Kickchen Woppfel WHS_GatoYT USAFalke Maverick92 zFunnny XSKELLEX Dave_DerBot Babylittle mathicool207 @doctor_alfa EdgyMichel yoschi10 JustNexu Insom96 slash008 Partl01_GCP
Hoffe ich habe niemanden vergessen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kickchen Woppfel WHS_GatoYT USAFalke Maverick92 zFunnny XSKELLEX Dave_DerBot Babylittle mathicool207 @doctor_alfa EdgyMichel yoschi10 JustNexu Insom96 slash008 Partl01_GCP
Hoffe ich habe niemanden vergessen ![]()
Habe eindeutig zuviele XD
Danke an jeden, wenn er/sie das hier liest (besonders an meinen Clan ! <3)
Habe eindeutig zuviele XD
Danke an jeden, wenn er/sie das hier liest (besonders an meinen Clan ! <3)
Fühl ich
Maverick92 USAFalke Sproxx Insom96 KeinStuhl Mysticshy Liscario_hd Babylittle XSKELLEX 1Marador EdgyMichel mathicool207 yoschi10 Teption @Moradon Fossifoh 1ALF_ WHS_GatoYT Mungose
![]()
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
dan will ich mal auch welche markieren ![]()
Insom96 KeinStuhl Sproxx JustNexu Babylittle Mysticshy AirHits4Squad mathicool207 SchwarzerKater12
Hatte auch schon so ein Beitrag, aber es kann ja nicht schaden noch mehr liebe im Forum zu verbreiten
JustNexu Dave_DerBot FGTGAMER RainbowSteven EinfachCloud Z4pex_hyper 00Hinatsuru_ Jo_Tiim @BlueNoctua
Kompletter FLX clan USAFalke Maverick92 Mysticshy Sproxx @leqit_veltix SamuelsLetsPlay Jamie43243 @_julian_pro_
Ich habe save wenn vergessen xD
Vielen Herzlichen Dank für alle die mich Markiert haben.
Ich bedanke mich sehr Herzlich an meine Partnerschaften!
Natürlich bedanke ich mich an meine Community ohne euch
wäre ich nicht so weit wie ich jetzt schon bin!
1ALF_ Maverick92 JustNexu WHS_GatoYT Sproxx linse0979 FGTGAMER
@RPGRT MoodyElister Babylittle und viele weiteren ![]()
Viele Dank für die Markierungen
![]()
Auf ein schönes Zusammenspielen mit euch allen ![]()
JustNexu USAFalke MoodyElister DerDubiose Insom96 KeinStuhl 1Stocki 1Marador BisuZimt Mysticshy Sproxx Babylittle x_BlackAngel_x mathicool207 yoschi10 EdgyMichel TeptionCB6 giftlippenstift @Moradon Fossifoh Triagon Mysan02_ Woppfel Kickchen alex1709 @Jufies 1ALF_ WHS_GatoYT Mungose XSKELLEX
und viele weitere gute Spieler ![]()
danke für die Markierung Maverick92
LeerTxste 😘 fullhomo
So da ich das letzte mal nur reagiert habe will ich das jetzt nochmal ausführlich machen.
Denn ich finde BennyOfficial hat recht. Unsere Liebsten hier auf GG bekommen manchmal einfach zu wenig Lob.
PhantomExitus du bist hier nicht nur ein Freund sondern meine Schwester geworden und darüber hinaus mein Herz und meine Seele. Ich hoffe wir werden immer Schwestern bleiben ![]()
HappyAndCaBuxen wir kennen uns jetzt schon lange und in dieser Zeit bist du mein Humor und meine Fantasie geworden. Mit dir macht es immer Spaß und ist immer lustig und ich hab das Gefühl das ich alles irgendwie hinbekommen kann.
nisslaas ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber für diese Zeit hast du es geschafft meine Abenteuerlust und mein Mut zu werden. Durch dich weiß ich das ich alles schaffen kann.
CptSmokie du bist eine interessante Persönlichkeit und wenn ich ehrlich bin gingst du mir am Anfang ein bisschen auf den Geist. Ich hoffe du verzeihst mir diese Aussage. Aber je länger wir uns unterhalten haben musste ich feststellen das ich mein Urteil revidieren muss. Du bist in der Zeit mein Verstand und mein Witz geworden. Die Gespräche sind immer interessant und immer mit vielen Spitzen geschmückt. Also danke dafür.
Ihr alle macht diese Zeit und die Zeit auf GG für mich unvergleichbar also wirklich VIELEN DANK dafür.
Sorry das es so lang und so kitschig geworden ist