@flunkerer gebe dir höchstens Gloves xD
Alleine das er mir nur 1.5 mio für 160 euro gibt frech
is eif 1:10 deal
wie gesagt will nix kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@flunkerer gebe dir höchstens Gloves xD
Alleine das er mir nur 1.5 mio für 160 euro gibt frech
is eif 1:10 deal
wie gesagt will nix kaufen
Für 1.5 Mio nehme ich das Knife
Für 1.5 Mio nehme ich das Knife
Ich halte gegen mit 1.65 mio
Hab n neues erst in 7 tagen tradebar
wo ist das alte hin?
wo ist das alte hin?
in seinem hinteren loch
Habe ich getradet
wo ist das alte hin?
Moin Scammer
wo ist das alte hin?
Moin Scammer
Hallo 🙅🏽♂️🤡🤣
Alles anzeigen1. Bin ich nicht Zahnseide 2. Hast du mir angeboten 1.5 mio für mein Knife/Gloves zu Zahlen obwohl ich eig Laby Mod Cosmetics haben wollte 3.Die Ausrede das ich auf dem Scammerradar stehe heißt nicht das du mir die 1.5 mio nicht geboten hast.
4.Auf den anderen Screenshots steht nichts besonderes du hast nur versucht mir schnell das Knife "abzukaufen" naja ich weiß nicht ob du mich scammen wolltest weil nur ich First geben durfte.
2. Ja habe ich angeboten da ich nicht viele labymod Sachen besitze und du hast JA gesagt
du hättest auch nein sagen können und die Sache wäre gegessen.
4. Ich bitte dich darum alle Screenshots reinzustellen ansonsten werde ich das heute abend nach der arbeit tun.
Ich kanns nur wiederholen. Bis zu meiner Aufklärung war ich ahnungslos das dass unter egh fällt. Hab davon auch screens
und dementsprechend trade mit dir nicht gemacht.
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
Ich und egh wäre mir neu. Ich mach nur mit einer Person egh und das ist abge mit seinem Shop.
Achja und unterlasse es auf meiner pinnwand einen bullshit hinzuschreiben. Wir wissen alle wieso du nicht mehr bei wsn bist.
Jo mag sein spielt in dem Beitrag aber keine rolle warum ich nd mehr in dem 🗑 Clan bin
NeIn aLLeS lEgIt wIe bLoFeX sEiN Birthbow. xdddd
jo aber wie gesagt will keinen leaken gibt nur noch mehr stress aber mit dem birthbow geht in die richtige richtung 😉
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
Du kannst aber nichts dagegen sagen das nen paar aus wsn egh machen aber idk warst ja nie im ts
NeIn aLLeS lEgIt wIe bLoFeX sEiN Birthbow. xdddd
jo aber wie gesagt will keinen leaken gibt nur noch mehr stress aber mit dem birthbow geht in die richtige richtung
RUfMoRd. LeGiT uNd oG sEiT 2016!!!!!
Mein Beileid das du mit 110 FPS zockst
jo aber wie gesagt will keinen leaken gibt nur noch mehr stress aber mit dem birthbow geht in die richtige richtung
RUfMoRd. LeGiT uNd oG sEiT 2016!!!!!
Hahahaha
Mein Beileid das du mit 110 FPS zockst
Dieser eine Freund mit 60hz Monitor: o_o
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
Du kannst aber nichts dagegen sagen das nen paar aus wsn egh machen aber idk warst ja nie im ts
Was soll ich denn bitte dazu sagen?
Denkst du wirklich, dass die Spieler die Egh machen, dass auch selber zugeben würden?
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich hier im Forum melden.
Denkst du wirklich, dass die Spieler die Egh machen, dass auch selber zugeben würden?
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich im Forum melden.
Hier wurde ja öfters etwas von einem erworbenen Birthbogen gesprochen der mit € bezahlt wurde, ist da nichts drann oder wieso meldest du das nicht?
Mfg
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich im Forum melden.
Hier wurde ja öfters etwas von einem erworbenen Birthbogen gesprochen der mit € bezahlt wurde, ist da nichts drann oder wieso meldest du das nicht?
Mfg
Hab ich nicht mitbekommen und ich weiß auch nichts darüber, wenn es stimmen sollte, würde ich das natürlich melden und den Clan verlassen.
Mfg
Gute Frage wieso ich das nicht melde 🤔
Mfg
Hab ich nicht mitbekommen und ich weiß auch nichts darüber, wenn es stimmen sollte, würde ich das natürlich melden und den Clan verlassen.
Du bist ja auch selten im ts gewesen wenn ich mich recht erinnere oder ich hab dich nie angetroffen
Mfg
Gute Frage wieso ich das nicht melde 🤔
Du bist ja auch selten im ts gewesen wenn ich mich recht erinnere oder ich hab dich nie angetroffen
Richtig.
oh nein einer macht EGH oh nein
Bei mir war auch weltuntergang ich sags dir
jo @Trader EGH das stimmt
gut das du es einsiehst, schreib eine mail an [email protected] und bitte das sie dich bestrafen(bannen) oder mach eine selbstanzeige in beschwerden über spieler wo du zugibst egh zu machen.
übrigens wenn man sich selber stellt wird man oft gar nicht gebannt war zumindest bei nem Kollegen so