Wenn Scammer sich gegenseitig abziehen...
Feier ichđđ»
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Feier ichđđ»
Feier ichđđ»
Ich scamme nichtmehr... wollte von den 55k die Leute entschÀdigen die ich gescammt habe!
Jeder weiĂ doch das ByTeddox scammt. Der ist auch im scammerradar. Also selbst schuld =/
Sekunde hab ich nicht gegen dich auf gomme gespielt, und ihr habt den Graben Krieg nachgespielt?
Sekunde hab ich nicht gegen dich auf gomme gespielt, und ihr habt den Graben Krieg nachgespielt?
Ja ich spiele auf gomme, aber ich weiĂ nix von einem Graben Krieg
Jeder weiĂ doch das ByTeddox scammt. Der ist auch im scammerradar. Also selbst schuld =/
Ich wusste es leider nicht, und seine ec war sehr glaubwĂŒrdig
In welchem Clan biste auf gomme?
In welchem Clan biste auf gomme?
In keinem
Stellungskrieg nicht Graben Krieg
xD
Stellungskrieg nicht Graben Krieg
xD
mir doch egalk
So wie ich das sehe, hat dich ByTeddox gescammt und nicht BySense. ByTeddox hatte ja auch das Money von BySense erhalten. Das ist ja jetzt auch weg. BySense ging bei dem trade auch leer aus und wurde genauso gescammt wie du.
So wie ich das sehe, hat dich ByTeddox gescammt und nicht BySense. ByTeddox hatte ja auch das Money von BySense erhalten. Das ist ja jetzt auch weg. BySense ging bei dem trade auch leer aus und wurde genauso gescammt wie du.
Nein, das stimmt nicht ganz. BySense hat sich die Items auch aus der Kiste geholt, siehe Video. Glaube die haben sich meine Items geteilt und das Geld ist nie bei byteddox angekommen.
BySense war in unserem Clan und wurde soeben gekickt.
Es sprechen einige Dinge dafĂŒr, dass er gescammt hat.
1. Es wurden u.a 30 Stadtköpfe und 2 Tag und Nacht erscammt. BySense hat 15 Stadtköpfe und 2 Tage und NÀchte in seiner Ec, die wahrscheinlich aufgeteilt wurden.
2. Er besitzt ein Banner von Playflex, wo "Trusted MM" draufsteht. Jedoch ist er nirgendwo als Trusted MM bekannt.
3. Er besitzt 3 Scamfreiitems von xLynyx, 7Mio und Gamergirl_007 (bekannt als "ULTRARANG") , die alle als Scammer bekannt sind.
Danke fĂŒr den Beitrag und das aufmerksam Machen. ![]()
LG- Kurosakey
Alles anzeigenBySense war in unserem Clan und wurde soeben gekickt.
Es sprechen einige Dinge dafĂŒr, dass er gescammt hat.
1. Es wurden u.a 30 Stadtköpfe und 2 Tag und Nacht erscammt. BySense hat 15 Stadtköpfe und 2 Tage und NÀchte in seiner Ec, die wahrscheinlich aufgeteilt wurden.
2. Er besitzt ein Banner von Playflex, wo "Trusted MM" draufsteht. Jedoch ist er nirgendwo als Trusted MM bekannt.
3. Er besitzt 3 Scamfreiitems von xLynyx, 7Mio und Gamergirl_007 (bekannt als "ULTRARANG") , die alle als Scammer bekannt sind.
Danke fĂŒr den Beitrag und das aufmerksam Machen.
LG- Kurosakey
Das ist gut!! Die 30 Stadtköpfe und die zwei Tag und Nacht haben mir gehört, ist auch im Video zu sehen.
Ich will mal gegen dich auf Gomme MLG Rush xd
Ich will mal gegen dich auf Gomme MLG Rush xd
Oke xd
und ByTeddox gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
PinguinMafia 20.2.2021, 13:59:17
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
PinguinMafia 20.2.2021, 13:59:17
hat BySense oder ByTeddox den namen geÀndert?
okay, also ist er doch 1 scammer
schade, war bei mir immer nett und scammfrei naja. allen einen schönen tag / abend