Komm mal auf dein Leben klar, das ist Minecraft. Du sagst du bist alt genug für den kack ? haha
Schau mal was du abziehst? du bist Alt genug, musst aber (In einem Blockspiel) Versuchen andere den Spielspaß zu nehmen / Schlecht reden / Lügen. Du bist über 30 Jahre alt, benimmst dich aber wie ein 8 Jähriger und Lügst nur rum. Kannst du nicht 1 mal nuuur 1 mal die Wahrheit aussprechen? Es geht um dein clan und mich. Nicht um meine Alten clan member oder um Thorma oder um sonst irgendwem. Wie du vom eigenltichem Thema ablenkst... das bemerkt jeder
.
-------------------- Nur weil ich mit deiner Geschichte von Zwieback komme, brauchst du keine neue Geschichte erfinden für den Ausgleich
-----------------
Wer sagte das Thorma vor dir Angst hat?
Yoo Bxklaut Thorma90 kann mir gar nichts. Wir haben bei 1Katerchen seinen MM GS Mauern gebaut und er konnte nichts machen. Ich sage immer das ich Thorma mag, du sagst soll ich euch ein Pärchen Bett Mieten (So in etwa als wären wir Verheiratet, deshalb nicht bestätigt)
Hör doch einfach auf zu versuchen mich bei denen die ich mag mich schlecht zu reden
Nuuuur weil ich sagte das dich einige mehr hassen als mich, brauchst du jetzt nicht meine Freunde mit rein ziehen und Lügen
Das Funktioniert nicht. Wirst du sehen. Das wird die Letzte antwort zu 100% von mir sein. Du willst nur Freundschaften von mir kaputt machen weil wir dich durschaut haben. Du lenkst vom eigentlichem Thema ab und kommst mit weiteren Lügen. Du bist Über 30 komm auf dein Leben klar. Jetzt brauchen wir nur noch Thormas antwort dann sehen wir ja wer der Lügner ist.
achja wo habe ich das den gesagt bxklaut ? komm zeig mal bis jetzt war ich der einzige der hier Bilder und auschnitte vom dc hochgeladen habe oder? und wie ich dir bereits schon sagte unser dc auf willst du echt, dass es öffentlich gemacht wird? überleg es dir gut den du weißt, was du gesagt hast und was nicht ich überlasse es dir wen du das möchtest brauchst du nur ja sagen und es geht online kein Problem aber ich denke wir wissen, was du sagen wirst und bx?? Antworte doch mal auf die anderen Kommentare die du bekommen hast hier? keine ausrede mehr ? ich glaube es wäre besser für dich das hier einfach zu beenden du merkst es nicht, oder ? deine eigenen Clan Member und ex Member chillen bei uns im dc und sagen uns was du so sagst, weil sie keine Lust mehr auf dich und deine Drohungen haben also lass es doch hier gut sein und spiel in Frieden weiter oder lass es drauf ankommen das lotti und ich es öffentlich machen.
Jo, erst war es Bantor der Bannt jetzt Thorma? ach haha du bist der schlechteste lügner den ich kenne
So, das wars dann auch, habe gesagt es wird passieren das du ein fehler machst. Hier haben wir einen Klaren beweis was für ein Lügner du bist
Brauche mich dazu nicht melden. Hör auf zu versuchen die Freundschaft von mir und ihm kaputt zu machen. Erst bannt bantor jetzt Thorma ? ach digga lass es sein
Lern zu Lügen und die Rechtschreibung. Wenn du alles gelernt hast, dann lüg andere an, aber nicht mich / CB 21.
ahm glaube du solltest es dir noch mal durchlesen was ich geschreiben habe xD =9 in den sinne lessen verstehn antworten nicht antworten lesen nicht verstehn bxklaut