- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MrBong
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er nimmt BAuaufträge an und lässt sich dann Materialgeld geben und scammt dich dann um das Materialgeld
Also wie viele wissen, bin ich ja Gequittet!
Trotzdem wollte ich einen guten Buddy von mir Überraschen und ihm noch ein 25er merge schenken..
Daraufhin habe ich mir einen Builder gesucht und MrBong hat sich dann freiwillig bereit erklärt das 25er merge zu bebauen...
Nachdem er aber das Materialgeld bekommen hat bin ich off geganngen und er wollte eigentlich anfangen zu bauen, er ist aber dann hingeganngen und hat gesagt das er ned bauen wil aber das Materialgeld als Aufwandsbelohnung behält, wo ich mir denke wtf diggah du hast 0 gemacht!
Er hat 25.000$ Materialgeld bekommen und diese auch gescammt!
Er hat mich auf nachfrage ob ich das Geld back bekomme aus seinem Channel gekickt und gebannt...
Finde das einfach gerade so extrem traurig wie tief manche gg Spieler sinken um geld zu machen! Bauaufträge annehmen und dann versuchen um das Materialgeld zu scammen! Ist halt nicht mal ne gute Masche oder so das ist einfach nur Dumm!
Zum schluss kams dann noch dazu dass er jetzt sagt wenn er das Geld back gibt hätte ich ihn gescammt ka wie er da drauf kommt, habe ihn versuchtdrauf anzusprechen wie er da drauf kommt aber er bannt mich einfach aus dem Channel...