vKyquu streich bitte das Ronep raus aus dem Titel.
Da ist extra noch ein "?" Weil es nur ne vermutung ist
Er ist nicht Ronep.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ist extra noch ein "?" Weil es nur ne vermutung ist
Er ist nicht Ronep.
Wie alt ist Ronep so? Habe 2mal mit Plaumiii geredet und er kam mir als höchstens 17 vor, Stimmverzerrer ist möglich, aber dann muss das ein anders guter bzw teurer sein.
Wie ich ihn ehrlichgesagt einschätze, ist er ein "normaler" Scammer, der Aufmerksamkeit will
Wie alt ist Ronep so? Habe 2mal mit Plaumiii geredet und er kam mir als höchstens 17 vor, Stimmverzerrer ist möglich, aber dann muss das ein anders guter bzw teurer sein.
Wie ich ihn ehrlichgesagt einschätze, ist er ein "normaler" Scammer, der Aufmerksamkeit will
Du bist gequittet also halt die bappen
er war trdm sympathisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß ich sehr zu schätzen danke ![]()
Ok wir haben es nun auch mal verstanden. Ich bin nicht Ronep, OKAY!
Plaumiii hatte zum teil jeden tag immer meistens dk weise endstone verkauft xD
und im video sieht das teil was er da hat wie eine duper maschine aus.
Das GS ist auch am rand der welt
Nur das sowas schon paar Jahre nichtmehr funktioniert... Sonst würde es ja jeder machen
Red du mal nicht vom dupen xD
Alles anzeigenRonep hat es zumindest Gut gemacht, aber du scammst mit deinem Main Account mit dem du seit 6 Monaten Ruf aufbaust um 8mio.
Da hab ich mit einem Account der 2 Wochen alt war mehr geschafft.
Gut gemacht, bist du lost?
Er war genau so schlecht wie Plaumiiii.
15 Mio waren genau so schlecht dafür, dass er 4 Monate lang alles in den Mund genommen hatte.
Zu ergänzen ist, dass er 4 Monate lang nur rein gesteckt hat sich in einen Clan einzuschleimen, davor hat er auch schon gespielt also deutlich mehr Zeit ins Sand gesetzt.
Ach und man darf nicht vergessen, wo ist das Alpha & Omega nur hin?
Ok und was willst du mit diesem Sinnlosen Beitrag erreichen? Woher willstn du eig wissen wie viel ich gescammt habe?
Mfg. Tim
Alleine das du "Tim" heißt sagt einiges haha
Du bist gequittet also halt die bappen
Was ist los? Ist jemand leicht reizbar?? Also ich kenn dich nicht, vllt willst du mir bescheid sagen, warum du so gut über mich bescheid weißt. Und wenn du Eier hast, sagst du mir mal deinen Main Account, denn der Foren Account der ab heute existiert ist ja nicht die Welt
... immer das gleiche
Mein Beileid flosn_ 😕
Alleine das du "Tim" heißt sagt einiges haha
Was soll das jz wieder?
gibt dann noch mal nen separaten beitrag. stay tuned
Ich kann auch bestätigen das 1Marador auf Ebay einkauft.
LG zYaquzaa
Das wäre mir neu , schick doch mal deine "Beweise" hier rein.
Sowie ich leak dich wegen der Wand vor meinem GS auch noch weg !
Das wäre mir neu , schick doch mal deine "Beweise" hier rein.
Hallo... Die habe ich extra für DICH abgerissen ![]()
Hallo... Die habe ich extra für DICH abgerissen
Ok ! Entschuldigung angenommen ![]()
Alles anzeigenHab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
Danke dir das du mich letztens gewarnt hast
hoffnung kenne ihn, das ist nicht ronep pahaha
Plaumiii wurde gerade von Zwieback gecleart 16mio hatte er! flosn_ hat sein Geld wieder danke Zwiebackgesicht =)
Also jetzt ist der Typ noch nhhh größeres meme