Kanonenkeks ist scamm frei wenn der scamm weiß ich nicht mehr er war immer scamm frei bei mir auch in höheren summen kanonenkeks
Rein da. Der scammt ganz sicher rum ein item für 15k xD
bin doch arm ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kanonenkeks ist scamm frei wenn der scamm weiß ich nicht mehr er war immer scamm frei bei mir auch in höheren summen kanonenkeks
bin doch arm ![]()
bin doch arm
Ach stimmt ja xD
Sowie ich
kp obs euch auch interessiert
LegInk Kurosakey TxlerletsplayYT Iluvatar87 huentinale pjplatsch Pyjama48 EpicEasYHD
als ob XD kanonenkeks ist Scammfrei !! Niklas na hast du wieder langeweile :D? ![]()
wtf xD
wenn es ein fake ist warum gibst du es ihm nicht einfach dirtekt zurück?
Also so würde ich es machen. Es ihm wieder geben, ihm erklären warum es ein fake aus meiner sicht ist und dann weiter zocken.
Kann ja wirklich immer sein das die nicht bescheid wissen darüber. aber das einfach abzuziehen und was vom Zoll zu erzählen ist doch etwas übertrieben.
also keine plan wie die geschichte nun wirklich ist...
Erstmal danke kanonenkeks für sie Markierung.
Als ob kanonenkeks Scammt 😅 der würde nie scammen.
Aber hier Mal was interessantes zu el_sucuk
kanonenkeks du drehst schon alles so hin das es passt. Ein Spieler hat ein Fake item verloren. Du wolltest es ihm abkaufen und hast das item einbehalten. Ein richtiges Verhalten wäre das du den Spieler aufklärst und ihm das Fake egg unbennenst und es richtig wieder herausgibst. Das du dich hier als unschuldig und unschlagbar hinstellst war malwieder klar. Von wegen "ich bin von Zoll".
kanonenkeks du drehst schon alles so hin das es passt. Ein Spieler hat ein Fake item verloren. Du wolltest es ihm abkaufen und hast das item einbehalten. Ein richtiges Verhalten wäre das du den Spieler aufklärst und ihm das Fake egg unbennenst und es richtig wieder herausgibst. Das du dich hier als unschuldig und unschlagbar hinstellst war malwieder klar. Von wegen "ich bin von Zoll".
Man hätte es echt viel sympathischer lösen können
Ja finde ich auch, auch wenn kanonenkeks dachte es sei in diesem Moment ein Scammer hätte man den ahnungslosen Spieler aufklären können und ihn das Item normal zurück geben können.
Dieses Rotz Item hat man mir auch schon versucht anzudrehen xD
Die Sache ist halt das es ein bekannter scammer ist.
Und ich finde es umbenennen reicht nicht wirklich da er es einfach wieder benennen kann.
Ich bleibe dabei das ich es sign würde mit fake wodurch man es nurnoch placen kann und damit niemand mehr gescammt wird.
mal geschaut wer hier den beitrag gemacht hat? ![]()
der dude scammt seit monaten
das ist nen 2. oder alt acc von dem
wer immer noch denkt das es ein "neuer Spieler" war sollte sich mal sein Forum acc angucken
bruh, wie soll el_sucuk denn jetzt versuchen andere Spieler um 48mio zu scammen wenn das ei weg ist?
:/ ![]()
armer jung`
bruh, wie soll el_sucuk denn jetzt versuchen andere Spieler um 48mio zu scammen wenn das ei weg ist?
:/
armer jung`
Wieder für 15k ein Enderman Egg G1 kaufen und umbenennen ![]()
:/
armer jung`
Wieder für 15k ein Enderman Egg G1 kaufen und umbenennen
wieder einkassieren und an die community droppen ![]()
Wieder für 15k ein Enderman Egg G1 kaufen und umbenennen
wieder einkassieren und an die community droppen
So muss
up mit dem scammer
Alles anzeigenIch scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
trotzdem ist das scamm wenn ihr einen preis ausgehandelt habt muss du diese auch geben oder das item zurück eins von beiden sonst ist es ganz klarer scamm.