Du bist ja so ein Loser xD
"Abge bitte Freundes Rang entziehen" Sei doch nicht so ein neidisches Kind xD
Afrikastar7614 lass dich von dem Beitrag nicht beirren, Manoli hat wahrscheinlich grade wieder seine 5min, wird eh bald wieder gebannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist ja so ein Loser xD
"Abge bitte Freundes Rang entziehen" Sei doch nicht so ein neidisches Kind xD
Afrikastar7614 lass dich von dem Beitrag nicht beirren, Manoli hat wahrscheinlich grade wieder seine 5min, wird eh bald wieder gebannt.
Einfach wieder wegbannen ![]()
Ahhhh btw beschwert sich hier grad jemand der 10d9 um 17m gescammt hat und dann noch den anderen Typ da um
nen Kackstift den du dann auch noch „Eigentum von Manoli“ gesignt hast
Ah klar
Spannend
#bann4manoli
Afrikastar7614 lass dich von dem Beitrag nicht beirren,
Tim, bist mies flunkerer FAN... "beirren" -.- auf Merkel angelehnt lul
unbannbare kann man da auf den User klicken oder wie genau?
Yhuuu Bre, du weißt genau, dass ich sowas nicht nötig habe. Ich war immer der Annahme, das es 6m sind, weil ich mir ursprünglich 6m leihen wollte, dann aber nur 5, weil ich ne Mio bar hatte.
@flunkerer das mit dem Stein war einfach zur Sicherheit. Deine Eggs sind ja auch signiert.
1taqm Leute mit Freundes-Rang dürfen nicht scammen, das hat nichts mit Neid zu tun.
Afrikastar7614 entblock mich bitte, dann zeige ich dir gern weitere Beweise.
Das mit den Payments mache ich auch gern, wenn Haze mir erklärt wie genau das geht.
sagte ich doch..
du wirst immer unsympatischer ![]()
@flunkerer das mit dem Stein war einfach zur Sicherheit. Deine Eggs sind ja auch signiert.
meine items sind signiert weils mein Eigentum ist aber wenn du jemanden „scammst“ um damit Geld zu entschädigen dann kannst du das item nicht mit „Eigentum“ signieren, höchstens mit „beschlagnahmt von.....“ ein auf chillig
Manoli du verkackst es dir halt komplett und wenn du das nicht einsiehst dann siehst du’s nicht ein
unbannbare kann man da auf den User klicken oder wie genau?
Nein du kannst da unter deinem Profil deinen PayLog anschauen!
Sollte Afrika auch MysteryMod haben und es Aktiviert haben, kannst du auch seinen payLog anschauen
Ich glaube nicht das Afrikastar7614 nötig hat zu scammen. Als ich damals um 7,3mio gescammt wurde wurde hat er mir was geschenkt und hat es nie irgendwo rumerzählt wie du z.B.
hast mir einmal 800k entschädigt und du erzählst das überall rum.. auf meine Pinwand, die ganze Zeit Ingame etc. das sind so kleinigkeiten worüber man sich aufregt aber jetzt hast du komplett verkackt. ![]()
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Man schaut, was Afrikastar7614 damals Manoli gepayed hat und dann sieht man doch wer recht hat ^^
Ich glaube nicht das Afrikastar7614 nötig hat zu scammen. Als ich damals um 7,3mio gescammt wurde wurde hat er mir was geschenkt und hat es nie irgendwo rumerzählt wie du z.B.
hast mir einmal 800k entschädigt und du erzählst das überall rum.. auf meine Pinwand, die ganze Zeit Ingame etc. das sind so kleinigkeiten worüber man sich aufregt aber jetzt hast du komplett verkackt.
Weißte noch wo ich dir 1,15mio geschenkt habe?
hast mir einmal 800k entschädigt und du erzählst das überall rum.. auf meine Pinwand, die ganze Zeit Ingame etc. das sind so kleinigkeiten worüber man sich aufregt aber jetzt hast du komplett verkackt.
Weißte noch wo ich dir 1,15mio geschenkt habe?
nein man ![]()
Mag wer einen Diorit Luck of the sea - 1 kaufen
Mag wer einen Diorit Luck of the sea - 1 kaufen
Gebe kasten bier ![]()
wenn du das nicht einsiehst dann siehst du’s nicht ein
Weisheiten mit flunkerer xD
Ehrlich bisschen unangenehm manoli
Ehrlich bisschen unangenehm manoli
Du noch mehr mit deinen HTC kopfhörern