1Tanzi KaktusBobYT Inferno_Kommibot
Bin in meinem CLan, weil ich ihn gegründet habe und wir alle gute Buddies sind. #LDB
Das große Clean Clan MILLIONEN Event! + 100k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
DC1805 -
16. April 2021 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin in einen Clan weil es bock mach mit andren zu spieler laber und so

Rattenalarm SpacyyFamily Null_FPS
Hab mich bei euren clan beworben.
-
#LDB wir sind ein Buddy Clan und haben immer Spaß 1Tanzi Lasse_7 Inferno_Kommibot
-
Bin im Anime Clan weil meine Reallife Freunde in Clan sind und weil ich Anime sehr gerne schaue
Hab nur 2 Freunde. Dafür aber die besten

-
ICh bin in meinem Clan weil dort freunde von mir drin sind der clan nett ist und wir neuen spielern helfen wollen
-
mattrockt !GeheimerMann429 Sam80000
Weil ich die Leute dort nett fand #CB6
-
Hi, bin legov und Clanlos.
Grund? - Neulinge haben sich ein wenig zu wichtig gehalten und haben den eigentlichen Grund des Clans zerstört, meiner Meinung nach. Aus diesem Grund habe ich den Clan verlassen. 2 tage später, hat er sich aufgelöst, weil es stress gab. Und paar sind zu TED gegangen und alle anderen zu FDR oder so. Und ich blieb Clanlos C:
-
Heyy ^^
Ich bin in meinem Clan, weil es zusammen mehr Spaß macht zu spielen und weil man immer wen hat, mit dem man sprechen kann. XD
Danke für das Tolle Event ich schau auch mal vorbei!
EnricoDude nameless__2004 viel Glück euch xD
GalaxiKnight_YT sry fürs markieren, aber vlt möchtest du auch mitmachen ^^
-
ich bin in einem clan und bin drin weil weil es spaß macht einfach mit anderen leuten zuzocken
-
-
-
-
-
-
HGW melde dich bitte per DC Konvi oder Laby bei mir
-
-
DC1805
23. April 2021 um 19:05 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -

-
Bitte antworte die Tage sonst werde ich die 100k weiterverlosen
bitte bis freitag IRGENDWO melden sonst werde ich es anderweitig neu ausrollen müssen ,-,
-
Bin im Anime Clan weil meine Reallife Freunde in Clan sind und weil ich Anime sehr gerne schaue
Hab nur 2 Freunde. Dafür aber die besten

sag Marcus zu sich selbst cringe
-
mattrockt !GeheimerMann429 Sam80000
Ich bin im CB6-clan, da es mir echt spaß macht und die Leute dort echt nett sind
-
DC1805
7. Mai 2021 um 11:23 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -