Bin lonely...
0TheVirtuoso 1Teezy 1BuddyBear zFreak98 xStuppsi Bloodyshadow666 Schomon
😂😅 ich auch leider. 🙂
Ich verbinde den Valentins Tag mit geborgen heit und Zeit mit der Familie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin lonely...
0TheVirtuoso 1Teezy 1BuddyBear zFreak98 xStuppsi Bloodyshadow666 Schomon
😂😅 ich auch leider. 🙂
Ich verbinde den Valentins Tag mit geborgen heit und Zeit mit der Familie
Mit Valentinstag verbinde ich nichts, da meine Lieben jeden Tag etwas von meiner Aura spüren dürfen.
Ich verbinde eigentlich nichts mit Valentinstag xD
Ich und @flunkerer verbinden den Valentinstag mit unserm Namen looool. Da haben wir jz einfach jeden outplayt.
QWWWWWWWWWWWWWWW (Shit in PVP)
Verbinden den Valentinstag mit Pralinen und Rosen und einem schönen Spaziergang im Park ![]()
EinWildesKoa Kapfi CharSchnupp _TypischPaul_
Ich verbinde mit dem Valentinstag den Tag, an dem ich mich das erste mal mit meiner Freundin getroffen habe. Also bei ihr Zuhause und auch dort geschlafen habe
Ich verbinde Valentinstag mit einem entspannten Feiertag, also nichts sonderlich "besonderes" 😄
@Via87 TFF_Camaris1988 OmaHatSpass Tata6 TMB_Aqua o0Rhinna0o @btwJannik IchBinKeinB0T
na, ihr hab doch bestimmt lust zu gewinnen
Danke fürs markieren ![]()
Ich verbinde nur die Ingame Items mit dem Valentins tag lol
und vllt die menschen im Reallife
Ich verbringe diesen Tag eher am Pc. Dadurch das ich seit Paar Monaten in einer glücklichen Beziehung bin feiere ich dieses Jahr Valentinstag mit meiner Partnerin
Hab noch keine wirkliche Verbindung mit dem Valentinestag, ich bin noch jung und stehe noch am Anfang meines Lebens. ^^ Vielleicht nächstes Jahr mal schauen wer mir so über den Weg läuft bis dahin.
Mache zwar nie was am Velentinstag glaub ich, aber verbinde es mit Liebe. ![]()
Viel Glück
Zuhause chillen und Minecraft spielen 😂
Valentinstag: Gemeinsam Zeit mit einem besonderen Menschen verbringen.
Werde mir natürlich mal wieder reichlich Chayas klären und den Abend entspannt mit Lego bauen ausklingen lassen.