Wie meinst du das? ![]()
Wer wird Sweinionär?
-
Benutzer55 -
27. März 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wtf- wer es als erstes hatte oder in der kürzesten Zeit?
-
Wtf- wer es als erstes hatte oder in der kürzesten Zeit?
Kürzeste Zeit = mehr Punkte
-
Meinst du damit, wer als erstes die Fragen richtig beantwortet oder am schnellsten sein Formular ausgefüllt hat? Im 1. Falls wäre es etwas schade, da ich gerade im Urlaub bin und erst gegen 20 Uhr Zeit hatte.
-
Wider 4/4 Richtig. Muss aber sagen das der letze Quiz ez war

-
Schade das so wenig teilnehmen.
Dennoch tolle Aktion danke dafür @Kuschel_Swein.
Den 3 Gewinnern viel Glück

-
Oh das ist aber schade, ich hatte die Hoffnung das einige vergessen das Quiz auszufüllen und alle mit meiner Aufholjagt zu überrumpeln xD
-
@Kuschel_Swein, könntest du die 3 Gewinner trotzdem hier im Thread nennen? Dann sehen wir ja wer gewinnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
hmmm ich kann seid gestern nicht mehr mitmachen? ich hatte gestern morgen um kurz nach 24 uhr das quiz gemacht und jetzt steht bei mir nurnoch ''du hast bereits geantwortet''
d.h das von heute kann ich iwie nicht machen..
das quiz von tag 11 hab ich ja fertig..
-
Hallo Liebe Quiz Teilnehmer,
leider muss ich euch mitteilen, dass das Quiz nun Morgen schon vorbei seinen wird, dies hat den Grund der extrem geringen Teilnahme, ich werde morgen die 1. Drei Plätze kontaktieren (für die große Entscheidung).
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Zudem kann ich euch nun sagen was der Preis sein wird, und zwar 100k auf GrieferGames! -
oh XD ok thx 50U7R34P3R
-
-
und wann werden die ausgelost?
-
Wow, da hat man einmal die 4 Punkte seines Lebens erzielt und da wird dicht gemacht?
Na sowas.

-
Warum bin ich nicht in den TOP3?
Ich habe jeden Tag 4/4 Punkte gehabt
-
Die Topliste werde ich wenn ich heute Zeit finde, heute veröffentlicht wenn nicht, morgen.
So und nun ist das Event schon vorbei, hier sind die 3 Gewinner und deren Preise:
Bitte beachtet, dass ihr eure Punkte aufgrund der Statistik nicht nachrechnen könnt, da es bei Tag 10 auch teilweise um Zeit ging.
1. Platz: BigBernie - 100k
2. Platz: Freezestyle -2x /kopf (Namen bitte per Konversation senden)
3. Platz: Cookieboyking - 1x /kopf (Name bitte per Konversation senden)
Was ich noch sagen muss ist, dass es ein extremes Kopf an Kopf rennen war.
HGW an die Gewinner!
Sollten sich die Gewinner nicht binnen 1 Woche per Konversation melden, bekommen die Gewinne bzw. den Gewinn der Nächst platzierte.
-
Na toll, gleich mal die erste Frage falsch beantwortet. Das kann ja was werden bei mir ....

Laut dieser Aussage hat der Spieler BigBernie am ersten Tag einen Fehler gemacht. Auf event.sweinen.net steht aber, dass er alle Antworten angeblich richtig beantwortet hat. Außerdem weiß ich, dass der Nutzer BigBernie nicht jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, weil ich aktiv den Wettbewerb verfolgt habe. Darüber hinaus weiß ich genau, dass YanixUHC jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, sich dennoch aber nicht unter den besten Spielern befindet, obwohl wir die einzigen sind, die alle Antworten wirklich richtig hatten. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich vorgestern am schnellsten das Quiz abgeschlossen habe, weil ich auf Grund des Hotel-Wlans das Dokument komplett neu geladen habe und alle Antworten innerhalb von 30 sek eingetragen habe, zumal es wirklich verwunderlich ist, dass dieser unangekündigte Bewertungsfaktor einen so erheblichen Einfluss auf die Endbewertung hat. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, wie du erkennen möchtest, wie schnell ein Dokument abgeschickt wurde. Ich bitte um allgemeine Überprüfung, auch im Fall von YanixUHC .
LG Freezestyle
-
Laut dieser Aussage hat der Spieler BigBernie am ersten Tag einen Fehler gemacht. Auf event.sweinen.net steht aber, dass er alle Antworten angeblich richtig beantwortet hat. Außerdem weiß ich, dass der Nutzer BigBernie nicht jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, weil ich aktiv den Wettbewerb verfolgt habe. Darüber hinaus weiß ich genau, dass YanixUHC jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, sich dennoch aber nicht unter den besten Spielern befindet, obwohl wir die einzigen sind, die alle Antworten wirklich richtig hatten. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich vorgestern am schnellsten das Quiz abgeschlossen habe, weil ich auf Grund des Hotel-Wlans das Dokument komplett neu geladen habe und alle Antworten innerhalb von 30 sek eingetragen habe, zumal es wirklich verwunderlich ist, dass dieser unangekündigte Bewertungsfaktor einen so erheblichen Einfluss auf die Endbewertung hat. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, wie du erkennen möchtest, wie schnell ein Dokument abgeschickt wurde. Ich bitte um allgemeine Überprüfung, auch im Fall von YanixUHC .
LG Freezestyle
Leqitfate hatte an sofern ich es noch aus dem Kopf weiß an einem Tag nicht teilgenommen weshalb dieser natürlich dass diese 4 Punkte nicht erhielt. Dass BigBernie gewonnen hat lag hauptsächlich daran dass dieser an Tag 10 extrem schnell war. Wann das Dokument abgesendet wurde kann man a) über die Website von mit erkennen
b) über ein einfaches Addon für Google Forms
Zudem wenn es dich so extrem stört dass du nun doch nicht gewonnen hast, dann kannst du ja auch gerne vom 2. Platz zurücktreten und einem anderen den Vortritt lassen.
Ach ja: Da deine Aussage nicht stimmt (Leqitfate habe immer alles gehabt) merke ich dass du das Quiz nicht aktiv verfolgt hast.
-
Glückwunsch an die Gewinner :).
War ein Tolles Quiz @Kuschel_Swein gern mehr davon :D. -
-