Einfach fake pay per msg.
Hää wtf das ging doch nie hatte selber einen bot früher wo das ein paar versucht haben aber hat da keiner geschafft 😂
Es war kein normaler Fake-Pay.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach fake pay per msg.
Hää wtf das ging doch nie hatte selber einen bot früher wo das ein paar versucht haben aber hat da keiner geschafft 😂
Es war kein normaler Fake-Pay.
Ach Leute, dieser Beitrag ist pure Unterhaltung, alle Beleidigen sich nur und machen sich gegenseitig Vorwürfe.
Vielleicht ist GG nicht mehr so geil wie früher, aber mein schadenfrohes ich findet hieran auch Spaß.
In diesem Sinne: Euch noch n schönen rotz Montag, mögen sich am Dienstag alle zum Boxkampf auf CB 1 treffen und mal so richtig den Hass rausprügeln.
entweder macht ein manoli die bots leer oder einer der verschworenen betrüger
ich würde einen manoli bevorzugen wo ich die chance habe das geld zurückzubekommen und der angesichts aller dinge kein grund hätte so ein dummen scam abzuziehen
ob manoli nun absicht hatte zu scammen kann man nicht wissen da er gebannt wurde bevor er überhaupt die chance hatte geld zurückzuzahlen
vor allem hatte er auch kaum/gar kein geld von den bots erhalten
übrig bleibt ein sehr unwahrscheinlich versuchter scam
tolle grundlage für perma bann und den hate hier im forum
Ich bin fame
Ich bin fame
Den "Ich scamme und werde dann gebannt-Fame" hätte ich auch gerne
Ich habe keinen Hass auf dich, ich glaube dir nur einfach kein Wort. Die Ausrede finde ich mehr als lächerlich. Es interessiert auch nicht wen oder um wie viel du hättest scammen können, dass du es könntest sieht man an dem „Robin Hood“ Scamm an 10d9. Mir egal ob halb GG dich dafür feiert, ich tu’s nicht. Deine Ausrede nach dem letzten Bann wegen dupen kauf ich dir auch nicht ab...von wegen du hast nur /Wand getestet oder was das für ne Ausrede war. Für mich hast du in den letzten 4-5 Monaten ne Menge scheisse gebaut und mega an Glaubwürdigkeit verloren.
Gut, dann tu mir den Gefallen und red nie wieder ein Wort mit oder über mich. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
du hast doch gefragt warum er so crinch über dich denkt sei nicht so salty MENSCH :DD
Ich bin fame
wie fühlen sich eigentlich die 14 Mio die jetzt entweder gecleart werden oder verstauben? ![]()
Alles anzeigenentweder macht ein manoli die bots leer oder einer der verschworenen betrüger
ich würde einen manoli bevorzugen wo ich die chance habe das geld zurückzubekommen und der angesichts aller dinge kein grund hätte so ein dummen scam abzuziehen
ob manoli nun absicht hatte zu scammen kann man nicht wissen da er gebannt wurde bevor er überhaupt die chance hatte geld zurückzuzahlen
vor allem hatte er auch kaum/gar kein geld von den bots erhalten
übrig bleibt ein sehr unwahrscheinlich versuchter scam
tolle grundlage für perma bann und den hate hier im forum
Von den Bots habe ich genau 0$ bekommen. Es war meine Absicht Geld zu bekommen, um es den Besitzern zu geben, es war aber schon alles weg.
Kranker Scamversuch..
Ich bin fame
wie fühlen sich eigentlich die 14 Mio die jetzt entweder gecleart werden oder verstauben?
Die werden in 10 Jahren verlost
wie fühlen sich eigentlich die 14 Mio die jetzt entweder gecleart werden oder verstauben?
Die werden in 10 Jahren verlost
In 10 Jahren bist du 21, da wirste ja wohl hoffentlich andere Sachen machen ![]()
Manoli kannste streichen er ist unban
Im Ernst?
Wann kommt der Ban Bounty Abge??? Schon der 2. Fehlban ![]()
Im Ernst?
Jo
Im Ernst?
Jo
manoli frag am besten nach nem ban-spawner oder nem stack banbounty beacons hahaha
Jo
manoli frag am besten nach nem ban-spawner oder nem stack banbounty beacons hahaha
Für jeden weiteren ban ein beacon schon im Voraus 😂
@Yhuu easy nächstes Mal mit Abge im TS
1PLUGIN hab gesagt hol dir Merch-Cap xd
legendofhell da reicht nen Stack nd ![]()
@Yhuu easy nächstes Mal mit Abge im TS
1PLUGIN hab gesagt hol dir Merch-Cap xd
legendofhell da reicht nen Stack nd
cringe du sollltest im forum gebannt werden