Also wenn der sich noch versucht raus zu reden na dann weiß ich auch nicht EGH UND DIEBSTAHL ! Als hätte es man gewusst! Deswegen auch alle paar Monate nen neuen Namen. War schon ne gute Entscheidung den nicht im Clan auf zunehmen !
Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen
-
@AbuFlauschi ich weiss dass einige dich jetzt feiern, keine angst auf cb22 kommsch nimme drauf... Ah und btw. Du hast nicht das sagen darüber, wer eine strafe bekommt und wer nicht, des kann dich n scheiss jucken.
-
auch hier passt der Satz 1x scammer immer scammer ach ja und da ich auch keine Freunde habe makierie ich mich mal selbst Urfeuer
-
Naja ich finds nicht inordnung
die strafe für EGHler sollte man dem Team überlassen und nicht iwelchen leuten -
Naja ich finds nicht inordnung
die strafe für EGHler sollte man dem Team überlassen und nicht iwelchen leutenMeine rede, ich würde sonst auch jeden 5en bestrafen mit nem scamm wenn er mir aufm sack geht xdddd
-
auch hier passt der Satz 1x scammer immer scammer ach ja und da ich auch keine Freunde habe makierie ich mich mal selbst Urfeuer
kann ich dir leider nicht zustimmen
aber schwach finde ich es dennoch auch diese ganze zeit die man hier rein steckt für sowas weg zu werfen
-
Meiner Meinung nach war das halt komplett voraus sehbar.
Der kam an und hatte direkt einen Halloween Prefix und weitere Items die um die 10 Mio wert waren.
Da wurde mir schon klar das er ein 2 Acc ist oder halt mies EGH macht.
Und solche Leute scammen dann meistens direkt rein

-
Ich hab ihm die 5mio abgenommen und werde sie an einen Admin übergeben mit Video beweis
-
mitlesen
-
-
-
Ich hab ihm die 5mio abgenommen und werde sie an einen Admin übergeben mit Video beweis
Das kann jetzt jeder sagen
-
-
Warum wird er denn nun nicht hart gefeiert wie ein Manoli es wurde? Ist doch der selbe „Robin Hood“ Move?
-
Bei solchen sachen kann man mich gerne auch markieren ^^
-
Felix wie schön das die Sachen in Erfüllung gehen, worüber man noch gesprochen hat :D.
-
-
Ich hans von ersten tag gesagt der istnicht koscher!!!

-
Warum werden manche Leute dafür gefeiert wenn sie Scammer scammen und andere bekommen mega hate ab?
Ergibt für mich kein Sinn.
Er kann doch die 5 mio einfach an Gescammte Spieler verteilen...
Ist doch das gleiche wie bei Manoli_ und da kam nicht soviel hate
-