- Wann beginnt das Event?
- Samstag, 06.03.
- Wann endet das Event?
- Offen
Liebe Community,
um euch etwas für den tollen Zusammenhalt zurückzugeben, habe ich geplant, eine große Verlosung zu starten.
Diese werde ich mittels eines Livestreams auf meinem YouTube-Channel: Freezestyle - YouTube im Rahmen eines Giveaways in Millionenhöhe durchführen.
Verlost werden:
- Geldsummen in Millionenhöhe
- Spawner
Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.
Riesiger Streamboss:
- 1.000.000$
- Sign-Item
- ggf. Zuschauerspenden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann findet der Stream statt?
Der Stream wird am Samstag, den 06.03., um 18:00 Uhr stattfinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Verlosung (Forumverlosung):
Außerdem werde ich hier im Forum weitere 250k verlosen.
Teilnahmekriterien:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde (keine Teamler) unter diesem Beitrag markieren.
Die Gewinner werden am Ende des Streams ausgelost und unter diesem Beitrag markiert.
- Die Gewinne sind binnen 7 Tage bei mir abzuholen. ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlussworte:
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte und erholsame Woche und viel Glück im Livestream!