- Wann beginnt das Event?
- ab 05.03.2021
- Wann endet das Event?
- Farmweltreset
Hallo zusammen,
dies wird wahrscheinlich der letzte Thread den ich in diesem Forum erstelle.
Nach fast 1 Jahr Bauzeit meines Hauptplots und 2 Jahren auf diesem Server hab ich alles erreicht, was ich kann.
Alles was ich noch erreichen könnte und wollte hat sich in letzte Zeit erledigt und deshalb hab ich mich dazu entschlossen, weiter zu ziehen und mir eine neue Herausforderung zu suchen.
Jedoch gehe ich nicht einfach so, sondern will auch noch etwas zurück lassen. Nach verschiedenen /pay * mit größeren Summen auf meinem HauptCB und diversen Geschenken, würde ich gerne meine letzte Million in einem Rätsel raushauen. Es ist nicht unbedingt ein einfaches Rätsel, aber es soll ja auch nicht heute Abend gelöst sein. ![]()
Und zwar folgt ein kleiner Text. Jeder Vers gibt einen Hinweis auf einen Ort, der sich auf meinem ersten Plot auf CB9 befindet. An diesen Orten sind Teile von Koordinaten versteckt. Wenn man alle Koordinatenteile zusammenfügt ergibt sich eine xxxxx xx xxxxx in der Farmwelt. An diesem Ort in der Farmwelt steht eine Truhe. In dieser Truhe ist ein Kopf von mir mit einem Sign. Wer diesen Kopf zuerst zu ValiToast bringt, bekommt von ihr den Gewinn.
So manche Kreatur, eingesperrt in Käfigen mit Flammen.
Ein Ziel, zusammen weisen Sie den Anfang.
Der Weg führt zu einem Denkmal,
gebaut um an einene Weggefährten zu erinnern.
Zu dessen Füßen aufbewahrt
die wichtigsten seiner Besitztümer.
Im Bauch des mystischen Geschöpfes
findest du, was dir fehlt.
Die verlassene Bibliothek, der vorangegangenen Zeit,
soll dich endlich gen Osten führen.
Die Antwort auf alles steht in der Mitte
Drei waren es, die die fehlenden Teile versteckten.
Uranos, Poseidon und Enyalios.
Das Ende wird bewacht,
jedoch trägt der Wächter ein Geheimnis in sich.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Erkunden meines Plots und viel Erfolg beim Lösen des Rätsels ![]()
Würde mich über Verlinkungen freuen, dass viele mitmachen können .
Ein letztes Mal
LG Lite69 von CB9
Vielen Danke für die geniale Zeit an meine Weggefährten:
LilaNash NashMorgentau AceNet Schwammbuggel Thor_the_Asgard Rouricht JokerBohman Coachi9 OmaHatSpass Strickmamsell RenDo193 Xarian88 WheyGainer Mr_Mettigel Lariums iceprincess_DAD iceprincess2009 Harvard84 MannVomMars Jeezy_eazy kYoZZTV Haaaaaaaaaan 1Elf_Karbrei Abgerauscht Capodellamafia
Seid mir nicht böse, falls ich jemanden vergessen habe. Ich durfte auf GG einige super Menschen kennenlernen, auch wenn ich von ein paar enttäuscht wurde.
Bis dann und vielleicht auf ein wiedersehen, irgendwann.