Close hat sich geklärt
-
- Alle Server
-
7lost -
3. Februar 2021 um 19:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merke
-
-
Hey, ne das bin ich nicht, entweder Zufall oder Faker (Keine Ahnung)
Idk ob ich dir das glauben soll weil du schon oft wegen EGH im verdacht warst und wenn jetzt ein Egh account genauso wie dein Forums Account heißt naja...
-
Das hoffe ich ich lasse den Beitrag jedoch offen damit sich sie mods oder sonstwer vom Team das nochmal anschaut

Liebe Grüße
Palommel
-
hier ist ein Wikipedia link zudem was ich unter EGH gefunden habe

-
Also mein Discord Account lautet : ezzzzzz#4002 , den gibt es schon seit 6 Jahren, ich mache viel scheiße, will mich jedoch bessern, kein scam , keine beleidigung, EGH sowieso nicht.
Kein Scam?
-
also damit meine ich dass ich mich bessern will, ich habe in Vergangenheit gescammt, korrekt.
Habe eingesehen dass es scheiße war ,was ich getan habe und möchte mich bessern.Und deswegen hast du bestimmt alle entschädigt und den Kontakt mit Dingsiii abgebrochen, richtig? =)
-
Und deswegen hast du bestimmt alle entschädigt und den Kontakt mit Dingsiii abgebrochen, richtig? =)
Mit Dingsiii habe ich keinen Kontakt mehr, korrekt.
Und gescammt habe ich mt0 (den entschädige ich sicherlich nicht weil er ein scammer ist und eh einen 10 Jahres Ban hat) & KeinStuhl erst recht nicht
Und die Labymod Sachen?
-
Mit Dingsiii habe ich keinen Kontakt mehr, korrekt.
Und gescammt habe ich mt0 (den entschädige ich sicherlich nicht weil er ein scammer ist und eh einen 10 Jahres Ban hat) & KeinStuhl erst recht nicht
Und die Labymod Sachen?
Ist dein Vater ein Dieb oder warum funkeln deine Augen wie ein Diamant?
-
Und die Labymod Sachen?
Papa ist Anwalt und Augen sind grün wie Smaragde
-
DC Chats bzw alles außerhalb GG werden generell nicht als Beweis akzeptiert.
-
ich mache viel scheiße, will mich jedoch bessern, kein scam , keine beleidigung, EGH sowieso nicht
Schreib vielleicht noch keine Lügen auf deine Liste mit drauf ^^
-
Papa ist Anwalt und Augen sind grün wie Smaragde
Also dein Papa ist Herr Anwalt und Mama ein Villager

-
Wurden, als das Forum noch moderiert wurde. Jetzt kannst du posten was du willst, kann halt nur sein, dass du gegen iwelche Gesetze wegen Datenschutz oä verstößt.
-
Alter bist du Robin Hood?
-
Wurden, als das Forum noch moderiert wurde. Jetzt kannst du posten was du willst, kann halt nur sein, dass du gegen iwelche Gesetze wegen Datenschutz oä verstößt.
Stimmt, würde CuzImPalommel die Screens runterzunehmen da dies ggf. rechtliche Folgen mit sich nehmen könnte.
-
Stimmt, würde CuzImPalommel die Screens runterzunehmen da dies ggf. rechtliche Folgen mit sich nehmen könnte.
hab die einverständniss von dem Insta user der bestimmt net alxrm ist xD
-
als ob er keinen Kontakt mit dingsiii mehr hat. Wer bezahlt dingsiii dann?
-
Also mein Discord Account lautet : ezzzzzz#4002 , den gibt es schon seit 6 Jahren, ich mache viel scheiße, will mich jedoch bessern, kein scam , keine beleidigung, EGH sowieso nicht.
Kein scam?und was war das letztens mit dem clan GS auf cb6?😆😆😆
-