles legit
RIP EinfachCloud
(2:10)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1x auf Rypex Video geklickt... war ein Fehler xD
oMg IcH lÜfTe AbGeS gEhEiMnIs InDeM iCh Am AlTeN sPaWn RuMfLiEgE
Ach Leute... Wieso immer nur EGH, Scamming und Duping, das wird doch langweilig ![]()
toktek
Ach Leute... Wieso immer nur EGH, Scamming und Duping, das wird doch langweilig
Lass mal server hacken
Gute Idee
Mal so nh frage steht CuteAsHigh drauf ?`Oder ist er nicht Gebannt ? Also vom Ingame datum passt es das er Gebannt ist.
Mal so nh frage steht CuteAsHigh drauf ?`Oder ist er nicht Gebannt ? Also vom Ingame datum passt es das er Gebannt ist.
Ich glaub der ist einfach nur gequittet
Ach stimmt am selben Tag hahaha und seine Gs wurden von den Buddys abgebaut nh xD
F in den Chat für alle gebannten Spieler
Ach stimmt am selben Tag hahaha und seine Gs wurden von den Buddys abgebaut nh xD
Laber kein scheiß wenn du keine Ahnung hast ~SieKxfft
Wäre kein Wunder, wenn CuteAsHigh gebannt wurde.