Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
DontCryForME_ -
13. Februar 2021 um 21:19
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig zu sagen dass es einer der größten Scamms ist
Also ich habe Gbor damals um ca 35mio gescammt aber selbst dass ist keine große Summe Wenn man bedenkt was früher gescammt wurde und was es jetzt für einen Wert hätte
-
-
Also ich finds ja relativ amüsant, wie Famelol und @1Lyrax sich probieren hier als die "Robin Hoods" von GG darzustellen.
Fakt ist einfach, ihr beide seid kleine Scammerlappen, die dafür gesorgt haben, dass wieder neue Spieler quitten.
Schämt euch einfach in Grund und Boden.
Ich frage mich nur was es ihnen gebracht hat sie werden die Entwicklung von GrieferGames ja nicht mal miterleben sind ja ich hoffe mal perma gebannt, dort hätte es sich mehr gebracht hätten sie kleinen Spieler was geschenkt und dann mit GG aufgehört , wenn es sie genervt hätte was da abgeht hätten sie das game ja quitten können oder sich eben nen anderen Server suchen so haben sie nur Unheil angestellt und vielen Spieleren den Spielspaß geraubt.
-
Famelol, @1Lyrax ich weiß nicht, ob ihr eurer gelaber mal selbst angehört habt, oder es glaubt, aber es ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
Allgemein verstehe ich nicht, ihr kritisiert Dinge, die ihr genauso gemacht habt. Ihr habt doch genauso gehandelt mit Items und genauso damit "Leute abgezogen". Schonmal etwas von Doppelmoral gehört?
Wenn ihr wirklich dem "Abschaum von GG" eine "Lektion" erteilen wollt, dann scammt bitte Einzelpersonen, die es wirklich verdient haben, aber keine random Leute und nennt es Strafe für die gesammte Community.
Außerdem, was ist das für ne Strafe, ich weiß nicht wer von euch beiden 5 heads sich diese Idee ausgedacht hat, aber jemanden zu Scammen und dann zu sagen ja du bist zwar eigentlich unbeteiligt, aber ne du, sorry, wir wollen die gesammte Community bestrafen, deswegen müsen wir dich jetzt scammen, ist sowas von dumm und in meinen Augen einfach eine lächerliche Ausrede.
Aber naja, im Grunde genommen seit ihr Beiden nicht anders, als eine lange Liste von Scammern vor euch. Es gab schon viele, die reingescammt haben, das Vertrauen der anderen Spieler ausgenutzt haben. Ihr denkt, ihr stecht herraus, denkt ihr wärt was besonderes, aber eigentlich seid ihr genau das Gegenteil.
Denkt mal drüber nach.
-
Mitlesen
-
Beweise würde ich aber trotzdem gerne sehen
Was für Beweise willst du sehen?
-
Wirklich lustig, dass auf einmal Spieler, die uns von vorne bis hinten durchgehend nachgekrochen sind, auf einmal so tun, als würden sie uns gar nicht erst kennen.
-
Wirklich lustig, dass auf einmal Spieler, die uns von vorne bis hinten durchgehend nachgekrochen sind, auf einmal so tun, als würden sie uns gar nicht erst kennen.
Wirklich lustig, dass du hier nur auf bestimmte Kommentare eingehst, auf andere aber nicht. Geh bitte mal auf meinen Kommentar ein und erkläre, warum ich Unrecht habe.
-
Wirklich lustig, dass du hier nur auf bestimmte Kommentare eingehst, auf andere aber nicht. Geh bitte mal auf meinen Kommentar ein und erkläre, warum ich Unrecht habe.
Geh bitte wieder 1Nxco fragen, in welche Items du investieren sollst
-
-
Klar, es ist nicht möglich auf Kritik einzugehen, wirklich äußerst typisch.
Wenn ihr hier schon Leute, die euch vertraut haben abziehen müsst, dann seid wenigstens ehrlich und zwar, dass ihr Beiden einfach geldgeil seid, aber labert nicht irgendetwas von "Community bestrafen".
-
Wenn ihr hier schon Leute, die euch vertraut haben abziehen müsst, dann seid wenigstens ehrlich und zwar, dass ihr Beiden einfach geldgeil seid, aber labert nicht irgendetwas von "Community bestrafen".
Die haben nen IQ wie 3 Meter Feldweg, die werden nicht auf dein Kommentar eingehen, weil sie nicht wissen wie

-
Wir sind Geld geil? Wir haben mit Abstand am meisten für neue Spieler auf GG getan.
Wieso haben sie uns vertraut? Genau, weil sie scharf aufs schnelle Geld waren.
Ich habe sicherlich 5x mehr verschenkt als ich gescammt habe.
-
Seid lieber froh, dass wir nicht zu euch in den Clan gegangen sind...
puhhhh, ich glaube immer an das gute in den Menschen, so langsam ändert sich das gewaltig bei euch...
-
Die haben nen IQ wie 3 Meter Feldweg, die werden nicht auf dein Kommentar eingehen, weil sie nicht wissen wie

Stimmt leider, letzendlich bringen die Sachen, die ich schreibe eh nichts, weil diese Menschen noch keine Kritikfähigkeit besitzen, das kommt hoffentlich mit steigendem Alter noch.
-
Seid lieber froh, dass wir nicht zu euch in den Clan gegangen sind...
puhhhh, ich glaube immer an das gute in den Menschen, so langsam ändert sich das gewaltig bei euch...
Was haben wir euch getan? Wir haben euch enttäuscht. Mir egal was du von mir hälst, du bleibst mir trotzdem sympathisch und ich würde dich nie scammen. @INC

Stimmt leider, letzendlich bringen die Sachen, die ich schreibe eh nichts, weil diese Menschen noch keine Kritikfähigkeit besitzen, das kommt hoffentlich mit steigendem Alter noch.
Bitte mach jetzt nicht einen auf großen Lulatsch. Ja wir sind auch nicht die besten, aber von weitem nicht die schlechtesten.
-
So wie ihr spielt, nehmt ihr anderen auch den Spielspaß. Ihr handelt halt, vllt ist das da kein Scam, aber Abzocke!
Wir nehmen anderen nicht den Spielspaß durchs handeln. Aber ihr durchs scammen. Und abzocke ist das nie. Ich meine jeder hat einen Preis zu dem er etwas vk keine abzocke. Und du musst die nicht aus dem con scamm raus reden ich war auch dabei haber aber nichts gekauft. Einfach nur dreckig von euch beiden sowas sollte man bannen Lobo_Negocios
-
Wir sind Geld geil? Wir haben mit Abstand am meisten für neue Spieler auf GG getan.
Wieso haben sie uns vertraut? Genau, weil sie scharf aufs schnelle Geld waren.
Ich habe sicherlich 5x mehr verschenkt als ich gescammt habe.
Schön, du bist auf einen Punkt eingegangen, dann sag mir bitte, was der andere Zweck dieser unglaublich durchdachten Aktion war. Was passiert jetzt mit den 20m, werden die auch an die Community rausgegeben? Ihr wiedersprecht euch vorne und hinten.
Tut mir einen gefallen und gibt das Geld wieder zurück, dann sind alle glücklich. Wenn ihr keine Lust mehr auf GG habt, weil euch die Community zu blöd ist, dann quittet bitte und macht nicht so ein Drama raus.
-
das steigende Alter erhöht nicht zwangsläufig die Einsicht bzw die Intelligenz.
-