- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Luca_S04
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamt bei 6k
Wollte bei ihm Bacons kaufen und er hat gescamt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte bei ihm Bacons kaufen und er hat gescamt!
und was hat Luca32000 damit zu tun?
Und was hat Luca32000 damit zutun ? Würde gerne Beweise sehen das er scammt da er definitiv Scammfrei ist.
Was hat Luca32000 im Titel gemacht? Schick mal bitte nen Link zum Video. Wenn zu groß Priv. nicht gelistet auf YT.
Hä? Was hab ich denn gemacht? 😂
wsl Rufmörder der liebe Beitragersteller
Hast vor 10min bei mir 30 Endstone gekauft, der Trade lief aber reibungslos und normal ab, verstehe nicht wieso ich jetzt scammen soll xd
Das ist Rufmord! Luca32000 war und ist kein scammer!
wsl Rufmörder der liebe Beitragersteller
Okay xd
Martangaa Statement?
Im Titel erwähnst du Luca32000 der auf CB4 als Scammfreier Spieler bekannt ist, Beweise sind keine zusehen .
Würde gerne mal etwas von dir dazu hören .
Martangaa Statement?
Im Titel erwähnst du Luca32000 der auf CB4 als Scammfreier Spieler bekannt ist, Beweise sind keine zusehen .
Würde gerne mal etwas von dir dazu hören .
![]()
Direkt mal den Forumbeitrag und weggeflamed.
Die Beweise würden mich auch interessieren.
Luca32000 = Ehrenmann
Würde auch gerne mal das Video sehen.
Luca32000 ist Scammfrei und ich denke du verwechselt ihn oder willst ihn bewusst Rufmorden da er auch Luca mit Zahlen heißt wie der eigentlich Scammer in dem Beitrag.
Wenn du keine Beweise hast wäre das nämlich Rufmord ![]()
Ich denke entweder hast du dich mit den Namen vertan oder so, jedoch bin ich mir sicher, dass Luca32000 nicht gescammt hat.
Mich persönlich würde das Beweisvideo interessieren, welches du im Titel angibst.
LG Ender
Danke dass ihr hinter mir steht ![]()
Aber ein Argument wäre langsam mal fällig Martangaa, denn ich habe dich definitiv nicht gescammt, Beweis video im Titel würd ich gern mal sehen
Wie direkt ganz Dragon da ist xD Also wenn du einen Beweis hast, gerne mal irgendwie schicken, sonst sehe ich schon die Startkicks
Luca32000 ist ein sehr netter und SCAMMFREIER Spieler und Mitmember des #Dragon-Clans!!!
Rufmord an Luca32000
uff luca32000, besser dich.
krass 6k weggescammt das gehört gebannt