1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Kristalle aus Kisten ?

• Basticrafter05
  • 3. April 2021 um 14:18
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zytocraft
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.232
    Clan
    Einhorn [1Horn]
    • 8. April 2021 um 16:56

Hm...also ich denke, dass es - wie so oft im Leben - kein Schwarz und Weiß gibt. ☯️

Grundsätzlich stimme ich Majorpain1987 schon insofern zu, als dass es in der Tat gilt, Dinge so einfach und verständlich wie möglich zu entwickeln, da schlicht nicht jede/r bei allen Dingen auf dem gleichen Level sein kann, was Know-How angeht. MysteryMod an sich ist zwar ganz cool, doch kann es in Sachen Performance (noch) nicht mit Labymod etc. mithalten; das ist ja kein Geheimnis und darauf hinzuweisen, ist völlig in Ordnung. 🙂

Auf der anderen Seite muss ich aber einfach kommentieren, wenn ich Dinge lese wie "nachdem nun 3 andere Spieler aus meiner Runde ihren PC dank dem Ding neu aufsetzen mussten", denn das ist - offen gesprochen - ziemlicher Quatsch. MysteryMod ist nicht der Teufel in Person, den man nicht mehr loswird. Niemand ist gezwungen, sich den Mod zu installieren und wenn man etwas Neues installiert, dann sollte man schon einmal 10 Minuten für ein Tutorial opfern können. 🙄

Ich würde die "Schuld" bei den Installationsfehlern auch gar nicht in erster Linie bei den Entwicklern suchen. Man hört nämlich natürlich immer nur die Spieler, bei denen es nicht funktioniert, weil diese ihre Probleme ausschreiben. Es gibt aber auch zahlreiche Spieler, die mit der Installation keinerlei Probleme hatten und statt MysteryMod zu verdammen, könnte man sich ja einmal fragen, was diese Spieler offenbar anders gemacht haben müssen. Die Performance ist so eine Sache - das gebe ich gerne zu - aber bei der Installation scheitert es, in meinen Augen, hauptsächlich daran, dass Spieler a) blind auf alles klicken, nur um schnell Kristalle zu bekommen b) keine Backups machen, obwohl an jeder Ecke dazu geraten wird und c) viele Spieler 0 Wert auf Ordnung legen, sodass der .minecraft Ordner aussieht wie nach einem Hurrikan und natürlich bei 10 verschiedenen Labymod-, Forge- und Vanilla-Versionen irgendwann einmal Interferenzen auftreten müssen. 🤦‍♂️🤦

Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1HORN 🦄

4 Mal editiert, zuletzt von Zytocraft (8. April 2021 um 16:58) aus folgendem Grund: Korrekturen: Rechtschreibung, Formatierung

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 8. April 2021 um 17:34
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von Majorpain1987

aber mal ehrlich... es ist nicht jeder ein profi was installationen ect angeht. Vor allem wenn man keine Lust hat sich mit dem thema zu beschäftigen. Es ist doch Aufgabe der Entwickler ein Programm zu bieten mit dem die breite masse umgehen kann bzw will. Auch ist es aufgabe der entwickler mir ein Programm zu bieten was ich ohne großen aufwand irgendwie installieren kann ohne dass ich mit dem Thema bewandert sein muss. Und wenn das nicht klappt, braucht man sich auch nicht wundern wenn sich die negativ-kommentare häufen. Geh doch nur mal auf auktionsseiten im internet, ohne namen zu nennen... wie bewertest du einen händler wenn du was kaufst... er kann 1000 gute bewertungen haben... wenn aber 50 dabei sind die negativ ausfallen, wirst doch auch schon stutzig und entscheidest dich für den alternativen Händler. Nur so ne meinung. Nix persönliches

Es ist also Aufgabe der Flugzeughersteller, Flugzeuge zu bauen mit denen jeder fliegen kann?

Es ist also Aufgabe von Autoherstellern Autos zu bauen für die man kein Führerschein braucht?

Es ist also Aufgabe von Bäckern Brote zu backen an denen man sich nicht verschluckt?

Es ist also Aufgabe von Köchen das Essen vorzukauen damit man nicht mehr kauen muss?

Und natürlich alles am besten kostenfrei weil Geiz ist geil?

Wenn man solche Ansprüche erfüllen würde müssten alleine solche Mods wie MysteryMod 120€ kosten.

Mir geht diese „Geiz ist geil“ und „Alle anderen müssen mir die Windeln wechseln weil ich die Schüssel nich treffe“ Mentalität schon ganz schön aufn Sack...

Natürlich kann man manche Dinge noch einfacher gestalten und die Usability verbessern, aber es ist nicht immer die Schuld der anderen wenn etwas schlecht läuft. Meistens ist es die eigene und dann hetzend über die Mod herziehen ist einfach...

Wo sind die Beiträge wie schlecht Laby ist? LabyMod Probleme Anscheinend ist die ja genauso „schlecht“ programmiert.

Richtig es gibt sie nicht - weil es 40% der MysteryMod Hater nur ums haten geht. Die anderen 60% labern das Zeug nach was die 40% labern.

Alles anzeigen

Das ist doch jetzt quatsch. Wenn mir jemand ein flugzeug verkaufen will gibt er meinen piloten auch schulungen 😁 Auch wenn ich mir ein Auto kaufe weist mich mein Vertragshändler vorher ein. auch hat es nichts mit kosten zu tun. Das hab ich mit keinem wort erwähnt. Wäre jetzt denke ich auch die falsche stelle mit lebenphilosophien anzufangen. Fakt ist einfach, dass viele die nicht mit PC sachen bewandert sind davor scheuen das zu installieren. Und so wie Gg indirekt drauf drängt das zu installieren steht ja ein interesse dahinter von Entwickler bzw. Gg das ich das auf meinen Rechner schmeiße.

Und da müssen eben die vorraussetzungen geschaffen werden, dass es die große breite maße hinbekommt das fehlerfrei, idiotensicher zu installieren und wieder los zu werden... auch die "weiter, weiter, weiter-Klicker" eingeschlossen

• Potti1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    140
    • 10. April 2021 um 08:13
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von Zytocraft

Naja...den PC neu aufzusetzen halte ich für übertrieben. Es scheitert oft daran, dass die Spieler keine Backups machen. Minecraft ist komplett modular, also kann man einfach den gesamten .minecraft Ordner kopieren und schon hat man alle Versionen, Mods, Logs, Einstellungen und sogar die Profilkonfiguration im Launcher gesichert. Aus diesem Backup kann man dann immer Sachen ersetzen, sollte mal etwas nicht mehr funktionieren.

Ich bin zwar (noch) kein Fan der Performance von MysteryMod, aber als ich es clean neu installieren wollte, habe ich einfach die Profilkonfiguration im Launcher, die Version im versions-Ordner, den Ordner "MysteryMod" im .minecraft-Verzeichnis gelöscht, den Mod im Mods-Ordner gelöscht und weg war das Ding und es hat sich auch nicht selbst neu installiert.

Zusammengefasst:

1. Kein Backup, kein Mitleid!

2. Wer sich etwas Neues installiert, sollte sich auch ein bisschen damit beschäftigen und es nicht in 30 Sekunden reinhauen, nur weil man gerade scharf auf die Kristalle ist.

Ist halt wirklich so. Ich stand der Mod auch sehr kritisch gegenüber. Vor allem nach dem was man von der Installation bzw. Deinstallation gehört hat.

Nachdem ich mir aber einen Ruck gegeben hatte musste ich feststellen, das Problem liegt wie immer zu 99% am Anwender und nicht an der Mod.

Die meisten Menschen sind halt nicht fähig zu lesen und räumlich zu denken. Die sehen bei ner Installation nur den Button „weiter“ und klicken drauf - genauso wie ne Mücke ins Licht fliegt. Davon wo sie etwas hin Installieren und wie sie Ordnung auf dem Rechner halten haben die kein Plan.

Ich mache immer sämtliche Installationen in einem separaten cleanen MC Ordner.

Ebenso bei Mystery Mod.

Es gab überhaupt keine Probleme. Nichts wurde überschrieben oder gelöscht und alle alten Laby Installationen funktionieren weiterhin Problemlos. Sämtliche alten Mods die ich bei Laby verwendet hatte kann ich auch bei Mystery benutzen.

Ich kann da leider nur mit voller Härte sagen: Wenn ihr schlicht zu dumm seid etwas vernünftig zu installieren braucht ihr auch kein Mimimi machen.

Vielleicht sollte jemand mal nen Tutorial machen „MysteryMod Installieren für Dullis“.

Alles anzeigen

Viel Geschwätz kein Inhalt, das Team will doch das mysteryMod genutzt wird und ich will mir da keine Gedanken drüber machen und auch keine Sicherheitsvorkehrungen treffen weil ich mir irgendeinen Schrott laden soll. Also wird es die Leute herzlich wenig interessieren was du "mit voller härte" sagen musst und mich auch ehrlich gesagt nicht. Nochmal an der Stelle wie es zu den Problemen kommt interessiert mich nicht Fakt ist das Programm ist nicht Anwender freundlich und wird nicht geladen.

• MR_Un1v3rse
    Gast
    • 10. April 2021 um 08:23
    Zitat von VapeCulturex1
    Zitat von Pikachu123x

Bitte nicht xD

Mystery Mod macht jetzt schon alles Kaputt xD.

Konnte heute kein 1.12 forge mehr Starten weil eine Datei von mystery Mod im falschen ordner gelandet ist. Generell probiert mal Mystery Mod zu deinstallieren ohne das es sich automatisch wieder installiert xD.

VapeCulturex1 du hattest doch auch ne Meinung zu Mystery Mod :D

Die Meinung zu Mystery Mod.... nachdem nun 3 andere Spieler aus meiner Runde ihren PC dank dem Ding neu aufsetzen mussten... äh ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen ! Fire_Fly91  CharlieMcHunter  XDarkXeroX  Pearci #CB13

Verstehe nicht was die betroffenen Personen dann falsch machen?

Ich hatte Anfangs (In der closed Beta sowie Alpha) nur das Problem, das es sich gebissen hat mit Labymod wegen Forge und Optifine. Habe dann meine Ordner gesaved und MC einmal komplett gelöscht. Nach 10 min war wieder alles ok! Mysterymod läuft nun auf Forge und mit optifine ebenso wie Labymod. Beides getrennt von einander und ohne Probleme. Viele vergessen glaube ich das diese Mod noch in der Beta ist.

Ich find diese Mod Klasse, nutze sie auch mittlerweile mehr als Labymod und muss mit Erstaunen feststellen, das diese Mod immer mehr Features integriert.

Klar ist es ärgerlich wenn man nur labymod nutzt und dort die ersten Server-Internen Sachen verschwinden aber auch daran kann man sich gewöhnen. Vorher gabs das ja auch nicht^^

Zum Thema mit den Boost für Kristalle und Drops: Find's gar nicht Mal so schlimm, klar ist es teilweise etwas unfair für Nutzer ohne Mystery aber wo läuft Marketing nunmal.

Beispiele daraus kann man tausende ziehen.

Hoffe man versteht den Zusammenhang xD

• Potti1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    140
    • 10. April 2021 um 08:39
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von Majorpain1987

aber mal ehrlich... es ist nicht jeder ein profi was installationen ect angeht. Vor allem wenn man keine Lust hat sich mit dem thema zu beschäftigen. Es ist doch Aufgabe der Entwickler ein Programm zu bieten mit dem die breite masse umgehen kann bzw will. Auch ist es aufgabe der entwickler mir ein Programm zu bieten was ich ohne großen aufwand irgendwie installieren kann ohne dass ich mit dem Thema bewandert sein muss. Und wenn das nicht klappt, braucht man sich auch nicht wundern wenn sich die negativ-kommentare häufen. Geh doch nur mal auf auktionsseiten im internet, ohne namen zu nennen... wie bewertest du einen händler wenn du was kaufst... er kann 1000 gute bewertungen haben... wenn aber 50 dabei sind die negativ ausfallen, wirst doch auch schon stutzig und entscheidest dich für den alternativen Händler. Nur so ne meinung. Nix persönliches

Es ist also Aufgabe der Flugzeughersteller, Flugzeuge zu bauen mit denen jeder fliegen kann?

Es ist also Aufgabe von Autoherstellern Autos zu bauen für die man kein Führerschein braucht?

Es ist also Aufgabe von Bäckern Brote zu backen an denen man sich nicht verschluckt?

Es ist also Aufgabe von Köchen das Essen vorzukauen damit man nicht mehr kauen muss?

Und natürlich alles am besten kostenfrei weil Geiz ist geil?

Wenn man solche Ansprüche erfüllen würde müssten alleine solche Mods wie MysteryMod 120€ kosten.

Mir geht diese „Geiz ist geil“ und „Alle anderen müssen mir die Windeln wechseln weil ich die Schüssel nich treffe“ Mentalität schon ganz schön aufn Sack...

Natürlich kann man manche Dinge noch einfacher gestalten und die Usability verbessern, aber es ist nicht immer die Schuld der anderen wenn etwas schlecht läuft. Meistens ist es die eigene und dann hetzend über die Mod herziehen ist einfach...

Wo sind die Beiträge wie schlecht Laby ist? LabyMod Probleme Anscheinend ist die ja genauso „schlecht“ programmiert.

Richtig es gibt sie nicht - weil es 40% der MysteryMod Hater nur ums haten geht. Die anderen 60% labern das Zeug nach was die 40% labern.

Alles anzeigen

wieder soviel Quatsch wo soll man da a fangen xD zu jedem deiner Beispiele, ja jeder der genannten Dienstleister versucht möglichst viele Kundenwünsche zu erfüllen um einen möglichst guten Absatz zu generieren und natürlich werden Bäcker und Köche sowohl auf aussehen und auch Konsistenz besonderen wert legen. Desweiteren braucht man auch keinen Führerschein um Auto fahren zu können sondern um am Straßenverkehr teil zu nehmen. Außerdem ist fliegen und Autofahren sowie Essen für die Menschen essenziell oder ein Hobby welches man sich aus Interesse oder nutzen aneignet. Sprich wir müssen mysteryMod nicht mit Interesse verfolgen oder mit Geld voll werfen, die müssen uns mit innovativen Ideen und guter Nutzbarkeit überzeugen. Ansonsten gibt es für alles was die anbieten eine laufende Alternative Namens Labymod.

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 12. April 2021 um 10:42
    Zitat von Mr_Van1sch

Habe dann meine Ordner gesaved und MC einmal komplett gelöscht. Nach 10 min war wieder alles ok! Mysterymod läuft nun auf Forge und mit optifine ebenso wie Labymod. Beides getrennt von einander und ohne Probleme.

Da sind glaub ich aber so ca. 90% einfach zu faul xD

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• MR_Un1v3rse
    Gast
    • 12. April 2021 um 11:44
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Mr_Van1sch

Habe dann meine Ordner gesaved und MC einmal komplett gelöscht. Nach 10 min war wieder alles ok! Mysterymod läuft nun auf Forge und mit optifine ebenso wie Labymod. Beides getrennt von einander und ohne Probleme.

Ist eine Sache von 5 min. maximal^^

Aber jeder denkt dass anders drüber

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 12. April 2021 um 11:45
    Zitat von Mr_Van1sch
    Zitat von Basticrafter05

Ist eine Sache von 5 min. maximal^^

Aber jeder denkt dass anders drüber

Ich hör dann mal wieder was unser Deutschlehrer von seinem Grill erzählt :D

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• Pearci
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    Clan
    Joker
    • 13. April 2021 um 22:39
    Zitat von Zytocraft
    Zitat von VapeCulturex1

Die Meinung zu Mystery Mod.... nachdem nun 3 andere Spieler aus meiner Runde ihren PC dank dem Ding neu aufsetzen mussten... äh ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen ! Fire_Fly91  CharlieMcHunter  XDarkXeroX  Pearci #CB13

Naja...den PC neu aufzusetzen halte ich für übertrieben. Es scheitert oft daran, dass die Spieler keine Backups machen.

Ich habe Mystery auch drauf und diese Mod löscht Log Dateien von Windows beim Deinstalliern. Wie sollen die Spieler wissen, dass sie wegen einer Mod ein Backup brauchen.

Ich habe die Installation von einem Informatiker anschauen lassen und dieser hat mich direkt davor gewarnt diese jemals zu löschen.

• Zytocraft
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.232
    Clan
    Einhorn [1Horn]
    • 14. April 2021 um 00:10
    Zitat von Pearci
    Zitat von Zytocraft

Naja...den PC neu aufzusetzen halte ich für übertrieben. Es scheitert oft daran, dass die Spieler keine Backups machen.

Ich habe Mystery auch drauf und diese Mod löscht Log Dateien von Windows beim Deinstalliern. Wie sollen die Spieler wissen, dass sie wegen einer Mod ein Backup brauchen.

Ich habe die Installation von einem Informatiker anschauen lassen und dieser hat mich direkt davor gewarnt diese jemals zu löschen.

Ich meinte eigentlich ein Backup vom .minecraft Ordner. Sämtliche Probleme, von denen ich bisher gehört habe, basieren darauf, dass MysteryMod mit anderen Installationen interferriert. Viele Spieler stehen dann da und können nicht mehr zum Urzustand zurück, eben weil fast nie jemand Backups macht. Unabhängig von der eigentlichen Schuldfrage bei Problemen, könnte man sich durch diese simple Angewohnheit so viel Zeit und Nerven sparen, deshalb weise ich immer wieder gerne darauf hin.

Dass MysteryMod Windows an sich angreift bzw. Logs löscht, wäre mir neu. Im Bezug auf Minecraft ergibt das nur unter der Prämisse Sinn, dass MysteryMod entweder a) böse Absichten hat oder b) ein grober Fehler bei der Programmierung passiert ist. Zunächst einmal würde ich aber nach einem Beleg für diese Behauptung fragen, denn wir kennen weder den genannten Informatiker, noch dessen Vorgehensweise bei der Analyse und können somit die logische Gültigkeit seiner Schlussfolgerung unmöglich beurteilen. Ohne diese konkreten Infos gehe ich erst einmal davon aus, dass MysteryMod kein böser Virus ist und keine fatale Lücke hat - zumal ich dies aus der Praxis der eigenen Erfahrung ebenfalls nicht bestätigen kann.

Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1HORN 🦄

• Pearci
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    Clan
    Joker
    • 21. April 2021 um 15:34

Zytocraft leider hat dieser Informatiker Sicherheitsstufe 6 in dem Unternehmen, für das er tätig ist, somit kann ich ihn nicht nennen. Ich kann aber 25 Jahre Berufserfahrung bei ihm versichern und sagen, dass er an wichtigen Programmen des Staats beteiligt war. Diese Informationen sind auch offiziell beim Bund einsehbar.

Eine überprüfung der Datei kannst du aber jederzeit selbst vornehmen lassen, dies macht das größte und Weltführendste IT-Unternehmen für ca. 5000€ aufwärts.

Ich kann nur soviel zu dieser Mod sagen:

Jeder der es nicht hat soll die Finger von lassen, jeder der es hat niemals deinstallieren ohne Ahnung vom System zu haben.

Wir haben die Tage geschlagene 30Min gebraucht um diese Mod zu deinstallieren, alles über die vllt nicht jedem bekannten Reg-Edit und von Hand zu Fuß!!!!

• TheRealTBone90
    Gast
    • 21. April 2021 um 16:05

Geschwurbel Geschwafel BiffBaffBuff - Vorsicht jetzt bitte Aluhut aufsetzen.

Ich bin Reptiloid und arbeite für die CIA, den BND und den MOSSAD. Wenn ihr euch MysteryMod nicht installiert werdet ihr arge Probleme bekommen. Nicht zuletzt werden sie dafür sorgen das alle nicht MysteryMod User in Zukunft auf den Boden sitzen müssen, Stühle und Tische werden nicht nur InGame den Privilegierten vorbehalten sein. Solltet ihr die Installationen nicht machen werden sie also dafür sorgen das ihr es Installiert! Sobald ihr das getan habt Installiert sich ein NanoChip auf eurem PC, die dort enthaltenen Informationen werden Eure Gedanken steuern! Damit werden sie euch dazu bringen daran zu glauben das es nun endgültig einen Klimawandel gibt. Sie werden entsprechend gegen den „Deep-Fake“ LabyMod vorgehen. Wir wissen alles über den Erfinder von MysteryMod „Abgebillt Gates“ und es wurde in Zusammenarbeit mit den „W00kianern“ in einer Chinesischen Provinz entwickelt. Zum Schluss werden wir alle durch den Russen „Rypexinski“ manipuliert und zur Installation bewogen... Letzendlich ist MysteryMod ein InsideJob!

Gruß Anonymbone

Edit und Triggerwarnung:

Realtalk - während einige sich hier in Bullshit versuchen, liege ich auf meinem 40Mio Plot in der MysteryMod Hängematte und Sonne mich. Das Crystal das mir der Staat dafür zur Verfügung stellt reicht wöchentlich für ca. 15 Drachenkisten Bier die ich Abends am „Strand“ durch Yalla. Herrlich - Die Sonne lacht!

Aber ihr müsst es selber wissen XD

3 Mal editiert, zuletzt von TheRealTBone90 (21. April 2021 um 16:28)

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 21. April 2021 um 16:09

Konnte es deinstallieren und hab keine Probleme zumindest ist mir noch nichts aufgefallen XD

#up

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 16:19
    Zitat von TheRealTBone90

Geschwurbel Geschwafel BiffBaffBuff - Vorsicht jetzt bitte Aluhut aufsetzen.

Ich bin Reptiloid und arbeite für die CIA, den BND und den MOSSAD. Wenn ihr euch MysteryMod nicht installiert werdet ihr arge Probleme bekommen. Nicht zuletzt werden sie dafür sorgen das alle nicht MysteryMod User in Zukunft auf den Boden sitzen müssen, Stühle und Tische werden nicht nur InGame den Privilegierten vorbehalten sein. Solltet ihr die Installationen nicht machen werden sie also dafür sorgen das ihr es Installiert! Sobald ihr das getan habt Installiert sich ein NanoChip auf eurem PC, die dort enthaltenen Informationen werden Eure Gedanken steuern! Damit werden sie euch dazu bringen daran zu glauben das es nun endgültig einen Klimawandel gibt. Sie werden entsprechend gegen den „Deep-Fake“ LabyMod vorgehen. Wir wissen alles über den Erfinder von MysteryMod „Abgebillt Gates“ und es wurde in Zusammenarbeit mit den „W00kianern“ in einer Chinesischen Provinz entwickelt. Zum Schluss werden wir alle durch den Russen „Rypexinski“ manipuliert und zur Installation bewogen... Letzendlich ist MysteryMod ein InsideJob!

Gruß Anonymbone

Solche Ideen hätte ich auch gerne :D

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• CharlieMcHunter
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 26. April 2021 um 12:00

Also wie VapeCulturex1 schon erwähnt hatte, ich durfte mein PC Komplett neu drauf ziehen. Da dank Mystery Mod mir eine dll. Datei gelöscht hatte. Diese wollte ich neu runterladen und drauf ziehen allerdings ohne Erfolg.

Ich rate davon ab bleibt bei Ladymod oder spielt ohne Mod nur nicht Mystery ihr Werdes es bereuen. Hätte ich mal auf das Viren Programm gehört als es mir gezeigt hat das die Datei nicht scher ist.

Wäre es nie passiert.

Lieben Gruß.

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Schaut doch mal bei /p h CMH-Karten auf CB13 vorbei.

Kostenloses Essen gefällig ? Dann kommt zu /p h cb13-essen auf cb13.

Ihr sucht ein Bot-Shop ? Kommt auf CB13 zu /p h Bot_CB13

Ihr wollte ohne Bot einkaufen und Preise verhandeln ? Dann kommt doch mal zu /p h HerzShop auf CB13 vorbei.

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 26. April 2021 um 22:24

gut... die sache mit den .dll dateien kann dir genauso mit laby passieren. Ist aber nichts, was sich nicht beheben lässt und das ohne den rechner neu aufzusetzen. Google hilt weiter :) Ich bin aber aktuell auch kein fan von mystery angemerkt.

• System 25. Juli 2021 um 22:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System 25. Juli 2021 um 22:30

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso