Ich hab sowal p Kick * als auch p deny * auf Hotkeys. Nur für den Fall der fälle das bei einem MM Trade etc. mal was schief geht und Items auf dem Boden liegen.
Deutschlandmusic Scammt um 3mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
KeinStuhl -
1. Februar 2021 um 02:30 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallihallo ich bins wieder.
@DeutschlandMusic kommen noch die Beweise das ich dir drohe und dich erpressen will/wollte?
-
Ich hab sowal p Kick * als auch p deny * auf Hotkeys. Nur für den Fall der fälle das bei einem MM Trade etc. mal was schief geht und Items auf dem Boden liegen.
Sehe ich genau so-
-
@DeutschlandMusic wie du einfach meine Nachrichten ignorierst. Bedeutet dann ja das du mit den Anschuldigungen Rufmord gemacht hast.
ACHTUNG DeutschlandMusic betreibt Rufmord!
-
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt. Und schon witzig das vor nicht all zu langer Zeit ein Container-Event von Deutschlandmusic und (damals noch) Baldur55 stattgefunden hat wo die Stimmen auch schon laut wurden das es Scamm war ( Forum Beitrag von Marcus_Kun). Habe mit Leuten aus Baldur55 seinem ehemaligen Clan nach dem Containerevent geschrieben die mir dann mitteilten das der Account an einen 1Bomben, heute auch genannt DeutschlandMusic verkauft wurde und dieser 1Bomben wohl früher auch schon gescammt haben soll. Die Informationen wurden von dem rechtmäßigen Besitzer des Account Baldur55 den Clanmitgliedern mittgeteilt und mir so weiter gegeben. Man muss sagen wie es ist @DeutschlandMusic du hast versucht dich schlau anzustellen aber im Endeffekt ist es einfach dumm und Ekelhaft. Naja hoffentlich schaltet sich mal jemand vom Team ein, kann den Egh nachvollziehen und bannt all deine Accounts.
MfG Riz3ns321

-
Hat es jetzt ein Reroll gegebenen KeinStuhl?
-
Nein
-
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt
Ist denke ich nicht die gleiche Person war mit den beiden mal TS.
-
Schneggee wann war das denn?
-
Schneggee wann war das denn?
Vorgestern glaube ich
-
Schneggee Kann ja sein das er ihn für nen Kollegen gekauft hat den Account jedoch steht fest das der account an DeutschlandMusic verkauft wurde
-
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt. Und schon witzig das vor nicht all zu langer Zeit ein Container-Event von Deutschlandmusic und (damals noch) Baldur55 stattgefunden hat wo die Stimmen auch schon laut wurden das es Scamm war ( Forum Beitrag von Marcus_Kun). Habe mit Leuten aus Baldur55 seinem ehemaligen Clan nach dem Containerevent geschrieben die mir dann mitteilten das der Account an einen 1Bomben, heute auch genannt DeutschlandMusic verkauft wurde und dieser 1Bomben wohl früher auch schon gescammt haben soll. Die Informationen wurden von dem rechtmäßigen Besitzer des Account Baldur55 den Clanmitgliedern mittgeteilt und mir so weiter gegeben. Man muss sagen wie es ist @DeutschlandMusic du hast versucht dich schlau anzustellen aber im Endeffekt ist es einfach dumm und Ekelhaft. Naja hoffentlich schaltet sich mal jemand vom Team ein, kann den Egh nachvollziehen und bannt all deine Accounts.
MfG Riz3ns321

So ein Quatsch, falsch aussagen Kicken ist einfach lost?
Ich habe mir nie Baldurs ACC oder ähnliches gekauft.Ich habe hier kritische Nachfragen erwartet, aber keinen hirnrissigen Stuss.
Viel Spaß dabei Partein wie die AFD zu unterstützen.
MfG DeutschlandMusic
-
Alles anzeigen
MfG Riz3ns321

So ein Quatsch, falsch aussagen Kicken ist einfach lost?
Ich habe mir nie Baldurs ACC oder ähnliches gekauft.Ich habe hier kritische Nachfragen erwartet, aber keinen hirnrissigen Stuss.
Viel Spaß dabei Partein wie die AFD zu unterstützen.
MfG DeutschlandMusic
10er irgendeiner hier wählt die AFD
-
In meinen Augen ist das eindeutig scamm.
Gorgo1337 ist noch Platz auf der Liste? ^^
-
Nein
uff, allein weil du gekickt worden bist, hätte meiner Meinung nach rerollt werden müssen. Also ganz klar Scam - rip..
-
Wenn ich scamme kannste hier ja auch gleich deine Beweise reinschicken
-
Ich hätte gerne so nen Kontostand wie du

Aber Rufmord ist dumm
-

Aber Rufmord ist dumm
Hast sogar mehr :DD
-

Aber Rufmord ist dumm
Hast sogar mehr :DD
Fake News!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-