Guten Tag,
Ist es möglich Ränge zu übertragen? Ich habe einen Freund der den Ultra Rang hat und nicht mehr aktiv spielt. Ich habe ihn gefragt, ob er mir den Rang überschreiben will und er hat eingewilligt. Ist es möglich dies umzusetzten?
Ränge übertragen
-
1BlauNitrox -
28. März 2021 um 22:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also die werden nur übertragen wenn der user keinen zugriff mehr hat. Da dein Frund noch zugriff hat, dann wird der Rang nicht übertragen, und die Admins können das auch noch selbst entscheiden:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(3) Verliehene Ränge und Rechte sind accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen. -
Und wo kann man eine Rangübertragung beantragen?
-
Hallo, also Ränge werden nicht einfach so übertragen siehe FAQ https://forum.griefergames.de/faq/#entry-153
Bsp. Wenn ein Account gehackt wurde, wäre ggf. eine Rangübertragung möglich. Eine Rangübertragung findet auch nicht über die Adminemail statt sondern wenn dann über die Shopemail.
-
Und wo kann man eine Rangübertragung beantragen?
Mit der Admin Email.
Das ist nicht richtig ...
Dafür ist der shop Zuständig somit bitte eine Mail an [email protected] schicken.
Aber ich kann dir gleich sagen, aus diesem Grund wird der Rang zu 200% nicht übertragen werden 😉.
Dies geschieht nur in Ausnahmefällen (gehackte Accounts, Umstieg von Bedrock auf Java, etc.). Aber das ist keiner.
Edit:
Da braucht man mal länger zum schreiben weil man abgelenkt wird und schon ist Sith_LordRevan schneller 😅
-
Alles anzeigen
Mit der Admin Email.
Dafür ist der shop Zuständig somit bitte eine Mail an [email protected] schicken.
Aber ich kann dir gleich sagen, aus diesem Grund wird der Rang zu 200% nicht übertragen werden 😉.
Dies geschieht nur in Ausnahmefällen (gehackte Accounts, Umstieg von Bedrock auf Java, etc.). Aber das ist keiner.
Edit:
Da braucht man mal länger zum schreiben weil man abgelenkt wird und schon ist Sith_LordRevan schneller 😅
Bist du dir sicher, dass Shop-Supporter die Rechte dazu haben, Ränge zu übertragen, wenn dies in diesem Fall gemacht werden würde.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Edit:
Bist du dir sicher, dass Shop-Supporter die Rechte dazu haben, Ränge zu übertragen, wenn dies in diesem Fall gemacht werden würde.
Ja, Shop sachen, der kauf von Rängen etc. läuft über die Shop-Mail.
-
Diese Diskussion hier.... fakt ist es wird nicht gemacht nur wenn man seinen EIGENENEN account verloren hat gibt es eine chance, dass dies gemacht wrd... von fremden spielern wird das nicht gemacht schon alleine weil diese dann gebannt werden.
auch lügen ist quatsch weil man nachverfolgen kann mit welchen IPs diese online waren.... somit handelt man sich so nur selber einen ban ein.
@1BlauNitrox entweder du kaufst dir den rang selber oder spielst weiter ohne.... den rang deines freundes wirst du 100% nicht erhalten.
-
Ihr könnt ja theoretisch auch einfach die ACC Daten tauschen wenn ihr auf keinem anderen Servern spielt und dann die Kontaktdaten ändern.
Wie oben ja schon mehrmals gesagt wird nur selten der Rang übertragen wenn z.b der ACC geklaut wurde (dann wird der "alte" ACC aber gebannt) .
-
- Offizieller Beitrag
Ihr könnt ja theoretisch auch einfach die ACC Daten tauschen wenn ihr auf keinem anderen Servern spielt und dann die Kontaktdaten ändern.
Das ist aber laut Mojang ebenfalls verboten ^^
-
PB_Avenger
29. März 2021 um 09:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. April 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.