Im Zwieback Stream hat er gestern um Bestrafung gebeten bei 2:37:00 -1000 Obsidianblöcke.
Reatreax SCAMMT 2.850.000
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
DardovinCH -
4. Februar 2021 um 19:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Zwieback Stream hat er gestern um Bestrafung gebeten bei 2:37:00 -1000 Obsidianblöcke.
Jap mal schauen was bei rum kommt
-
CH_Slime kennt man dich?
-
CH_Slime kennt man dich?
xD haha
-
CH_Slime kennt man dich?
xD haha
xD
-
CH_Slime kennt man dich?
GamingMeans *nein er wird nicht scammen er hat 35 mio und pusht meinen clan in die toplist*
-
Ist der Stream schon online?
Der neueste den ich da sehe ist 6 Tage alt 🤷♂️
CH_Slime kennt man dich?
GamingMeans *nein er wird nicht scammen er hat 35 mio und pusht meinen clan in die toplist*
Und ich dachte er pusht meinen Clan 🤣🤣
-
Nein, die Streams sind nicht online und kommen auch nicht online, weil im Hintergrund Musik läuft.
-
und wer hätte wieder einem guten richer
1Fusli Schmichael2020 -
Mitlesen

-
soso^^
-
und wer hätte wieder einem guten richer
1Fusli Schmichael2020I love you

Ach das wird ja immer schöner....
Jetzt auch noch beleidigen.
Lg CH_Slime
-
-
-
"Ich kaufe ned bei scammern" 2 sekunden später mich Startkicken für "Ich hasse Scammer"
HAHAhhahashHAhhahahahhqhqhqhqqhqhhahaha und 2 Tage später um 10 mile scammen du MemeZwiebackgesicht ich weiß wir mögen uns nicht.... Aber bitte Clear diesen Hund
-
"Ich kaufe ned bei scammern" 2 sekunden später mich Startkicken für "Ich hasse Scammer"
HAHAhhahashHAhhahahahhqhqhqhqqhqhhahaha und 2 Tage später um 10 mile scammen du MemeZwiebackgesicht ich weiß wir mögen uns nicht.... Aber bitte Clear diesen Hund
So machts der cytox halt :>
-
Alsoooo, scheinbar nimmt die ganze Story komische Formen an. Nicht nur, dass er hier rumträllert, auch auf den CBs und in DCs/TSs erzählt er Märchen wie ein Großer.
Beleidigungen sind da eher der kleinere Teil.
Nun möchte er gerne verbreiten, dass CH_Slime , Grafkill und Ich 2.-Accounts von ihm sind, nur mal so als Vorwarnung.
-
Alsoooo, scheinbar nimmt die ganze Story komische Formen an. Nicht nur, dass er hier rumträllert, auch auf den CBs und in DCs/TSs erzählt er Märchen wie ein Großer.
Nun möchte er gerne verbreiten, dass CH_Slime , Grafkill und Ich 2.-Accounts von ihm sind, nur mal so als Vorwarnung.
Geil du sein 2acc
ich hau mich weck XD -
Wo habe ich den gesagt das ihr 2accs seid?
-
Wo habe ich den gesagt das ihr 2accs seid?
Ich habe geschrieben, dass du es verbreiten willst, solltest in den besagten Kanälen nicht so viel erzählen. Scheinbar haste da auch keine Freunde

-