Hallo,
Bei mir lädt das Forum in den letzten Stunden ziemlich langsam und ich frage mich, ob das an mir oder am Forum liegt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Bei mir lädt das Forum in den letzten Stunden ziemlich langsam und ich frage mich, ob das an mir oder am Forum liegt.
LG
Moin,
Das müsste an dir liegen.
Ich habe dieses Problem nicht
LG
Habe das Problem auch ab und zu. Aber nach ein, zwei Stunden geht es wieder. Oft auch, wenn du deinen WLan Router neu startest.
Hallo,
LG
Ich hab das übers Smartphone auch.
Ich habe es nur selten dann aber wegen dem Proxy xd
Also ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber als ich vorhin z.B. das FAQ öffnen wollte, hat das auch knappe 10 Minuten gedauert, obwohl meine Internetverbindung nicht schlecht ist.
Also ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber als ich vorhin z.B. das FAQ öffnen wollte, hat das auch knappe 10 Minuten gedauert, obwohl meine Internetverbindung nicht schlecht ist.
Jo das meinte ich, also mittlerweile geht es wieder, weshalb ich das Thema mal als erledigt markiere. ^^
Bei mir lädt das Forum auch immer ewig.
Manchmal hilft Cookies löschen, oder mal Windows Datenträgerbereinigung.
Handy (Android) und Laptop (Windows) beide mit Chrome laufe tadellos.
Wenn Cache und Cookies löschen nichts bringt, dann eventuell mal den PC "entmüllen".
Was sagt denn der Arbeitsspeicher wenn du das Forum öffnest? (Rechtsklick auf das Windowssymbol und Task-Manager öffnen)
Sollte dieser ausgelastet sein, dauert es auch lange. Vielleicht bist du an der Grenze deiner RAM Leistung und das öffnen des Forums gibt ihm den Rest
Vllt schlechtes WLAN? xd
Vllt schlechtes WLAN? xd
Also ich habe es auch manchmal, dass ich 3 Minuten das Forum laden lassen muss, um einen Beitrag zu schreiben und mein Internet ist nicht schlecht (256Mbps Download und 40 Mbps Upload). Denke nicht, dass es jetzt an meinem Internet liegt ![]()
Vllt schlechtes WLAN? xd
Also ich habe es auch manchmal, dass ich 3 Minuten das Forum laden lassen muss, um einen Beitrag zu schreiben und mein Internet ist nicht schlecht (256Mbps Download und 40 Mbps Upload). Denke nicht, dass es jetzt an meinem Internet liegt
Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung ![]()
Also ich habe es auch manchmal, dass ich 3 Minuten das Forum laden lassen muss, um einen Beitrag zu schreiben und mein Internet ist nicht schlecht (256Mbps Download und 40 Mbps Upload). Denke nicht, dass es jetzt an meinem Internet liegt
Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung
Möglich, aber viele meinten ja auch dass es super funktioniert, deswegen dachte ich liegt es eventuell am WLAN
Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung
Möglich, aber viele meinten ja auch dass es super funktioniert, deswegen dachte ich liegt es eventuell am WLAN
Das Forum hat du ja auch nicht die ganze Zeit überlastet
Also bei mir ist das Forum in den letzten Tagen leider auch oft ziemlich ih langsam gewesen ):
Also bei mir ist das Forum in den letzten Tagen leider auch oft ziemlich ih langsam gewesen ):
Kann an vielen Anmelde Versuchen bzw. vielen Aktiven Nutzern liegen. Ich habe allerdings keine Probleme gehabt. Die erste Anmeldung braucht zwar schon seine 3-5 Sekunden, der rest ist aber sehr schnell.
Du könntest, wenn es dauerhaft lange dauert, einmal deinen Router neu starten oder wie bereits erwähnt den Windowsdatenträger löschen. Wie das geht, findest du auf YouTube.
Und wenn ich mac habe ? Aber egal die Par Sekunden bis es läd kann ich auch warten wenn ich sonst 12 Stunden GrieferGames Spiele xD
Ich glaube das es bei alles laggen kann bzw. laggt. Ich bin am PC und habe 0 Laggs.
Hey
Velleicht liegt es ja auch an den Internet Browser?
Evtl mal einen anderren Ausprobieren
Manchmal hilft Cookies löschen, oder mal Windows Datenträgerbereinigung.
Am iPad? Weiß jemand wie das da geht? xd
Hey
Velleicht liegt es ja auch an den Internet Browser?
Evtl mal einen anderren Ausprobieren
Hat leider nicht geholfen, aber danke für deinen Tipp