Haha muss ich nichts zu sagen
Ja weil du selbst merkst das dein Rufmord langsam auf fliegt
traurig wie du jetzt alles abstreitest ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha muss ich nichts zu sagen
traurig wie du jetzt alles abstreitest ![]()
Dc ist kein wirklicher Beweis weil man a) sich mit einem anderen acc so nennen könnte und das selbst machen kann und b) kann es wirklich sein das ihr auf irgendeinen dc server wart wo du also Sahra ihn dann gekickt hast
Also ich glaube auch _blqckcqffe...
Das spricht für ihn:
1. Keiner glaubt dir Sahra
2. Was hätte _blqckqffe davon sich sowas auszudenken
3. Keiner von deinen "Beweisen" ist ein richtiger Beweis, hat ja auch schon Manuel gesagt.
4. Ganz cb15 und auch jeder andere weiß das er nicht rufmordet oder scamt.
Und dann überleg doch mal was für dich spricht Sahra...
Alles anzeigenAlso ich glaube auch _blqckcqffe...
Das spricht für ihn:
3. Keiner von deinen "Beweisen" ist ein richtiger Beweis, hat ja auch schon Manuel gesagt.
Für mich spricht das er mich rufmordet
er keinen einzigen beweis hat das ich scamme
das ich noch nie gscammt hab
immer scammfrei war bei bis zu 450k
und er mich entweder prankt oder absichtlich meinen ruf zerstören will
Dc ist kein wirklicher Beweis weil man a) sich mit einem anderen acc so nennen könnte und das selbst machen kann und b) kann es wirklich sein das ihr auf irgendeinen dc server wart wo du also Sahra ihn dann gekickt hast
dc ist ein beweis. das ist sein account hat er auch nicht geleugnet.
außerdem sind wir nur auf 3 gemeinsamen servern gewesen und da hab ich keine kick bzw bann rechte
ich hab ihn nicht als freund entfernt oder blockiert.
er hat mich als freund von laby entfernt, mich als freund von dc entfernt und auf dc blockiert, anscheinend war er nicht an der "Aufklärung" dieses angeblichen "scamms" interessiert sondern nur daran meinen ruf zu zerstören ![]()
All die Argumente habe ich doch schon entkräftet und andere auch schon Tausend mal
Ok also man sieht es bringt sich nichts mit dir zu diskutiere. Ich glaube es kann sich jeder selbst ein bild machen wer hier jetzt was getan hat. Man wird dann sehen das es KEIN rufmord ist. Schönen tag noch
also wenn man Rufmördern und Lügnern glaubt dann ist es wahrscheinlich kein rufmord XD
Es Gibt Keine Beweise von _blqckcqffe das Sahra es geschrieben hat bzw. irgendwas im dc war und es gibt auch nichts von Sahra wie wäre es das wir das Thema abschließen so lange es keine beweise von beiden Seiten gibt ist doch dumm hier zu diskutieren
traurig wie du jetzt alles abst
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso ich glaube auch _blqckcqffe...
Das spricht für ihn:
Für mich spricht das er mich rufmordet
außerdem sind wir nur auf 3 gemeinsamen servern gewesen und da hab ich keine kick bzw bann rechte
er hat mich als freund von laby entfernt, mich als freund von dc entfernt und auf dc blockiert, anscheinend war er nicht an der "Aufklärung" dieses angeblichen "scamms" interessiert sondern nur daran meinen ruf zu zerstören
wtf?
DU hast mich auf Laby gelöscht und auf DC habe ICH dich nur als Freund entfernt, blockiert habe ich dich nicht.
Und zu deiner aussage:
"immer scammfrei war bei bis zu 450k"
Du sagst es.. bis 450k.. bei 900 scammst du..
mh.. wo war ich denn scamfrei? Bei 2mio? Ja. bei 5 mio? Ja bei 10mio? Auch..
Aber wie Manuel es schon sagt es macht kein Sinn mit dir zu Disskutieren, da du dich einfach nur rausredest..
Pranke auch immer leute
Alles anzeigentraurig wie du jetzt alles abst
Alles anzeigenFür mich spricht das er mich rufmordet
er hat mich als freund von laby entfernt, mich als freund von dc entfernt und auf dc blockiert, anscheinend war er nicht an der "Aufklärung" dieses angeblichen "scamms" interessiert sondern nur daran meinen ruf zu zerstören
wtf?
DU hast mich auf Laby gelöscht und auf DC habe ICH dich nur als Freund entfernt, blockiert habe ich dich nicht.
Und zu deiner aussage:
"immer scammfrei war bei bis zu 450k"
Du sagst es.. bis 450k.. bei 900 scammst du..
mh.. wo war ich denn scamfrei? Bei 2mio? Ja. bei 5 mio? Ja bei 10mio? Auch..
Aber wie Manuel es schon sagt es macht kein Sinn mit dir zu Disskutieren, da du dich einfach nur rausredest..
Ja vielleicht war ich bis jz nur scammfrei bis 450k weil ich bis jz nie mehr als 450k getraidet, gewettet, gespielt etc habe
mal darüber nachgedacht ich hab dich nicht auf laby gelöscht das warst du
Fakt ist aber das du mich Ohne jeglichen Beweis rufmordest, gelogen hat was das auf Discord angeht und diese 900k geschichte komplett ausgedacht hast ![]()
up up up
Zitatund er mich entweder prankt oder absichtlich meinen ruf zerstören will
Ahhh, wilder Prank an der Stelle
Wieso sollte er dich ,,pranken" xddddddd