+20.000.000,00$ Charity-Stream-Event +200k Forum Verlosung
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Sthyc -
20. Februar 2021 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie immer mit dabei 💜 ich hoffe das es ermöglicht wird dir den Herzenswunsch zu erfüllen!
Sir_Bulletproof Ey_German DragonhunterYT Masque LAZ_TV61 NK12
Ich dachte so erreicht man am besten unserer lieben CB12ler 🙃
-
Markiere auch noch mal paar leute
-
Schon krass wenn eine Person des alltäglichen Lebens nicht mehr da ist. Diese Lücke kann fast nie wirklich gefüllt werden.
Sthyc darf ich fragen, was sich deine Schwester gewünscht hat, so als letzten Wunsch? Das hätte mich schon sehr interessiert.
Ja wie dem auch sei, verbringe noch zu viel Zeit mit ihr wie möglich und habt gemeinsam noch viel Spaß. Natürlich je nach dem, an was sie erkrankt ist.
-
-
Alles gute!
Waschbaer87 Funi_26 _lukatz Froschkrieger -
Werde hier versuchen jedem antworten zu können ist leider gerade nur etwas viel und danke an Abgemiked für die 2mio die ich schon bekommen habe für den Stream

-
-
wow viel zu heftig was du machst, dazu noch soviel!
Werde aufjedenfall dabei sein! Wird hoffentlich nicer stream.
-
VG an alle und euch alles gute
2Hart4You Waschbaer87 Funi_26 Froschkrieger -
Mein Beileid. Ich hoffe sie wird wieder
gesund
Hier ein paar von CB18:
1BeatZ Noah_07_ Lenny_Letshe tina54 Fire_Fly91 Lucky_H07 EQute Patman1983 Socoban86
-
Wenn Afrikastar7614 da ist kannst du mit deiner Schwester auf die Malediven fliegen. Viel Spaß dir noch mit deiner Schwester, nutze die Zeit sinnvoll.
-
JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof NK12 Mabexxx @AlphaFu GraviPlayz wilderdrache1983 Cyrektar MasterLou1007 Der_Folk Paddibro Lord_Bierkrug Xrelax Gamakatzu Gamakatzi Maybethegreat Hr_Pascalovice Lumea38 KingDeltaOne Abgelaufen_ AIA_Fearchan BinKeinSimp NameChanqe Lotaris ImaChinaman 420_Wishmeister_ TRE_Catlucky BlackPanthaYT _Keinhorn_ Rouges83 Ordred CuddlyKira LTbob_ BisuZimt
-
-
Gibt es eine Chance das deine Schwester es überlebt?
-
oha, das tut mir leid für dich. Ich kann leider nichts dazugeben, da ich eher weniger Geld habe :/ Aber ich hoffe dass du ihr ein paar schöne Wünsche erfüllen kannst! Vielleicht ändert es sich ja doch noch, vielleicht schafft sie es? Ich bete dafür! Hier ein paar Freunde:
-
-
Ich denke die ganze Community drückt dir die Daumen!
-
-