Buch mit 19 verzauberungen
-
- Sonstiges
-
onemeterboy -
10. Februar 2021 um 22:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen

Sowas kann man angeln oder?
-
Da du beim verzaubern auf Rüstungen oder Werkzeuge viele der Verzauberungen verlierst ist dies nicht zu empfehlen.
Aber um deine Frage zu beantworten nicht mehr wie 1k, da sich jeder selbst solch ein Buch im Amboss erstellen kann.
-
Da du beim verzaubern auf Rüstungen oder Werkzeuge viele der Verzauberungen verlierst ist dies nicht zu empfehlen.
Aber um deine Frage zu beantworten nicht mehr wie 1k, da sich jeder selbst solch ein Buch im Amboss erstellen kann.
Mach mal eins zahle dir 50k für wenns 19 verzauberungen hat xd
nein sowas kamma net angeln aber aus geangeltem machen
-
-
onemeterboy
10. Februar 2021 um 23:39 Hat den Titel des Themas von „Wasch das wert?“ zu „Buch mit 19 verzauberungen“ geändert. -
-
Haste das selbst gemacht?
Gingen schon für 100k+ weg
-
-
-
ich biete auf das buch mal zum anfang 5k
-
Das ist kein Verkauf. Das ist lediglich eine Preisfindung.
-
Ja aber für 60h Arbeit würde ich's auch nicht für 1 Mio abgeben, hab's für meine ec gemacht und der Beitrag ist zum flexxen xdd
-
Auf Wunsch des onemeterboy s #Push c.c
-
-
[...] und der Beitrag ist zum flexxen xdd
Weird flex but ok :DD
-
-
-
Habe noch so eines von dir für 100k gekauft lul
-
Habe noch so eines von dir für 100k gekauft lul
Nope xd
-
Also wie jetzt? Die kann man mit geangelten Büchern herstelln mit großem Zeitaufwand oder was? Wenn ja würde mich mal interessieren was die maximale Verzauberungsanzahl auf ein Buch wäre xd
-