Hi Leute!
Ich hab mich getraut und ein Video gedreht mit einem Tutorial für eine RedstoneFREIE Sortieranlage ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dürft mir gerne auch ein Abo beim Kanal da lassen, ich denke es wird noch das eine oder andere Video kommen.
![]()
Danke geht auch an Rouges83 und Busch2207! Dank eurer Streams konnte ich diese Anlage bauen und die läuft besser als jede Redstone Sortieranlage die ich bisher hatte! Also lasst auch ein Abo bei Rouges83 da.
- MfG phanTom
Edit:
Ich habe ein 2. Video dazu gemacht wo ich euch nochmal zeige wie ihr diese Anlage am schnellsten und einfachsten baut 😉
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.