Hallo,
Erstmal danke für die schöne Zeit auf CB10 und grüße gehen raus an die Kartenbauer Cheester1988, Annijou, Nira, Battal (Ja auch du bist nun einer von den Kartenbauern XD), Honeythief usw.
Ein kleines Gewinnspiel hab ich auch gegeben als Abschied und der Gewinner Pygo (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Ingame genauso heißt wie im Forum) hat 150.000$ bekommen von mir.
BcMarian und _FOX_ euch hab ich natürlich auch nicht vergessen ![]()
Und jeden den ich dann doch vergessen hab.. Nimmt es mir nicht Übel man kann nicht jeden kennen ![]()
Auch gehen die grüße raus an den 7ph und 1FPS clan. Haltet euren Ruf auf CB10 bei euch konnte man ohne schmerzen einkaufen gehen^^
Jetzt zu meinen eigentlichen Anliegen:
Da ich Quitte würde ich gerne von einen Admin einen Wunsch erfüllt bekommen. Da ich definitiv nach 6 Monaten nicht mehr on komme würde ich wollen das ihr mein Plot einen anderen Spieler überschreibt (Dieser hat schon über 4 Plots) also kann ich das leider nicht tun.
Ich werde auch ein Schild am Spawnpunkt meines Plots platzieren damit ihr wisst das ich kein Fake Account bin.
Also an Abge LordVarus Bantor und jeder andere der vllt die Plots übergeben kann:
Ich würde mir wünschen das dieses Plot auf OpaWilly (IGN: WillyWacker_UBZ) überschrieben wird da dieser Aktiv nur noch auf GG spielen wird.
Wir waren Kartenbauer auf CB10 und sind es auch immernoch (Nur noch Willy :D) und haben dort unsere ganzen Materialien und auch Einlagerungsmaschinen und Einnahmequellen auf CB10 und ich würde ungerne nach all der Arbeit das Plot gelöscht bekommen weil ich 6 Monate inaktiv war.
Hier ein Paar Screens:
2019-03-16_15.47.07.png2019-03-16_15.47.22.png2019-03-16_15.47.17.png2019-03-16_15.47.12.png2019-03-16_15.47.48.png2019-03-16_15.46.58.png
Also.. Das wäre mein letzter Wunsch..
Übergebt das Plot bitte an WillyWacker_UBZ (dieser steht auch unter /p i als Helfer dabei)
Wünsche dem Team und ganz GG noch eine Schöne Zeit:)
Cu
xbEg0nEx