Hi liebes GrieferGames Team,
ich bin FleminkLP und benutze die Version 1.8.9, um auf GrieferGames zu spielen. Ich benutze keine Mods oder ähnliches. Wie gesagt ich weis nicht ob es ein Bug ist aber ich spiele auf CB2.
Jetzt folgt die ganze Geschichte wo auch die restlichen Antworten auf die Fragen drinstehen:
Ich habe keine Ahnung was da genau passiert ist aber ich habe auf einmal mein ganzes Inventar, meine EC und mein erstes Plot auf CB2 verloren. Ich bin noch relativ neu auf dem Server und deswegen hat mir ein freund von mir (reallife Freund) mir bisschen geholfen und die erste Woche viel erklärt während ich mich viel informiert habe und z.B.
:lordvarus:![]()
:scarwatergren: etcs. Videos geguckt habe. Als ich mich dann am Samstag Nachmittag so in etwa auf meinem ersten GS ausgeloggt habe war auf einmal alles weg (außer meinem Money und meinem 2., 3. GS. keine Ahnung was da passiert ist). Könntet ihr bitte wenn es ein Bug o.ä. war es fixen wenn ihr das könnt? Ich habe leider keine Ahnung wie man das fixen könnte. Ich war zunächst sehr traurig, weil ich fast alle Items, die ich besessen habe und mein Main GS, wo ich viel dran gebaut hatte verloren habe.
Liebe Grüße FleminkLP
Das ist der ingame Name von meinem Freund: Jakiki6