1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Geklärt

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • 1BuddyBear
  • 8. April 2021 um 20:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1BuddyBear
    Senior Griefer
    Reaktionen
    75
    • 8. April 2021 um 20:13
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Nur_Walthers
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    ist alles unten beschrieben

Nur_Walthers wurde von 001Hxnter gescammt (MM Fehler). Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt. Da hat er leider dann noch andere leute gescammt. Wir haben ein event veranstaletet wo wir die kompletten einnahmen zur entschädigung von insgesammt 4 Leuten genommen haben. Meder385 Flokieder1 Figel9 Nur_Walthers jeder dieser 4 Spieler hat auf die frage nimmst du die Betrag an. Genauso wie Nur_Walthers. Nach wenigen minuten hat er sich es dann doch anders überlegt. und wieder anders. In end effekt war er dann auf einmal doch nicht zufrieden und die 260k sind ja auch schon weg die hat er ja mit /pay * laut seiner aussage rausgehauen. Dann durfte ich mir noch anhören das ich Dumm bin etc. Hätte Nur_Walthers nein zu den knapp 260k gesagt hätte ich versucht eine andere Lösung zu finden. Na ja jetzt deutet er ja an das wir scammen (Meine Meinung https://workupload.com/file/cAmC59Xwc8b <-- Beweiß wo er ja meinte das wir ihn halb gescammt haben wobei ich auch ned verstehe wie man halb scammen kann aber nunja). Will ja nix sagen aber Nur_Walthers hat gesagt er scheißt auf die 3,6mio) https://workupload.com/file/vQQQdXTyQmQ ist ja nur kleingeld :) hm na ja. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen was aktuell lage ist. Hier ist noch mal nen screen wo er das geld bekommen hat und wo er zugestimmt hat https://workupload.com/archive/TwQDDcJf

Hier noch der beitrag zur beleidigung von Nur_Walthers Nur_Walthers Beleidigt

Es wurden insgesammt über 700k zusammengetrieben und entschädigt wir haben auch noch leute im Clan die auch gescammt wurden die werden als nächstes entschädigt.

LarMor  BacktuZ  Terrfighter  TAB_Nick  BigBlue_Snyper

Bei fragen stehe ich gerne bereit ich gehe jetzt schlafen da ich morgen wieder arbeiten muss gute nacht leute :)

konnte leider nicht schlafen habe was bei mein screens enddeckt was mich stutzig macht https://workupload.com/archive/MrvvPsew das eine ist Nur_Walthers seine Ec da ist ein Prefix ich will ja keinem was unterstellen aber ist halt komisch. Ich bin mir nicht sicher Nur_Walthers kann ihn ja auch normal gekauft haben dennoch wollte ich das hier mal reinposten macht euch da am besten selbst mal ne meinung zu :)

Da ich die Aussage von BigBlue so toll fande packe ich sie hier mit hin.

Servus zusammen,

wir alle als ehrliche Spieler auf GrieferGames leiden mehr oder weniger unter Scammern, Griefern und auch Selbstdarstellern.

Auf der einen Seite ist das etwas was nicht offiziell sanktioniert wird und auf der anderen Seite sind wir ehrlichen Leute auch daran interessiert die entsprechenden Elemente von unserem Spiel auszuschließen.

Der Verlust von Items, Ingame Money etc ist immer ärgerlich, aber schlussendlich nur vermeidbar durch Risikominimierung.

Ich habe die Grundidee vom Scammerschutz immer gut geheißen, als Mittel um als Gemeinschaft den negativen Elementen sich entgegen zu stellen.

Aber ich bin jetzt davon mittlerweile davon überzeugt, das die zu Tage tretende Vollkaskomentalität dem Grundgedanken entgegensteht. Der Umfang an Schaden, den einzelne durch konzentrierte Aktionen verursachen können, ist nicht vollumfänglich kompensierbar.

Einen Anspruch darauf abzuleiten öffnet zukünftigen Missbrauch Tür und Tor.

Jeder Betroffene hat etwas erhalten, auf Basis einer von TAB selbstgewählten Idee, die Verluste von Betroffenen zu reduzieren.

Aber beim risikobehafteten Handel von teuren Items unbeteiligte Dritte in Haftung nehmen zu wollen ist eine mich mehr zu tragende Grenze erreicht.

Ich bin da für die Einstellung des Ganzen.

Wisst Ihr was mir bei der Diskussion wirklich fehlt?

Der Fokus auf diejenigen die wirklich die Community spalten. Deren persönliche Bereicherung vor allem darin besteht anderen AKTIV zu schaden.

Ich wünschte wir würden mehr von der /ignore Funktion Gebrauch machen.

Wenn wir Scanmer gestartkickt oder gejailt haben, danach konsequent ignorieren.

Aus der Spielgemeinschaft ausschließen, Ihre Nachrichten ignorieren und Ihnen somit das Publikum entziehen.

Wenn wir Elemente wie Malmortis, hunxter001 und weitere bestärken und indem wir Ihnen ingame im Chat oder hier im Forum Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, belohnen wir sie und halten Ihren Mythos aufrecht.

Nicht antworten, nicht zitieren, auf Provokation nicht reagieren.

Lasst uns doch auf CB20 versuchen die Idee des Persona non Grata aktiv zu Leben und sie permanent aus der echten Community auszuschließen.

/ignore im Chat, ban auf den Discord’s und nicht antworten im Forum.

Und uns selbst mehr auf coole Bauprojekte, faszinierende Plots und nicht funktionierende Redstoneschaltungen zu fokussieren- wo man sich gegenseitig hilft, Tips gibt oder auch mal adhoc mit Hilfe Tips oder ein paar Items aushilft.

Für den anderen Quatsch ist mir meine Spiel/Lebenszeit zu kostbar.

Just my 2 Cents

Cya auf CB20 - in friedlichem Austausch zu interessanten Themen

--> BigBlue_Snyper

7 Mal editiert, zuletzt von 1BuddyBear (9. April 2021 um 13:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1BuddyBear mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1BuddyBear 8. April 2021 um 20:31

Hat den Titel des Themas von „Nur_Walthers“ zu „Nur_Walthers Rufmord / Beleidigung / Etc“ geändert.
  • kickerzeit
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    50
    • 8. April 2021 um 21:20

001Hunxter xD

• Beari
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 8. April 2021 um 21:38

.

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 8. April 2021 um 22:36

Lächerlich, ich becher mich weg, Barkeeper hau raus, was in deinen Fässern steckt ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• NISI_TECH
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    CMF
    Discord
    NISI_TECH
    • 8. April 2021 um 22:48

1Buddybear = das perfekte Beispiel wie man sich selbst lächerlich macht....

• Poliioo
    Fresh Griefer
    • 8. April 2021 um 22:54

glaube es gibt spieler die sich mehr als einen prefix leisten können hier bei gg . Und glaube da ist walters nicht der einzige .

• JoJo2Go01
    Expert Griefer
    Reaktionen
    494
    Clan
    Authentic
    • 8. April 2021 um 23:00

Hier riechts nach eBay

Einmal editiert, zuletzt von JoJo2Go01 (8. April 2021 um 23:00)

• kickerzeit
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    50
    • 8. April 2021 um 23:12
    Zitat von JoJo2Go01

Hier riechts nach eBay

Eher nach TheRealKensi_YT xD

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 8. April 2021 um 23:50
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von JoJo2Go01

Hier riechts nach eBay

Ich muss dich mal fragen, warum reisst du eigentlich immer deinen Mund auf, aber lieferst nicht deine Beweise, die du angeblich hast?

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• kickerzeit
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    50
    • 8. April 2021 um 23:52
    Zitat von lohoff44
    Zitat von kickerzeit

Ich muss dich mal fragen, warum reisst du eigentlich immer deinen Mund auf, aber lieferst nicht deine Beweise, die du angeblich hast?

Hab nur einen namen hier erwähnt nichts anderes

• NISI_TECH
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    CMF
    Discord
    NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 01:24
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von lohoff44

Mach nur so weiter kickerzeit aka PrincesP9 schön das eigene grab schaufeln....

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 9. April 2021 um 01:25

was soll man dazu sagen zwei scamfreie und "eigentlich" freundliche Spieler zanken sich... setzt euch doch mal im Discord zusammen und klärt das bevor ihr so einen Riesen Wind im Forum macht.

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 9. April 2021 um 02:18

Für manche auf GG zählt steht eben Geld an erster Stelle

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 9. April 2021 um 02:20

ich finde an erster stelle sollte ein gutes miteinander stehen

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• NISI_TECH
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    CMF
    Discord
    NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 02:21
    Zitat von Cobra_333

was soll man dazu sagen zwei scamfreie und "eigentlich" freundliche Spieler zanken sich... setzt euch doch mal im Discord zusammen und klärt das bevor ihr so einen Riesen Wind im Forum macht.

Was gibt es da zu klären 1BuddyBear steht nicht für seine Clan Member ein, macht dann ein Alibi Containerevent um zu entschädigen, wo er absoluten Schmutz in die Kisten Packt wie x Eisenschaufeln, Bannern, Sandstein, Prismarin, etc. denkt dann, dass er damit alle entschädigen kann, dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.

Nur_Walthers und andere Spieler darunter Claus1988, Amowodo und diverse andere reagieren mit Spott und Hohn, worauf er dann kein bisschen Einsicht zeigt, Tatsachen und Wörter so verdreht wie es ihm passt und sich dann wundert, wenn Walthers halt mal seine Contenance verliert und meiner Meinung nach leicht ausfallend wird, was ich in so einer Situation nicht gut heisse aber absolut verstehen kann.

Zu guter Letzt wird Walthers dann noch gestartkickt (ging nicht durch, man fragt sich wieso wohl?!) und zum absolut krönenden Abschluss verfasst man dann noch so einen Forumsbeitrag, wo man dann Walthers noch scamming unterstellt weil er einen Weihnachtsprefix in der EC hat (ja er hatte 2 davon und wollte einen verkaufen den einen hat er jetzt noch, nämlich den in der EC) und der inzwischen bekannte Scammer 001Hunxter im Allchat behauptet er hätte den Weihnachtsprefix zurück gegeben, weil der besagte Spieler wegen dem das ganze ausgelöst wurde, ja anscheinend vertrauenswürdiger ist als Walthers.

Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und alle die Walthers und den CMF Clan kennen, wissen das wir seit geraumer Zeit fast jedes Wochenende grosse Summen an die Community raus hauen und es Walthers absolut nicht nötig hat um lächerliche 3.6 Mio zu scammen, so ging die "Entschädigung" von 260k die er bekommen hat aus trotzt als Pay * raus um ein Statement an 1Buddybear und TAB zu setzen.

Walthers hat sich darüber hinaus bis jetzt zurück gehalten was Forumsbeiträge angeht und hat abgewartet was TAB unternimmt, doch mit so einer Reaktion von TAB hätten wir (CMF) nie gerechnet, auch weitere ausreden von Buddy wie, ich zitiere " Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt." sind absolut fragwürdig da der Scammer zu dem Zeitpunkt eindeutig im TAB Clan wahr, was danach noch passiert interessiert herzlich wenig und ändert nichts an der Sache das er von einem Trustet MM von TAB gescammt wurde.

Ich bitte darum genau nachzudenken wie jetzt von TAB weiter vorgegangen wird um weiteren "schaden" zu wohle TAB zu vermeiden und die Sache zufriedenstellen aus der Welt zu schaffen, wobei das nach so einer Reaktion sehr schwierig sein dürfte.

Grüsse NISI_TECH, Moderator von CMF

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 9. April 2021 um 02:30
    Zitat von NISI_TECH
    Zitat von Cobra_333

Was gibt es da zu klären 1BuddyBear steht nicht für seine Clan Member ein, macht dann ein Alibi Containerevent um zu entschädigen, wo er absoluten Schmutz in die Kisten Packt wie x Eisenschaufeln, Bannern, Sandstein, Prismarin, etc. denkt dann, dass er damit alle entschädigen kann, dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.

Nur_Walthers und andere Spieler darunter Claus1988, Amowodo und diverse andere reagieren mit Spott und Hohn, worauf er dann kein bisschen Einsicht zeigt, Tatsachen und Wörter so verdreht wie es ihm passt und sich dann wundert, wenn Walthers halt mal seine Contenance verliert und meiner Meinung nach leicht ausfallend wird, was ich in so einer Situation nicht gut heisse aber absolut verstehen kann.

Zu guter Letzt wird Walthers dann noch gestartkickt (ging nicht durch, man fragt sich wieso wohl?!) und zum absolut krönenden Abschluss verfasst man dann noch so einen Forumsbeitrag, wo man dann Walthers noch scamming unterstellt weil er einen Weihnachtsprefix in der EC hat (ja er hatte 2 davon und wollte einen verkaufen den einen hat er jetzt noch, nämlich den in der EC) und der inzwischen bekannte Scammer 001Hunxter im Allchat behauptet er hätte den Weihnachtsprefix zurück gegeben, weil der besagte Spieler wegen dem das ganze ausgelöst wurde, ja anscheinend vertrauenswürdiger ist als Walthers.

Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und alle die Walthers und den CMF Clan kennen, wissen das wir seit geraumer Zeit fast jedes Wochenende grosse Summen an die Community raus hauen und es Walthers absolut nicht nötig hat um lächerliche 3.6 Mio zu scammen, so ging die "Entschädigung" von 260k die er bekommen hat aus trotzt als Pay * raus um ein Statement an 1Buddybear und TAB zu setzen.

Walthers hat sich darüber hinaus bis jetzt zurück gehalten was Forumsbeiträge angeht und hat abgewartet was TAB unternimmt, doch mit so einer Reaktion von TAB hätten wir (CMF) nie gerechnet, auch weitere ausreden von Buddy wie, ich zitiere " Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt." sind absolut fragwürdig da der Scammer zu dem Zeitpunkt eindeutig im TAB Clan wahr, was danach noch passiert interessiert herzlich wenig und ändert nichts an der Sache das er von einem Trustet MM von TAB gescammt wurde.

Ich bitte darum genau nachzudenken wie jetzt von TAB weiter vorgegangen wird um weiteren "schaden" zu wohle TAB zu vermeiden und die Sache zufriedenstellen aus der Welt zu schaffen, wobei das nach so einer Reaktion sehr schwierig sein dürfte.

Alles anzeigen

scheint so als hätte sich TAB mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen °°

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 9. April 2021 um 02:41
    Zitat von NISI_TECH

dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Ohne mich jetzt aktiv mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben, würde ich dennoch sagen dass es eine gute Geste von 1BB war, dass er versucht hat Leute zu entschädigen, da spielt doch die Menge an Geld keine Rolle. Es ist doch klar, dass er nicht jedem sein vollen Anteil an Geld zurückgeben kann, jedoch jedem ein bisschen. Ich mein 260k von 3.5mio sind immerhin etwas, wenn man vergleicht dass er auch mit 0 $ rausgehen hätte können.

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 9. April 2021 um 02:44
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von NISI_TECH

dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Ohne mich jetzt aktiv mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben, würde ich dennoch sagen dass es eine gute Geste von 1BB war, dass er versucht hat Leute zu entschädigen, da spielt doch die Menge an Geld keine Rolle. Es ist doch klar, dass er nicht jedem sein vollen Anteil an Geld zurückgeben kann, jedoch jedem ein bisschen. Ich mein 260k von 3.5mio sind immerhin etwas, wenn man vergleicht dass er auch mit 0 $ rausgehen hätte können.

da stimme ich zu

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• Beari
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 9. April 2021 um 05:53
    Zitat von lohoff44
    Zitat von kickerzeit

Ja da haste schon Recht aber lohoff von Kicker wirdste nix erwarten können

Zitat von Cobra_333
    Zitat von NISI_TECH

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Der Beitrag ist nur zur Klarstellung ;) da mehrerer Leute nach beweisen gefragt haben

Zitat von Cobra_333

da stimme ich zu

Zudem wurde ja nicht nur Walthers Entschädigt .... Wollte ich Mal so anmerken insgesamt sind fast 700k entschädigt worden ist viel Geld meine ich aber für manche ist das halt in 5 min zu haben ne Walthers

Zitat von Cobra_333

da stimme ich zu

Weißt du ich habe einfach versucht den Leuten etwas zu geben ja und während der Planung des eventes habe ich durch andere mit bekommen und im Chat gelesen das er schlecht über mich redet dennoch habe ich es auch für ihn durch gezogen und finde sein Verhalten aktuell kake habe mehrfach angeboten mit. Ihm zu reden habe ein Mal auch mit ihm geredet danach hatte er sich ja Ned mehr blicken lassen wen man ein Problem mit mir hat soll man sich bei mir melden und mir das ins Gesicht sagen und Ned Hintenrum. Es wurden 4 Leute entschädigt 3 Danke und 1 TAB hat mich so halb gescammt (Nur_Walters Aussage) ich habe nicht viel Zeit da ich viel Probleme Grade in relalife habe und am renovieren bin dennoch habe ich versucht etwas auf die Beine zu stellen.

Zitat von NISI_TECH

Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen

Zitat von NISI_TECH

Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen

Zitat von Cobra_333
    Zitat von NISI_TECH

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Du ich möchte mit dem Beitrag nur meine Meinung ausdrücken was die Leute von mir denken war mir schon immer egal den ich bin so wie ich bin und wer mich so akzeptiert der aktzeptiet mich und wer Ned der Ned ist wie in Reallife

Zitat von NISI_TECH
    Zitat von kickerzeit

kickerzeit wie ist es eigentlich eine Frau zu sein ? Kannst du uns da was berrichten?

7 Mal editiert, zuletzt von Beari (9. April 2021 um 09:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beari mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• kickerzeit
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    50
    • 9. April 2021 um 10:53
    Zitat von Beari
    Zitat von lohoff44

Ja da haste schon Recht aber lohoff von Kicker wirdste nix erwarten können

Zitat von Cobra_333

Der Beitrag ist nur zur Klarstellung ;) da mehrerer Leute nach beweisen gefragt haben

Zitat von Cobra_333

da stimme ich zu

Zudem wurde ja nicht nur Walthers Entschädigt .... Wollte ich Mal so anmerken insgesamt sind fast 700k entschädigt worden ist viel Geld meine ich aber für manche ist das halt in 5 min zu haben ne Walthers

Zitat von Cobra_333

da stimme ich zu

Weißt du ich habe einfach versucht den Leuten etwas zu geben ja und während der Planung des eventes habe ich durch andere mit bekommen und im Chat gelesen das er schlecht über mich redet dennoch habe ich es auch für ihn durch gezogen und finde sein Verhalten aktuell kake habe mehrfach angeboten mit. Ihm zu reden habe ein Mal auch mit ihm geredet danach hatte er sich ja Ned mehr blicken lassen wen man ein Problem mit mir hat soll man sich bei mir melden und mir das ins Gesicht sagen und Ned Hintenrum. Es wurden 4 Leute entschädigt 3 Danke und 1 TAB hat mich so halb gescammt (Nur_Walters Aussage) ich habe nicht viel Zeit da ich viel Probleme Grade in relalife habe und am renovieren bin dennoch habe ich versucht etwas auf die Beine zu stellen.

Zitat von NISI_TECH

Zitat von NISI_TECH

Zitat von Cobra_333

Du ich möchte mit dem Beitrag nur meine Meinung ausdrücken was die Leute von mir denken war mir schon immer egal den ich bin so wie ich bin und wer mich so akzeptiert der aktzeptiet mich und wer Ned der Ned ist wie in Reallife

Zitat von NISI_TECH

kickerzeit wie ist es eigentlich eine Frau zu sein ? Kannst du uns da was berrichten?

Alles anzeigen

Ich würd mal nicht den mund aufreissen ich meine deinen forunaccount existiert genau seit gestern lass dich erstmal mit deinem haupt acc hier blicken damn reden wir weiter

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.763 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

51 Antworten, 1.943 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.617 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.488 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.022 Zugriffe, Vor 4 Tagen