Hallo ich brauch jemand wo mein bedroch weg machen kann und es mir geben kann (oder in truhe legen)
/p h:3 2_eZ_4_me
Hallo ich brauch jemand wo mein bedroch weg machen kann und es mir geben kann (oder in truhe legen)
/p h:3 2_eZ_4_me
Hallo LosGeretos,
Bedrock und Barriere Blöcke können nur von LordVarus und AbgegrieftHD entfernt werden.
Da diese nicht für jeden einzelnen der einen solchen Block platziert auf den Server springen können und diesen entfernen solltest du diese einfach mal nett anschreiben wenn sie auf dem Server unterwegs sind und nachfragen ob sie ihn dir entfernen könnten.
PS: Spammen soll einen gegenteiligen Effekt dabei bewirken ;D
Es sollte so einen Dienst geben die solche sachen entfernen könenn weil abge und lordvarus antworten zu 99,9% nicht jedenfalls nicht bei normalen Spielern!
LG!
Man müsste ein Plugin haben, das es Spielern ermöglicht Bedrock bis zu 5 Minuten nach dem Platzieren zu entfernen.
Das würde vielen Spielern das Spiel erleichtern!Aber wenn dann gleich auch noch mit Barrieren
Ich finde sowas langweilig, wenn man schon Barrieren und Bedrock ins Spiel einbindet sollte man auch die Benutzung dieser auf eigene Gefahr lassen. Ich hab auch schon die eine oder andere Barriere fehlerhaft platziert und einfach meine Gebäude darum herum gebaut xD
Chemtek ist wie du erwähnt hast Forum-Admin,
Ingame bekleidet er den Rang eines Moderators und diese
haben keinen GameMode 1, die einzigen die solche Rechte auf dem
Server besitzen sind LordVarus und Abgegrieft.
Sehr zum Leidwesen aller Barriere und Bedrock Opfer ;D
Lg Nauri