Also wenn man den Namen auf einen Spieler ändert der sich umbenannt hat und nicht mehr auf gg war bekommt man als seine Sachen oder wie genau jetzt?
Ja eigentlich schon, aber ist glaube gefixt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn man den Namen auf einen Spieler ändert der sich umbenannt hat und nicht mehr auf gg war bekommt man als seine Sachen oder wie genau jetzt?
Ja eigentlich schon, aber ist glaube gefixt
Früher konnte man so Plots klauen aber Entchen meinte ja es wurde gefixxt aber ka iwas ist trotzdem seltsam
Früher konnte man so Plots klauen aber Entchen meinte ja es wurde gefixxt aber ka iwas ist trotzdem seltsam
Okey ist besser wenn das gefixxt wurde
Wer es trotzdem ausnutzt muss halt mit einen Ban leben.
Wer es trotzdem ausnutzt muss halt mit einen Ban leben.
geht ja anscheinend nicht mehr da es gefixxt wurde aber dann frage ich mich wieso der Name geclaimt wurde
Ich brauche keine Ausrede
und ich bin nicht der, der sich hinter einem 2.Acc versteckt. Wenn ich mal nix schreibe habe ich wohl was besseres zutun als den ganzen Tag im Forum zu schreiben.
Keine Ahnung wie oft das Plot rumgereicht wurde aber am ende hats aus gutem Grund mir gehört mehr brauch dich nicht zu interessieren.
Also warte schön weiter in Hoffnung das die Plots frei werden und spekulier schön weiter ![]()
Lg Egalos
Jungs wartet einfach wenn er nix gemacht hat wird er schon entbannt und wenn er was gemacht hat dann nicht ![]()
K k finds nice wie die mir keine Plots verkaufen wollten mit der Begründung „du handelst mit scammern“ aber dann n gerechtfertigten Bann umgehen xD und Vorallem woher hatte der egalos denn aufeinmal so viel Geld wenn’s n neuer acc is, das habe ich mich von Anfang an gefragt und sumih und so haben den in Schutz genommen ^^
Die Plots werden nicht frei weil ich unrechtmäßig gebannt wurde
Und bin auch kein neuer Acc ich spiele schon länger als AffeAufGiraffe auf Griefergames also hört auf hier Müll zu labern
Lg Egalos
Hast du da nicht eben noch selber gesagt das du AffeAufGiraffe bist?
Alles anzeigenHahah der ist so ein Meme.
Egalos fällt dir keine gute Ausrede mehr ein?
Ich brauche keine Ausrede
und ich bin nicht der, der sich hinter einem 2.Acc versteckt. Wenn ich mal nix schreibe habe ich wohl was besseres zutun als den ganzen Tag im Forum zu schreiben.
Keine Ahnung wie oft das Plot rumgereicht wurde aber am ende hats aus gutem Grund mir gehört mehr brauch dich nicht zu interessieren.
Also warte schön weiter in Hoffnung das die Plots frei werden und spekulier schön weiter
Lg Egalos
Klar hat es aus einem guten Grund dir gehört, weil du es vor deinem Ban von BigBlckteemo abgekauft hast? ![]()
Ob ich ein 2acc bin oder nicht spielt hier nicht die Rolle, ich will nur das mal auf GrieferGames Gerechtigkeit ist und solche
Leute wie du permanent weggebannt werden ![]()
LG. Wahrscheinlich spielst du immoment wieder mit einem anderen acc weil du deine Banns nicht einsieht ![]()
Das mit dem Plot Trick geht lange nicht mehr (ca. 4 Monate).