server runtergefahren^^^^
Karten alle weg
-
ZyndicateOne -
31. März 2019 um 09:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge du lässt du schon hart warten auf die #Entschödigung auch wenn es nicht sein müsste aber wir warten eisern
aAHAHAHAHH -
- Offizieller Beitrag
Diablex112 wir arbeiten erst an den Updates gegen die Crasher. Ich kündige es an, sobald wir fertig sind!
-
Dann gib wenigstens Bescheid Abge dann gehe ich jetzt off :/
Und danke für das Feedback

-
Diablex112 wir arbeiten erst an den Updates gegen die Crasher. Ich kündige es an, sobald wir fertig sind!
Wie bereits erwähnt wenn es nach mir geht muss es nichts geben, weil sowieso alle geiern. Es ist normal da es Technik ist. Somit schönen Abend auch wenn es ein ärgerlicher Abend war!

-
Wie bereits erwähnt wenn es nach mir geht muss es nichts geben, weil sowieso alle geiern. Es ist normal da es Technik ist. Somit schönen Abend auch wenn es ein ärgerlicher Abend war!

Ich schließ mich an.... hab mich zwar derbst geärgert und meinem Frust auch Luft gemacht, aber es ist halt Technik... Du kannst nichts dafür Abge! Danke für Deine Hilfe. Von mir aus muss es keine Entschädigung geben. #CB10Community
-
Ich hab‘ den Eindruck, dass das, was die ganze CB10 Welt,
bislang in ihrem Innersten zusammenhält, wenn wir nicht aufpassen, auseinander fällt.
Auf dem CB, auf dem ich spielen will, herrscht Demokratie
und statt skrupellosem Kapitalismus- Gemeinwohlökonomie.
Ein CB, das seine Kartenbauer nicht noch zusätzlich sanktioniert
und das mit dem unbegrenzten, geschützten Bauplatz zumindest einmal
ausprobiert.
Dann herrschte nämlich von vornherein viel mehr Gerechtigkeit.
Und für das, was wirklich wichtig ist, bliebe viel mehr Zeit.
Ich wünsche mir ein CB, wo man sich gegenseitig unterstützt,
wo man Kartenbauer und Händler und Builder und Neulinge schützt.Denn auf dem CB, auf dem ich spielen will, gehört jeder Spieler dazu,
egal, ob 1fps oder 7_ph oder FoH oder einfach du,
wo weder Rang noch Geld über einen bestimmt,
sondern einzig und allein, wie man sich benimmt,
Ob man die Werte dieses CBs anerkennen kann oder ob manmit Handel, Freiheit und Karten-Kultur nicht sonderlich viel anfangen kann.
Ich hätt‘ ja nichts dagegen, will ich an dieser Stelle mal betonen,
wenn all die Intoleranten und Rückwärtsgewandten,Scammer und Duper irgendwo anders wohnen !!!!Der CB, auf dem ich spielen will, wird regiert von einer Zunft,
die sich von Besonnenheit leiten lässt, von Anstand und Vernunft.
Admins, die den Spieler und die CB10 Kultur respektieren,die sich nicht zum Alleinherrscher aufspielen und per Dekret regieren.
Weder sind es chauvinistische, narzisstische Idioten
noch verlogene,Supporter und Despoten
die jeden, der nicht ihrer Meinung ist, zum „Spinner“ deklarieren,
ihn schikanieren, Ignorieren, und Bannen.Der CB, auf dem ich spielen will, ist vor so etwas gefeit,
denn es herrscht dort eine unabhängige Gerichtsbarkeit
mit Spielern, die sich gegen Lags ,Bugs und Willkür positionieren.Und Grundlage jeder Entscheidung ist ein vernünftiges Konzept
und kein altes Schema , das ,der Spieler ist schuld, propagiert und gegen „Kartenbauer“ hetzt.
Ich wünsche mir ein CB, wo man die Spielerrechte anerkenntund dabei Wirtschaftliche Interessen voneinander trennt.
Auf dem CB, auf dem ich spielen will, ist egal, was du bist,
ob Spieler, Ultra, Titan, Griefer oder Suprem,
weil sich selbstverständlich alle gegenseitig respektieren
und keiner versucht den anderen zu Sapotieren.
Man behandelt sie grundsätzlich mit gebührendem Respekt,Und niemand schreibt einen vor, was man tun und lassen sollen.
Der CB, auf dem ich spielen will, ist ein CB, auf dem man
ohne gleich gebannt zu werden frei seine Meinung äußern kann.
Denn grade eine freie, Gleichberechtigte communityist meiner Meinung nach in unser aller Interesse,
weil sie wachsam den Admins auf die Finger schaut
und der man vertrauen kann, weil man weiß, dass sie auf Fakten baut.Auf dem CB , auf dem ich spielen will, wird in Spieler investiert,
Kartenbauer werden individuell gefördert und mit mehr Rechten ausstaffiert
und eben nicht indoktriniert und mit Absicht dumm gehalten
sondern in die Lage versetzt diesen CB klug und weise mitzugestalten.
Dann fallen sie auch nicht vermeintlich einfachen Lösungen anheim
und gehen weder den Admins noch Suportern auf den Leim,
weil sie sich eigenständiges Denken und kritisches Nachfragen erlauben.
Je mehr die Spieler wissen, desto weniger müssen sie glauben.Ein CB, der tolerant ist aber gleichzeitig auch ganz
klare Kante zeigt gegen jede Form von Intoleranz,
das bei Unrecht laut wird und bei #Enschädigung ganz still.
Das ist mal ein CB, auf dem ich Spielen will!!!!!!Meine Meinung RaptorJack1981 LoveCB10
-
Nur kleine Rand Info Abge auf CB10 geht es wieder los mit Lags und dem rausfliegen

-
Lieber Abgegrieft ( Abge),
ich mochte dich keinesfalls hetzen oder dazu bringen meinen Vorschlag sofort auszuführen, da ich voll und ganz hinter Meinung vieler stehe nämlich, dass der Server aufhört zu laggen und wieder spielbar ist, trotzdem hier mein Vorschlag:
Ich bin wie viele andere unter diesem Tweet ein Kartenbauer von CB10 und habe mich natürlich nicht darüber gefreut, dass die Glitchwelt und die Karten(mittlerweile nicht mehr) gelöscht wurden. Da wir Kartenbauer eine Karte nach der anderen bauen, haben wir viele Materialien vor Ort gelagert, deshalb sind uns dadurch viele Sachen verloren gegangen, aber ich denke was viele noch mehr weh tuen wird, sind die Karten die sie gerade am bauen waren. Ich nehme mich selbst als Beispiel:
Ich baue seit fast 2 Monaten an einer 6er Karte. Diese Karte hat mich viel Geld, Zeit und Geduld gekostet. Sie wäre in dieser Woche fertiggeworden, daher ärgert mich der Vorfall noch mehr.
Für viele wäre es gut, wenn die Glitchwelt einige Tage wieder da wäre und dann vollkommen gelöscht würde, da man dann die Materialien, Karten etc. von den Orten wiederholen könnte. Für mich wäre das eine riesen Chance und ich denke viele sehen das genauso. Mir ist bewusst, dass der CB gerade in einer schweren Phase ist und daher werfe ich dem Team nichts vor und hoffe auf einen lagfreien CB.
Ich entschuldige mich für falsche Aussagen, sowie unmögliche Sachen, da ich mich im Bereich Programmierung nicht gut auskenne.
Ich wünsche dem Team viel Glück beim Kampf gegen die Lags

Ich entschuldige mich, das ganze wurde schon gemacht xD
-
so server nun x fach abgestürzt und neu gestartet also er will heute auch nicht so recht
-
Server down
-
jap es ist so anstregend man kommt von der Arbeit nichts geht.
CB10 immer CB10
-
Was macht ihr denn da mit dem Server ?
-
Aprilscherz.......

-
Ichwürd auch gern normal spielen können aber diese 15min sperre nachdem ich vom server geschmissen wurde nervt. Normal bin ich nich die die Entschädigung schreit aber so langsam gehts mir tierisch aufn Sack was mit CB10 abgeht....
-
- Offizieller Beitrag
1FPS_Totzi die Glitchwelt sollte seit gestern Nacht voll erreichbar sein. Geht das bei dir nicht?
-
1FPS_Totzi die Glitchwelt sollte seit gestern Nacht voll erreichbar sein. Geht das bei dir nicht?
Ja, habe es danach gesehen. Ich danke dir Abge

-
Mein Spawn in der Welt geht auch wieder. Danke für eure Mühen Abge
-
Und es lagged schon wieder auf CB10 wie blöd seit ca. 5 Min.... bin wieder 3 mal Discconnected... Macht keinen Spaß mehr... Sorry...
-
Ja ständig das der Server crashed, extreme laggs oder du wirst für 15min gesperrt.

-