Ich finde die Idee echt gut, aber ich denke der Befehl sollte ab Titan zugänglich sein.
Webshop: Neue Rechte
-
- Sonstiges
-
SkillZilla -
6. Oktober 2017 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte den /kill command eingefügt.
Denn es nervt wenn man am verhungern ist und kein essen hat.
Dan kann man sich SELBER umbringen
-
Bin mir gerade nicht sicher, ob diese Funktion aktiviert ist, aber es gibt eine Funktion, wo sich die Hungerleiste nach dem Sterben nicht auffüllt. Wenn diese aktiviert ist macht der Command keinen Sinn. Allgemein wäre ich gegen diesen Command, da ich in nicht notwendig finde.
-
Das würde auch nicht dem Survival-Prinzip entsprechen.
-
Befehl: /p set flag use pve true o.ä.
Verfügbarkeit: Für alle Spieler verfügbar
Beschreibung: Wenn man den Befehl auf seinem eigenen Plot ausführt kann jeder Spieler Mobs angreifen. Das kann nützlich sein wenn man eine öffentliche Mobfarm bauen will. Noch besser wäre, wenn man nur "gefährliche" Mobs (Also Zombies, Skellette etc.) angreifen kann, da es nicht gerade gut wäre wenn ein Spieler beispielsweise die Schaffarm zerstören kann.
Ich hoffe es wird bald verfügbar sein

Mfg
Velotix
-
Ich weiß nicht ob man dann so einfach zwischen guten und bösen Mobs unterscheiden kann.
-
Das ist klar. Vielleicht könnte man so eine öffentliche Farm bauen. Meiner Meinung nach eine gute Idee!
-
Ich sehe auch nicht, warum man das nicht aktivieren sollte.
-
Ich währe für einen command mit dem man Spielern für eine bestimmte zeit rechte auf dem Gs geben kann
-
/p add und dann später wieder entfernen. Dafür brauch man keinen extra Command.
-
Meine Favoriten:
- Farbig auf Schilder schreiben ab Ultra oder Premium
- PvE aktivieren
- Ein /break Command ab Legende oder Titan
- Items farbig benennen ab Ultra oder Premium
- Neue Randblöcke (Lapisblock, Dracheneier...) und Ränder im Shop kaufbar
- Ein /sit Command ab YouTuber
- EDIT: /duell wäre noch cool

Es wäre cool wenn etwas davon durchgesetzt wird

Mfg
VelotixPvP
-
Ich werde bald eine Umfrage erstellen. Diese Umfrage wird über die Seite StrawPoll stattfinden, da die Umfragen dort am Übersichtlichsten sind. Außerdem kann man die Umfragen hier im Forum nur in den ersten Post des Threads einbauen.
-
Ich finde es sollte möglich sein nicht zerstörbare Blöcke (Bedrock oder Barriere) ohne Hilfe von einem Admin zu zerstören!
Denn sonst muss mal manchmal erst sein ganzes GS zerstören!
-
Dann sollten die Items aber nicht gedroppt werden. Der Befehl sollte meiner Meinung nach für jeden zugänglich sein.
-
Da bin ich auch der Meinung, denn sonst würde es einen hochen Überschuss an Bedrock geben, weil die letzte Schicht der Welt aus BEdrock besteht!
-
Ich werde bald eine Umfrage erstellen. Diese Umfrage wird über die Seite StrawPoll stattfinden, da die Umfragen dort am Übersichtlichsten sind. Außerdem kann man die Umfragen hier im Forum nur in den ersten Post des Threads einbauen.
Gibst du dann anhand eines Posts bescheid wann du die Umfrage startest?
-
Ihr könnt ruhig weiterhin fleißig sachen vorschlagen. Ich schreibe das dann hier unter den Thread.
-
Wie schon so oft von anderen gesagt wäre ich auch für
-sit
- Farbig auf Schildern schreiben
-/duell
-/break
Und meine Idee wäre das es einen Befehl dafür gibt den Chat auszustellen allerdings noch Commands einzugeben und die Normal Server Texte zu sehen wie z.b. p i oder halt diese Hinweise auf Sales und mob remover und so (ach ja und das man die Msg noch sieht)
-
Ich würde generell einige Befehle (wie z.B. /b, /kopf,..) sowie Pets (Bat, Cat,.) mit Ingame Money kaufbar machen!
-
Ich glaube aber, dass dann noch mehr dupliziert wird, da man so leicht an Geld rankommt und sich die Rechte kaufen kann. :/
-