Wie genau wurde denn gescammt? Also iwie mit dem Container Event aber wie genau? Haben sie euch einfach payen lassen und sind dann verschwunden?
Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
DontCryForME_ -
13. Februar 2021 um 21:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
möchtest du auch noch dazu schreiben, dass du geflogen bist? Du ziehst kleine, neue Spieler um ihr Geld ab. 70k für ein 2.Merge unbebaut
Ist kein Scamming und somit auch kein Kick Grund , _blqckcqffe ich empfehle dir das ganze dem Support zu melden da hier Perkausntzung vorliegt und die beiden dafür ihr Perk entzogen bekommen sollten.
Würde mir nicht zu viel erhoffen, dass ihm das Perk entzogen wird, da bekommt man erstmal unzählige Verwarnungen und es dauert meistens ziemlich lang, bis Leute kein Perk mehr haben. Gibt einige Spieler, die monatelang Leute startkicken/muten konnten mit Hurensohn als Grund, bis deren Perk weg war.
-
Wie genau wurde denn gescammt? Also iwie mit dem Container Event aber wie genau? Haben sie euch einfach payen lassen und sind dann verschwunden?
man musste immer nach dem Gebot payn, als alle 40 Container vk waren, wollten sie dann irgendwie noch 1,5 mio verlosen und dann jedem auf die GSe die Sachen liefern. Das ganze ist nicht passiert, also hat niemand was bekommen.
-
Sie wurden ja wieder entbannt , dazu nur GG Griefergames Leitung
-
Wir haben genau nichts mehr, schaut euch den Stream von Rypex an. Ich habe alle Plots gelöscht (mit Items), mit dem Geld pay * gemacht und meine restlichen Items Rypex hin geworfen. Das ich das nicht erfunden habe, habt ihr ja selbst gesehen.
-
"Ich hab garnix gemacht"
-
ich habe nur eine Bier getrunken, eine bier
-
Alles anzeigen
So Spieler wie ihr gehören für immer Gebannt .
Es waren bestimmt auch Spieler dabei die nicht soviel Geld hatten und vl auch alles investiert haben .
Und denen zieht ihr alles ab.
Ich dachte scammen ist nicht bannbar? Change my mind.
Schau mal auf andere Scammer, die täglich um ne Mio mit ihren 20 Accounts scammen. Da schreibt ihr nichts.
Versuch dich doch nicht rauszureden du bist und bleibst schmutz ist einfach so wie kann man so ehrenlos sein und alle abziehen ich bin mir sicher mindestens 1-3 Personen Quitten wegen euch
-
Ich wurde um 605k gescammt beim Event und zwei weiter Member aus meinem Clan auch
BrokenPro_sniper Ananas_8888 imax4 1IntactFelix GamingMeans 200pingleon Ruepel RaptorJack_YT_ Ingii creaptor zerzocker1493 biwabel East39 NJETFLIX92 ImPhloxHD
Uff Slime xD
Wär ich lieber zu VIP und mit minus raus
-
Widerlich, wie immer.
-
Wir haben genau nichts mehr, schaut euch den Stream von Rypex an. Ich habe alle Plots gelöscht (mit Items), mit dem Geld pay * gemacht und meine restlichen Items Rypex hin geworfen. Das ich das nicht erfunden habe, habt ihr ja selbst gesehen.
Feigling.
Anstatt es den gescammten zu geben pay * machen und sagen Ewewew HaB NiX
-
Feigling.
Wir haben spontan gescammt. Uns ist es auf die Nerven gegangen, dass uns durchgehend irgendwelche 2.Accs wegen des Drop-Events genervt haben. Ich habe danach das Plot samt Items gelöscht.
-
@1Lyrax aber die Wertvollsten items von Hobelnico (Verzauberter knochen und behutsamkeit 2 spitzhacke wurden gesaved?
-
@1Lyrax aber die Wertvollsten items von Hobelnico (Verzauberter knochen und behutsamkeit 2 spitzhacke wurden gesaved?
Die habe ich verbrannt. Sollte man glaube ich auch im Rypex Stream sehen.
-
Aua
-
Aua
Aua aua mama
-
Feigling.
Wir haben spontan gescammt. Uns ist es auf die Nerven gegangen, dass uns durchgehend irgendwelche 2.Accs wegen des Drop-Events genervt haben. Ich habe danach das Plot samt Items gelöscht.
wie unnötig wtf
-
Ich mag mal eine Sinnfrage ergänzen:
klar: Scamm ist Scheiße da brauchen wa net drüber diskutieren
aber:
Es ist immernoch ein Spiel, warum ist man in diesem Spiel "erledigt etc " nur weil man kein Geld hat??? das erschließt sich mir nicht.. zahlt ihr Gs Miete und verliert ohne Geld all eure items???
Tief durchatmen und das Team zuspammen XD
Es ist leider nicht verboten, aber Leute Überlegt euch doch einfach das man auch woanders Spielen kann wie es viele von uns mitlerweile tun.
-
Alles anzeigen
Ich mag mal eine Sinnfrage ergänzen:
klar: Scamm ist Scheiße da brauchen wa net drüber diskutieren
aber:
Es ist immernoch ein Spiel, warum ist man in diesem Spiel "erledigt etc " nur weil man kein Geld hat??? das erschließt sich mir nicht.. zahlt ihr Gs Miete und verliert ohne Geld all eure items???
Tief durchatmen und das Team zuspammen XD
Es ist leider nicht verboten, aber Leute Überlegt euch doch einfach das man auch woanders Spielen kann wie es viele von uns mitlerweile tun.
Ich denke nicht, dass diese Aussage wortwörtlich gemeint ist. Aber es kann halt schon ziemlich schmerzhaft sein wenn die ganzen investierten Spielstunden um dieses Geld zu erwirtschaften einfach in Luft aufgelöst werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten Scammern einfach das Empathiegefühl fehlt um sich in andere hineinzuversetzen. Ein paar wenigen ist es auch einfach egal wie sich der andere dabei fühlt und ein paar fühlen sich besser wenn es anderen schlecht geht.
-
Feigling.
Haha safe
-