Hallo abge oder wer vom team ich hhabe keine 7,5k bekomm
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitte
habee meine 7,5k nicht bekomm
-
uwumomp -
19. Februar 2021 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitteHey uwumomp,
warum soll das Team dir 7,5k payen? Was ist der Grund dafür?
Wenn du gescammt wurdest, tut es mir sehr leid, scammen ist jedoch nicht verboten, es gibt hier im Forum aber einen Bereich, in dem du andere vor dem Scammer warnen kannst, insofern du Screenshots oder ein Video als Beweis gemacht hast. Leider wird dir hier nichts zurückerstattet, wie es im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
-
Warst du auf einem CB online?
-
Alles anzeigen
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitteHey uwumomp,
warum soll das Team dir 7,5k payen? Was ist der Grund dafür?
Wenn du gescammt wurdest, tut es mir sehr leid, scammen ist jedoch nicht verboten, es gibt hier im Forum aber einen Bereich, in dem du andere vor dem Scammer warnen kannst, insofern du Screenshots oder ein Video als Beweis gemacht hast. Leider wird dir hier nichts zurückerstattet, wie es im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
ich hab das geld einfach nicht überwiesen bekomm
-
Wieso hättest du denn Geld bekommen sollen?
-
Wieso hättest du denn Geld bekommen sollen?
Pay * von Abge
-
Warst du denn zu diesem Zeitpunkt auf einem CB? Sonst ist es natürlich klar, weil er nicht einfach jedem, der gerade offline ist auch die 7,5k gibt. Hast du halt einmal Pech gehabt. Aber Abge macht immer am Ende seiner Streams etwas. Dann halt das nächste mal.
-
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitteIch will nicht allzu frech werden. Aber weder Abge noch sonst irgendjemand ist dir 7.5k Schuldig.
Er hat /pay * gemacht und wenn du aus irgendeinem Grund auch immer, was ich allerdings nicht glaube, das Geld nicht bekommen hast, ist es nicht sein Problem.
Für mich klingt das ganze hier einfach nach Mimimi weil du nicht auf einem Cb warst oder ja Online warst. -
Nasima
20. Februar 2021 um 05:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Februar 2021 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.