kickerzeit das wundert dich auf den cb jeder hasst
Den hier hast du keine manieren !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kickerzeit das wundert dich auf den cb jeder hasst
kickerzeit das wunderts dich auf den cb jeder hasst
deine meinung
kickerzeit das wunderts dich auf den cb jeder hasst
deine meinung
FAKT!!!
ok das mit "schmeiß dich vor nen Zug" war etwas hart ausgedrückt aber auf die "höflichen" bitten den CB zu verlassen hast du ja nicht reagiert, das man sich dann deutlicher ausdrückt sollte dich nicht wunder.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl aber zu dem Kern der aussage der da währe
"Erlöse CB 20 von deiner Anwesenheit" stehe ich voll und ganz.
1MrTired 1BuddyBear Timeless_g GrafMarki Gollotown Dugida Jambo89 @Da_dony onemeterboy ActrosV8Boy LarMor Crewmate007 Figl_90
ok das mit "schmeiß dich vor nen Zug" war etwas hart ausgedrückt aber auf die "höflichen" bitten den CB zu verlassen hast du ja nicht reagiert, das man sich dann deutlicher ausdrückt sollte dich nicht wunder.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl aber zu dem Kern der aussage der da währe
"Erlöse CB 20 von deiner Anwesenheit" stehe ich voll und ganz.
1MrTired 1BuddyBear Timeless_g GrafMarki Gollotown Dugida Jambo89 @Da_dony onemeterboy ActrosV8Boy LarMor Crewmate007 Figl_90
Wegen solchen sachen werde ich dies nicht tun
Aber danke für die Entschuldigung. 1BuddyBear sorry auch an dich meinerseits
Ich kann mich da L_kil,ister nur anschließen jeden Tag wenn ich on bin, ist das erste was man liest , Kickerzeit hat das gemacht, Kickerzeit hat dies gemacht. ihm muss doch langsam mal klar sein das er den Spielern mit seinem kindischen verhalten auf die Palme bringt! Kann er sich nicht einfach benehmen wie es sich gehört . Nur weil es ein Spiel ist, gibt ihm das noch lange nicht das recht Spieler zu Scammen geschweige denn zu Rufmorden.
Respekt und Danke Falli264 (L_kilister) für deine Entschuldigung - wir sind alle von den Umständen gereizt aber sollten dem Treiben absofort keinerlei Bühne mehr geben. Gekonnt ignorieren ist wohl das Mittel der Wahl ...
kickerzeit Scamming hin oder her - ich wünsche dir niemals den Tod und würde mir erhoffen das auch du solche Wünsche niemals äusserst - ihr könnt euch zoffen, jailen oder kicken - nur bitte spaßt nicht mit dem Tod rum - der kommt schneller als manchem lieb ist! Gerade in der jetzigen perspektivlosen Zeit sollte auch GG uns Abwechslung und Zusammenhalt bieten und nicht nur Hass und Stress.
Das traurigste daran ist meiner Meinung nach, dass der Junge immer mehr Aufmerksamkeit bekommt..
Könnt ihr den nicht einfach mal ignorieren?? Dann wird ihm langweilig, und verschwindet endlich von GrieferGames..
12 Tage oder so schenkt ihr dem Typen JEDEN TAG die Aufmerksamkeit, die er haben will.. --> /ignore kickerzeit !!!
Dieser Moment wenn man im Forum einen Beitrag macht, um jemanden in die Pfanne zu Hauen und dann auf Unschuld tuht.
kickerzeit Du musst immer beide Seiten veröffentlichen. Wie kam es zu Stande? Wie hast du gehandelt? Wie kann man das Klären.
Eins möchte ich anmerken!
Jeder Mensch wirklich Jeder mensch! Hat ein recht zu leben.
Egal ob Übergewichtig oder vieles mehr!
Jeder Mensch!
1MrTired als Clanowner mal eine Stellungnahme zum verhalten ihrer Member?
Also in meinen Augen das spiel deutlich zu ernst genommen.
Ungeachtet der Wortwahl von Falli264 ist es doch bemerkenswert dass eine Aussage die du ( kickerzeit ) selbst trifft dann zu ernst wird wenn man deine eigene aussage dir gegenüber erwähnt. Offensichtlich kannst du andere beleidigen und wie dreck behandeln denn es ist ja nur ein spiel und macht spaß. Passiert das ganze dir gegenüber ist das große mimimi zu treffen. In dem moment wo bekannt wurde wie es dir gegenüber ankam, kam sogar eine Entschuldigung....
Ungeachtet diesen Falles hier könnte man jeden Tag sicherlich mindestens 20 Foren Threads eröffnen wie du andere beleidigst, rufmordest und beschimpfst. Hier selbst ein mimimi zu veranstalten wegen deiner eigenen Aussagen ist doch sehr daneben oder nicht?
Ungeachtet der Wortwahl von Falli264 ist es doch bemerkenswert dass eine Aussage die du ( kickerzeit ) selbst trifft dann zu ernst wird wenn man deine eigene aussage dir gegenüber erwähnt. Offensichtlich kannst du andere beleidigen und wie dreck behandeln denn es ist ja nur ein spiel und macht spaß. Passiert das ganze dir gegenüber ist das große mimimi zu treffen. In dem moment wo bekannt wurde wie es dir gegenüber ankam, kam sogar eine Entschuldigung....
Ungeachtet diesen Falles hier könnte man jeden Tag sicherlich mindestens 20 Foren Threads eröffnen wie du andere beleidigst, rufmordest und beschimpfst. Hier selbst ein mimimi zu veranstalten wegen deiner eigenen Aussagen ist doch sehr daneben oder nicht?
Ich wurde auch gemeldet und soll das heissen dass ich mich beleidigen lassen soll ohne auch mal was zu sagen?
Das wollte ich damit nicht sagen, zumindestens nicht in dieser Form. Natürlich kann man sich über andere beschweren die nicht tragbare aussagen von sich geben. In diesem Fall jedoch ist es deine eigene Aussage die einfach nur dir gegenüber erwähnt wurde anstatt von dir ausgehend. Du hast den Inhalt dieser Aussage selbst geliefert... Nur das war die aussage aus meinem Senf zu diesem Thema.
Das wollte ich damit nicht sagen, zumindestens nicht in dieser Form. Natürlich kann man sich über andere beschweren die nicht tragbare aussagen von sich geben. In diesem Fall jedoch ist es deine eigene Aussage die einfach nur dir gegenüber erwähnt wurde anstatt von dir ausgehend. Du hast den Inhalt dieser Aussage selbst geliefert... Nur das war die aussage aus meinem Senf zu diesem Thema.
Ist richtig dafür hab ich mich auch entschuldigt und L_Kilmister sich auch bei mich. Trotzdem muss man sowas melden auch wenn man es selbst getan hat.
Kickerzeit, du wirst angeblich gemobbt und provoziert ? Ich würde gerne die Screens dazu sehen.....wer sich dafür interessiert kann gerne mal den Rufmord-Post GEGEN Kickerzeit lesen, nette Lektüre.
Du provozierst, beleidigst und rufmordest seit Tagen auf 20, und versuchst andauernd Leute mittels Startkick mundtot zu machen. Fass dir bitte zuerst an die eigene Nase und wenn das ja nur ein Spiel und alles so lächerlich für dich ist; such dir ein neues Spiel oder einen neuen CB und unterlass die Provokation. Dann kehrt da Ruhe ein und allen ist geholfen
Die Aussage von L_Kilmister ist keinesfalls richtig gewesen. Da sich L_Kilmister entschuldigt hat und er davor keinesfalls auffällig war, wird es seitens der Clanes keine Konsequenzen geben. L_Kilmister hat sich in der gestrigen Clansitzung auch noch einmal aufrichtig bei allen Membern entschuldigt und versichert, dass er sich zu solcher Wortwahl nichtmehr hinreißen wird.
Ich finde es lächerlich was du hier gerade betreibst kickerzeit. Echt schade was aus dir Schokosppp geworden ist.
1MrTired als Clanowner mal eine Stellungnahme zum verhalten ihrer Member?
Also in meinen Augen das spiel deutlich zu ernst genommen.
Wir haben mit @L_Kilmister darüber gesprochen. Er hat uns versichert, dass solches Verhalten nichtmehr vorkommen wird. Ich habe ihn auch klargemacht, sollte sowas nocheinmal vorkommen, wird es Konsequenzen geben.