Coole Aktion ![]()
Ingame: Beanienator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Aktion ![]()
Ingame: Beanienator
Ich finde Gewinnspiele immer toll ^^
Heiße Ingame: Blauregen
Ist ja echt ein cooles Event! Wusste ja gar nicht das Minecraft so eine Coole Community hat. Bin selbst ganz neu bei Minecraft und das wäre ja mal eine Perfekte Starthilfe für mich. Oder ein Willkommen´s Geschenk auf Griefergames.net wie man es eben auch bezeichnen mag.
Ingame: Decepti_Beats
CB: 2
Ein wirklich tolles Event! ![]()
Ingame Name: Limitai
(CB2)
Ingame-Name: MMB_Nicolas1603
Du bist echt cool das du sowas machst ![]()
![]()
Ingame: Chaoslin77
Info![]()
Lose sind bis Samstag um 17 Uhr erhältlich. Sichert euch noch eure Chance auf einen der sechs Gewinne (Spawnegg, 10k, ...) ! Losverkauf auf CB7 bei ./p h Solarfox007. Heute bin ich hab 18 Uhr online.
LG Solarfox007![]()
Ingame: DerGonzo
Viel Glück an alle
Wann ist die Auflösung der Forum Verlosung ?
Echt coole Idee von euch...
Ingame name L0rD_51D1u5
Wann ist die Auflösung der Forum Verlosung ?
Am Samstag um 23 uhr
Echt eine super Aktion...
Lose kaufe ich mir auch einige - ist doch selbstverständlich =)
Wir sehen uns heute Abend auf unserem CB7 ![]()
LG Harvard84
Echt eine super Aktion...
Lose kaufe ich mir auch einige - ist doch selbstverständlich =)
Wir sehen uns heute Abend auf unserem CB7
LG Harvard84
Ok ;D freu mich auf deinen Besuch![]()
Cooles Event. Sehr gute idee. ![]()
Ingame Name: Hawk0
Denk an meine Trostpreise
also das was ich dir auf deinem GS gegeben habe. Das item auf meinem GS ist nur für dich ![]()
Klasse Aktion ich werde auf jeden Fall beim Dropevent dabei sein. Bin heute seit 6 Tagen auf Griefergames und glücklich hier gelandet zu sein. LG Ar0rk
Ingame: Ar0rk
Heyho,
würde das Geld gerne gewinnen, da ich es in nen 16er merge investieren möchte ![]()
Viel Glück an alle!
Ingame: 0nlyPinq
CB7 /p h 0nlyPinq
Super Aktion
Ingamename: SirFenix
Heyho,
finde es eine tolle Sache, zusätzlich zum Dropevent noch etwas Money zu verlosen und bin stets ein Freund auch die Foren-Community einzubinden. Daher #probs2you für die zusätzliche Verlosung im Forum!
InGame-Name: 50U7R34P3R
Ich würde das Geld zu 100% in unser Projekt EHV einbinden, um unseren Haushalt ein wenig aufzubessern und weitere Items für Neulinge zu beschaffen.
Coole Aktion bist recht nett das du sowas machst ?
(Zum 2 mal) ingame : Chaoslin77