Einmaliges ABGE Item "Alle perks für einen Spieler"
-
- Kisten-/Admin-Item
-
breckassHD -
16. Februar 2021 um 22:08
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja theoretisch nichts weil ob jemand hier bietet so kann er sich ja auch die Preis direkt kaufen
Eigentlich ist es nur ein einmaliges sammleritem
-
naja theoretisch nichts weil ob jemand hier bietet so kann er sich ja auch die Preis direkt kaufen
Eigentlich ist es nur ein einmaliges sammleritem
ich denke mal das es bisschen unterm wert aller perks vk wird. zudem braucht man ja auch wirklich nicht alle perks, und jedem ist das item dann unterschiedlich viel wert wenn mans einslösen möchte.
mir persönlich wäre es max ne mio wert, aber nur als reines sammel/sign item
-
da Stimme ich dir zu ClientHackzzz denke ich würde noch 500k drauflegen da ich paar abge dings habe und selber sammle
-
Aber an sich nettes Item, aber denke da wirds leider wieder etliche Fakes von geben

-
-
Leider nicht verzaubert
-
merken #up
-
Interessant, ich denke bisher „noch“ einmalig da Abge das aber wahrscheinlich öfters machen wird. Deswegen könnte es sein dass das Item nicht mehr lange einmalig sein wird.
Abge kannst du uns sagen ob es einmalig bleibt? (Ziemlich unwahrscheinlich dass er antwortet man kann es aber doch mal versuchen
) -
Wenn du es verkaufst und ich dann grade Geld hätte xDD würde ich schon 2 Mio geben... würde aber eig. sagen, dass es mehr wert ist, da allein Keep Hotbar, Startkick, No Fall, Mutep 3 Mio sind und da noch einige dazukommen, jedoch haben ja viele schon Perks... p: und man muss erstmal zu Abge kommen

-
Wenn du es verkaufst und ich dann grade Geld hätte xDD würde ich schon 2 Mio geben... würde aber eig. sagen, dass es mehr wert ist, da allein Keep Hotbar, Startkick, No Fall, Mutep 3 Mio sind und da noch einige dazukommen, jedoch haben ja viele schon Perks... p: und man muss erstmal zu Abge kommen

Naja abge hat ja geschrieben das sollte er verkaufen derjenige über die admin Email mit Namen melden soll
Aber ich denke mal viele wollen es nur als.sammleritem haben aber wo ich dir recht gebe ist unter 2 Mio würde ich definitiv nicht verkaufen
-

Naja abge hat ja geschrieben das sollte er verkaufen derjenige über die admin Email mit Namen melden soll
Aber ich denke mal viele wollen es nur als.sammleritem haben aber wo ich dir recht gebe ist unter 2 Mio würde ich definitiv nicht verkaufen
Achso ok hatte das selber nicht angeschaut das wusste ich jetzt nicht ^^ denke auch das es in Richtung Sammleritem geht, da einige schon paar Perks haben so, dass es sich nicht wirklich lohnt das Item einzulösen, jedoch ist es für die, die keine Perks hätten sehr sinnvoll, wenn der Preis passen würde.
-
Sehr schönes Sammler item, wenn es einmalig bleiben sollte, sind den Preisen nach oben hin ja keine Grenzen gesetzt

Ich Persönlich würde nichtmal unter 3m verkaufen
-
wenn du einen echten Preis wissen wilst mach einen Beitrag bei sammel gebote. Ich denke auch das geht über 3, wahrscheinlich auch noch ein gutes stück mehr.
Aber bei ich biete hast du es dann schwarz auf weiss und kannst dir überlegen ob du verkaufst oder nicht. Keiner kann dich dazu zwingen. Es liegt alles auch da in deiner Hand.
Preisfindung bei so items ist schwer. Am ende ist entscheident was die einer hinlegen würde für das gute stück.
-
wenn du einen echten Preis wissen wilst mach einen Beitrag bei sammel gebote. Ich denke auch das geht über 3, wahrscheinlich auch noch ein gutes stück mehr.
Aber bei ich biete hast du es dann schwarz auf weiss und kannst dir überlegen ob du verkaufst oder nicht. Keiner kann dich dazu zwingen. Es liegt alles auch da in deiner Hand.
Preisfindung bei so items ist schwer. Am ende ist entscheident was die einer hinlegen würde für das gute stück.
Das werd ich machen👍 Dankeschön
Beitrag ist offen
-
Bin der Meinung das man das Item in die supkisten packt
-
Es ist definitiv noch einmalig. Ein 2tes und 3tes ist sicher noch auf dem Plot.
-
Es ist definitiv noch einmalig. Ein 2tes und 3tes ist sicher noch auf dem Plot.
Lost
-
will kaufen
-
will kaufen
Junge
-