1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Mein Eigentum

• 1TryLogo_
  • 18. Februar 2021 um 22:36
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 18. Februar 2021 um 22:36

Hey liebe Griefergames Community!

Als erstes möchte ich sagen, dass dieser Beitrag nicht gegen NBD/gegen die Member von NBD ist, sondern gegen 1ThatsMe, damit ich hoffentlich mein Eigentum wieder kriege. Ich distanziere mich vom Clan und will keinen Streit.

Ich habe vor ca. einem Jahr mit Griefergames angefangen und habe mir seit dem etwas aufgebaut. Nach einiger Zeit bin ich dem CTC Clan gejoint und war da auch sehr glücklich, aber irgendwann ist der Clan immer inaktiver geworden, was auch seine Gründe hat/hatte. Da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt auszutreten, doch es kam nicht dazu. Ich habe 1ThatsMe kennengelernt und auch eine Freundschaft mit ihm angefangen. Er versprach mir, wenn ich aus dem CTC Clan austrete gibt er mir direkt Clan Admin. Dies ist auch irgendwann geschehen, ich trat aus CTC aus und ging zu NBD. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und habe auch neue Freundschaften angefangen. Dann kam Mayday zu NBD und Actros wurde Co-Owner.

Ich hatte kein Problem damit, es wurden immer und immer mehr Mitglieder, was aber auch irgendwann den Clan unübersichtlich gemacht hat. Es gab immer mehr Stress und so weiter.. Irgendwann habe ich eine gute Freundschaft mit 2-3 Mädchen aus dem Clan angefangen, diese lief echt gut. Nach kurzer Zeit hat mich dann 1ThatsMe damit geärgert, dass ich "Simp" sei, ich habe mehrmals gesagt, dass er damit aufhören soll, keine Reaktion, er machte weiter.. Es hat mich extrem aufgeregt, sodass ich dann ca. eine Woche nicht in die Talk ging.

Als ich 3 Tage nicht in die Talks ging setze er mich von der Administration zum Supporter. Das hat mich echt genervt, sodass ich weiterhin nicht in die Talks gegangen bin. Ich wollte ja auch mal mit Freunden im Talk sein und nicht die ganze Zeit in NBD, es kam mir so vor, als würde er mich regelrecht Zwingen. Es wurden auch wöchentlich Team/Clan Besprechungen hinzugefügt, gegen ich kein Problem hatte. Doch irgendwann setze 1ThatsMe die Clan Sitzung auf insgesamt 2 Stunden! Das hat mir gar nicht gefallen, da ich mir dachte: "Was soll ich da 2 Stunden lang rumsitzen und nur zuhören, verdammte 2 Stunden". Ich habe das auch so ungefähr geschrieben, dann hat er mir gesagt: "was hast du denn sonst vor?" Ich habe ihm geantwortet: "Ka, aber ich habe keine Lust 2 Stunden da zu sitzen" Nach einer kurzen Unterhaltung im Chat schrieb er: "1TryLogo_, du wirst hiermit aus dem Team geschmissen". Ab dann war ich nur ein Mitglied den NBD Clans, das hat mich zum Kochen gebracht. In der Zwischenzeit ging das Gerücht rum, dass ich anscheinend Actros und 1ThatsMe im Talk gesagt hätte, dass ein Mädchen aus unserer kleinen Gruppe (Ich und die 3 Mädchen hatten eine kleine Spaß Gruppe erstellt, die ihm eigentlich nicht Interessieren sollte) mich gefragt haben soll, ob ich mit ihr zusammen sein könnte und ich sie abgeblitzt haben soll. Was überhaupt nicht stimmt, das Mädchen sagte dann das es anders herum war. Was auch nicht stimmt. Ich habe sowas nie gesagt und habe ihm auch gesagt, dass ich in nicht Anlüge, das hat er mir die ganze Zeit nicht geglaubt. Ich sollte mich dann entschuldigen, ich habe mich dann so Entschuldigt: "(Name) und (Name), es tut mir leid, dass ich das anscheinend gemacht haben soll, was nicht stimmt und.." dann wurde ich von 1ThatsMe unterbrochen und vom Clan gebannt.

Das war die Vorgeschichte. Worauf ich hinaus will, vor einiger Zeit, wo ich noch Administrator war, hatte ich kein Bock von CB zu CB zu springen und meine Sachen zu holen, welche ich dann ins Lager gepackt habe. Ich betone, es war KEINE Spende. Ich zähle auf, eine Doppelkiste Smaragd Blöcke, eine Doppelkiste Diamant Blöcke, 1-2 Doppelkisten Gold Blöcke, eine Doppelkiste Gold Erz, ca. ein halber Stack Beacons und ca. 20 Endsteine. Dies hört sich für den einen oder anderen nicht nach viel an, für mich ist das aber schon einiges, da ich nicht der reichste Spieler bin und diese Items echt bräuchte. Ich kann gerne paar Screens hier einblenden, die den Chat zwischen mir und 1ThatsMe zeigen, wie er mir die ganzen Sachen nicht geben möchte, da es eine Spende sei, war es nicht. Ich platzierte auf seinem Gs einen Spawner, dieser war eine Spende, dies habe ich auch gesagt. Auf seinem CB 20 Gs, da habe ich ein Mobiles Caseopening und ein 4-Gewinnt zu seinem Geburtstag geplaced, das war eine Spende. Aber die anderen Sachen nicht. Ich hoffe, dass ich meine Sachen von 1Thatsme wieder bekomme und dann die Sache gegessen ist. Ich habe paar Leute gefragt, die sagen, dass es auch keine Spende war.

Doch keine Screens wegen privaten Daten.

Vielen Dank fürs durchlesen.

LG 1TryLogo_

rewedi  1ThatsMe  ActrosV8Boy  1MrTired AngyCity  CTC_IchBimsOp  o_Punisher_o  Louisno1  Puffi_711  Chaizx3  12moregames  EinGriefer  Tina_3987

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ Ingame: Supreme | 1TryLogo_

ȯ Clan: CMF
    ȯ CityBuild 20

ȯ :verbvllert_: Ex-Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu :verbvllert_:
    ╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

╚» Gebote jederzeit zurückziehbar

╚═════════[Information]═════════╝

╔═════════[Kontakt]═════════╗

ȯ Discord: 1TryLogo_#6957

ȯ Telegram: @TryLogo

╚═════════[Kontakt]═════════╝

• 187Strassenbande
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    698
    Discord
    Tripp#5076
    • 18. Februar 2021 um 22:43

1ThatsMe

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 18. Februar 2021 um 23:19

Ich gebe hier kurz *noch einmal* meinen Senf ab.

Zu aller erst finde ich es lächerlich das du es in die Öffentlichkeit ziehen möchtest aber wenn du willst gerne.

Mal kurz Zusammengefasst

- 1TryLogo wurde wegen Unwahrheiten seiner Storys und wegen seines Verhalten zuerst Degradiert (was er auch wollte. Er hat mir davor auf WA geschrieben. Es war mit Actros gerade in Absprache und dann bekomme ich die Nachricht.)

- Letze Woche Samstag wurde er gekickt weil sich Mädchen belästigt gefühlt haben und er ActrosV8Boy, den gesamten Clan und mich angelogen hat. Wir (Mitglieder & Team) haben keinen Sinn mehr gesehen ihn noch im Clan zu behalten.

- Er wurde gekickt und wollte im Nachhinein seine "Spende" zurück haben.

Grundsätzlich wissen alle bescheid das es ein Clan Lager ist (Besitzer NBD_Clan, Alias NBD). Wir sind keine Persönliche Storage Box für Member sondern (So hat es auch immer geheißen) ist alles was im Lager ist Clan Eigentum. Wir bauen auf solchen Sachen auf, daher frage ich immer davor "willst du das wirklich *spenden*?". Bei einem Fußballverein kannst du auch nicht 2€ spenden und am Ende des Matches das Geld wieder zurück verlangen nur weil sie verloren haben. Ich weiß auch wie ich mit dir wegen den Items gesprochen habe.

Nicht böse gemeint aber ich sehe in den keinen Sinn zu Diskutieren. Du brauchst auch nicht mit den Argument kommen "Ich habe paar Leute gefragt, die sagen, dass es auch keine Spende war.". Du kannst gerne deine Buddys fragen ob es eine Spende war oder nicht. Ich habe dir die Punkte noch einmal in einen Forumbeitrag (Keine Ahnung warum jetzt in einem Beitrag ich habs dir auf DC schon 3x erklärt) erläutert. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf GG.

LG

1TM

• _SpikeLP_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    Never Back Down
    • 18. Februar 2021 um 23:45

Hallo.

Ich würde gerne auch ein kleines Statement zu ALLEN angesprochenen Punkten geben, lieber 1TryLogo_.

In verschiedenen Punkten, muss ich nämlich sagen, erzählst du ziemlich großen Dünnschiss...

Erstens, finde ich es schon lächerlich genug, dass du der Meinung bist, als Admin nicht aktiv sein zu müssen, und kann die Degradierung zum Support komplett nachvollziehen, außerdem zwingt dich absolut niemand, in den Talks zu sein. Es ist deine Entscheidung, du kannst inaktiv sein, wie du willst, aber ich denke, der Clan sucht keine inaktiven Mitglieder, und als Admin, so inaktiv zu sein, ist einfach nicht verständlich. Aber zu Punkt 2: Ich glaube kaum, dass es schlecht ist, eine Clansitzung/Meeting einmal wöchentlich zu haben, es ist eine gute Informationsquelle für alle Mitglieder und ich persönlich, finde es gut, dass wir so etwas haben. Die Länge spielt dabei für mich auch keine Rolle, aber auch hier sage ich wieder: Du kannst inaktiv sein, aber lebe mit den Konsequenzen. Inaktive Member sind schon mies, und dann auch noch ein inaktiver Admin, oder Support geht gar nicht. Also kurz gesagt: Wenn du kein Bock auf ein Meeting, oder Interaktion mit dem Clan hattest, dann hättest du doch einfach gehen können, oder im anderen Fall bekommst du eben das Amt des Admins ganz schnell entzogen, was auch 100% verständlich ist.

Und der dritte Punkt: Es ist bewiesen, dass du diese 3 Mädchen regelrecht belästigt hast, es gibt mehrere Screenshots bzw. Indizien/Beweise dafür, dass du dich da absolut daneben benommen hast, und ich glaube dir auch nicht die Ausrede, dass irgendwas davon aus "Spaß" war. Und das ewige Abgestreite ging gar nicht. Aber das aller schlimmste, und frechste war dann deine "Entschuldigung", die du ja schon selbst perfekt geschildert hast.

Punkt Numero 4: Es bestand nie die Pflicht, den CB zu wechseln. Der Clan ist zwar an sich auf CB14 gezogen aber du hattest nie die Pflicht, den CB zu wechseln, weder du, noch irgendein anderes Clanmember.

Und der 5. und wichtigste Punkt:

Das ClanLAGER, ist ein LAGER, kein Pfandhaus, oder Tresor für dich, oder etwas in der Art, alles was sich im NBD-Lager befindet, gehört einzig und allein NBD, egal wer es dort reingetan hat. Wie gesagt, es ist ein Lager! Kein Ort, wo du deine Items hinmachst und irgendwann wiederholst, dass kannst du auf deinen Privatplots tun. Im NBD-Lager befindet sich ausschließlich der Lagerbestand vom NBD-Clan, und was dort lagert, bleibt entweder dort, oder wird verkauft.

LG _SpikeLP_ c:

Einmal editiert, zuletzt von _SpikeLP_ (18. Februar 2021 um 23:51)

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 18. Februar 2021 um 23:59

Nun meine Frage, als Außenstehender ist wie hier vorgeworfen wird Belästigung einer der Kickgründe.

Ich hoffe für den Clan dass es dafür auch Zeugen bzw Beweise gab denn mit so etwas sollte keinesfalls zu spaßen sein.

Deshalb verstehe ich dann auch nicht wieso es nicht schon lange einen Beitrag im Forum oder ähnliches gab.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 19. Februar 2021 um 00:01

Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)

Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!

(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 19. Februar 2021 um 00:17
    Zitat von FGT1808M

Nun meine Frage, als Außenstehender ist wie hier vorgeworfen wird Belästigung einer der Kickgründe.

Ich hoffe für den Clan dass es dafür auch Zeugen bzw Beweise gab denn mit so etwas sollte keinesfalls zu spaßen sein.

Deshalb verstehe ich dann auch nicht wieso es nicht schon lange einen Beitrag im Forum oder ähnliches gab.

Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen sinn da noch weiter rum zu Diskutieren. Wie die betroffenen das regeln wollen ist ihre Sache. Ich werde aber keine Chats oä. Leaken.

Zitat von BloodWork100

Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)

Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!

(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)

Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 19. Februar 2021 um 00:25
    Zitat von 1ThatsMe

Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.

Sehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.

Und nochmal, es sind grob 150k

Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren :)

Verkauf - Regeln

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 19. Februar 2021 um 00:27
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von FGT1808M

Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen sinn da noch weiter rum zu Diskutieren. Wie die betroffenen das regeln wollen ist ihre Sache. Ich werde aber keine Chats oä. Leaken.

Zitat von BloodWork100

Alles anzeigen

Ähm wenn's Clan Lager ist, wo sich jeder was rausnehmen darf warum verkauft ihr dann den stuff?

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 19. Februar 2021 um 00:38

gefühlt der hundertste Beitrag gegen 1ThatsMe... irgendwann muss der Typ doch checken dass er ne Lachnummer ist

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 19. Februar 2021 um 00:43
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von 1ThatsMe

Sehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.

Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren :)

Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.

Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist

- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum

- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)

- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.

- Der Clan baut sich mit den sachen auf.

Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.

Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 19. Februar 2021 um 00:51
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

gefühlt der hundertste Beitrag gegen 1ThatsMe... irgendwann muss der Typ doch checken dass er ne Lachnummer ist

Mhh stich *hust* das Geld von den anderen Membern war auch nur eine SpEnDe oder ? ^^

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 19. Februar 2021 um 00:55

1ThatsMe und was ist, wenn ich in euren Clan joine, da nen Stack Spawner reinlege und dann am selben Tag gekickt werde? Sind das dann auch direkt eure weil Clan GS?

Verkauf - Regeln

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 19. Februar 2021 um 00:57
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von BloodWork100

Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.

Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist

- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)

- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.

Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.

Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.

Alles anzeigen

bitte mach dich nicht noch lächerlicher als du schon bist

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 19. Februar 2021 um 01:36
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von BloodWork100

Alles anzeigen

Finde Clans wo man Sachen "spendet" Grundsätzlich fragwürdig und deine Aussagen sind mindestens genauso kacke wie seine.

Einmal editiert, zuletzt von MisterAal (19. Februar 2021 um 01:37)

• Kaiser_Tobias_1
    Gold Griefer
    Reaktionen
    790
    Discord
    Tobsge#4191
    • 19. Februar 2021 um 01:45

Okay also wir sind uns alle einig, dass die Geschichte, warum er aus dem Clan geflogen ist, dass das grundsätzlich keinen kümmert und dass hier schwere Anschuldigungen (Belästigung) ohne Beweise gedroppt werden, richtig? Also erstmal bezüglich der Anschuldigungen der Belästigung fängst du damit an, wirst um Beweise gebeten und sagst dann, dass es nichts mit der Sache zu tun hat und du keinen Chat leakst...

Mhm komisch, warum hast du es dann einen Beitrag bevor Beweise gefordert wurden angesprochen? Wirkt schonmal sehr fragwürdig...

Nun zu Chats: Sorry aber in meinem "Clan" bin ich höchstens alle 2 Wochen im Discord (klar ich schreibe täglich aber hier ging es ja ums reden). Bei mir hat sich bisher keiner beschwert, dass ich noch ein Leben neben GG führe oder meine Freizeit individuell gestalten möchte - ich helfe wo ich kann oder auch einfach nur mal Lust drauf habe und ansonsten sehen es bei uns alle gleich, dass es ein Spiel ist.

Nun aber zu den paar Materialien die hier offenbar der Zankapfel sind:

Er lagert was in eurem Clanlager weil er keine Lust hatte es zu schleppen. Dein Punkt bezüglich eines eigenen GS auf dem er es hätte lagern können ist dabei absolut nachvollziehbar.

Gut er hat es halt jetzt nicht gemacht, vielleicht waren einfach keine Kisten da oder er wollte das ursprünglich am nächsten Tag rüber bringen. Leider ist das offenbar nicht geschehen, das bestätigen ja beide Seiten, somit ist klar, dass es die "Streitware" auch gibt.

Bei mir im "Clan" ist es so gehandhabt, dass man eigenes Zeig auf Clan-GSe schleppt, es liegen lässt oder "markiert" mit bspw. einen Schild "gehört Karl-Heinz (Name optional)".

Da kommt keiner um die Ecke und sagt "Öh ist auf dem Clan Lager das gehört jetzt der Allgeminheit!" Das wäre ja quasi ähnlich wie wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz des golfvereins parke in dem ich bin und das Auto (nachdem ich es 2 Wochen aufgrund eines Schadens habe stehen lassen) plötzlich dem Club gehört weil es ja eine Spende sei. So Leid es mir tut aber so einfach ist das nicht!

Der Spieler hat den Clan nicht freiwillig verlassen, er wurde vorab provoziert und brauchte mal ein bisschen Abstand. Den Abstabd wolltet ihr ihm nicht einräumen und degradiert ihn. Er beschwert sich über eine sehr lange Zeit für ein Meeting (in seiner Freizeit) und ihr kickt ihn. Nun fordert er sein Zeug und ihr besitzt die Dreistigkeit ihm smzu sagen es sei eine Spende für die Allgemeinheit aus der ihr ihn gerade geworfen habt?!

Samma ihr habt Lack gesoffen! :D

Sorry aber gebt dem Jungen sein Eigentum sonst seid ihr in meinen Augen ein Scammer-Clan..

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - deklariere ich hiermit offiziell als Spende an euren Clan!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 19. Februar 2021 um 02:38
    Zitat von Kaiser_Tobias_1
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

Mhh stich *hust* das Geld von den anderen Membern war auch nur eine SpEnDe oder ? ^^

Alles schweigt keiner Lacht Reactions hat nen Witz gebracht

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Diestel007
    Gast
    • 19. Februar 2021 um 03:33

Es heißt ja das die Items schon verkauft wurden, wo ist denn das Geld vom verkauf hin ?

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 19. Februar 2021 um 03:54
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Kaiser_Tobias_1
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Alles schweigt keiner Lacht Reactions hat nen Witz gebracht

das war kein witz der typ hat geld von membern geklaut xD

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 19. Februar 2021 um 06:17

1TryLogo_

Ich habe dich immer geschätzt und auch deine Arbeit respektiert daher übernehme ich das jetzt. Zum Thema Belästigung von Mitgliedern sage ich nur das es meine verdammte Pflicht war einzugreifen wenn mir von mehreren Quellen zugetragen wurde das Clan-Mitglieder belästigt wurden - daher bin ich nicht gegen deinen Rauswurf vorgegangen.

Sag bitte was für Material dir zusteht und ich werde es dir übergeben oder den Geldwert ersetzen. Kann das aber erst Abends oder am Wochenende machen.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns