Guten Abend,
mich würde mal interessieren, was so die größten Plots auf GrieferGames sind, beziehungsweise welche ihr so kennt ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
mich würde mal interessieren, was so die größten Plots auf GrieferGames sind, beziehungsweise welche ihr so kennt ![]()
LG
p h Feuerkelch
auf cb 13 /p h KratosXx, ist ein 299 merge
p h Feuerkelch
Auf CB 7*. ![]()
Das größte Plot auf Griefergames ist /p h Feuerkelch auf cb7. Ü1100 merge.
Das größte Plot auf Griefergames ist /p h Feuerkelch auf cb7. Ü1100 merge.
Krass, gibt es weitere so große? Wäre ja mal interessant von jedem cb das größte gs
Stimmt, hätte auch nicht gedacht, dass es Plots mit über tausend Einzelgsen gibt. Das Grundstück werde ich mir mal angucken ![]()
es gibt noch ein Paar weitere Ü 1000er Merges glaube insgesamt 4 oder 5, mein Feuerkelch ist zur Zeit 1141 Grundstücke groß und komplett im Thema alles um das Harry Potter Universum bebaut. Zur Zeit warte ich auf eine weitere Vergrösserung um weiter bauen zu können. Das Plot befindet sich auf CB 7 /p h feuerkelch, direkt am Spawn Punkt findet ihr Schilder mit weiteren P h's um schneller an verschiedene Orte des Gs zu gelangen.
Ps: hier im Forum gibt es ne Auflistung aller großen Grundstücke auf den CB's Liste der "Adminmerges"
Ps: hier im Forum gibt es ne Auflistung aller CB's
Ja 1-22 Nature Extrem Evil Wasser Lave LOL
Danke das gucke ich mir mal an ![]()
kurzer Nachtrag der Feuerkelch ist nun 2214 Plots groß ![]()