Hallo,
Ich wollte zwei krasse Hacker melden! Es sind keine richtigen Hacker sondern, die klauen Grundstücke! Die klauen viele Spielern einfach alle Grundstücke!
Mein Freund HeMaBe ist es passiert! Er hat lange geweint! Weil er so viel Arbeit in die Grundstücke gesteckt hat! Jedenfalls hat er dann um Spenden gebittet und hat auch viele bekommen! Er hat sich ein neues GS gemacht und 5 min später kam der Hacker und klaute auch das GS und machte daraus ein Abbauevent! Mein Freund hat Mega lange geweint und spielt jetzt nie mehr auf dem Server und er hatte Premium also hat auch noch Geld in den Server gesteckt! Er hat also mit Citybuild und generell Griefergames aufgehört!
Name von Hackern:
N1co98 und
SlamiHarami
Beide klauen Mega viele Grundstücke und haben auch auf ich glaube Citybuild 3 so krasse Grundstücke und das ist alles geklaut! Wir haben auch 3-4 Zeugen!
Der Spieler der betroffen war:
HeMaBe
Ich finde sowas darf echt auf den geößten Freebuild Servers Deutschlands nicht vorkommen! Alle Spieler auf Citybuild 2 haben jetzt Angst dass es mit ihrem GS auch passiert (ich auch)! Also bitte tud was dagegen!