Moin,
Viele kennen mich, viele mögen mich, viele hassen mich.
Über mich :
Ich bin Tim, bin 18 Jahre, und habe den großteil mein Griefergames laufbahn auf Cb1 & Cb5 gespielt.
Ich war in mehreren Clans tätig, war Owner eines sehr bekannten Clanes, sowie ich einige sehr Bekannte Clans besucht habe.
Ich habe sehr viel ausprobiert, habe überall mein Glück versucht und bin nun seit knapp 6 Monaten Mitglied-Admin bei OG.
Paar worte zu meiner Clanlaufbahn:
LGY - Legacy - Co-Owner
Der Clan, wo ich meinen Weg auf Cb1 fand, der Clan der gegründet wurde von leqendary & byZaneGHG.
Eternity - Owner
Der erste Clan von mir, der mit der damaligen Moderatorin 1Ivii & dem Supporter ImStix gegründet wurde, nachdem der Clan KdN zerbrach und wir lust auf etwas eigenes hatten. Wir bauten die Clan farm auf Cb1 mit über 120 Spawner, wovon alles selber erkauft war.
Dreamarmy - Member
Der Clan, wo ich durch nette menschen im Ts reinkam, leider wurde ich nach einem Monat überzeugt nicht der Richtige für diesen Clan zu sein.
Authentic - Moderator
Der Clan, wo ich von MrAlwaysHigh eingeladen wurde als Moderator dem Clan zu unterstützen.
OG - OldGeneration - Admin
Der Clan, der mir bisher am meisten gefallen hat. Dies ist ein Clan, wo alle gut mit einander Klar kommen.
Alles hat einen Weg, und auch alles ein Ende. Wie ihr wisst, bemerkt, bin ich nurnoch ab und zu online, diene als Middleman [Weshalb ich auch auf der Trusted - MM - Liste bin von verbvllert_ ] und sonst springe und nurnoch rum und langweile mich, das einzigste was mir die letzten Jahre wirklich Spaß gemacht hatte, war als Middleman aushelfen sowie zu Handeln. Weshalb ich jetzt zum Angebot an euch komme.
Angebot an euch:
Hey, ihr fragt euch, was will der von mir. Genau, ich sags euch. Ich biete euch an, für euch sachen anzubieten, ich verkaufe gerne sachen und da mir in letzter Zeit langweilig ist, biete ich euch an, für euch Sachen zu verkaufen, gegen ein bischen Provision. Preise können wir via Konversation klären.
Falls jemand Interesse hat, Schreibt mir via Konversation.
Lg Tim