und mehrfach konnte man schon lesen warum Endstonerezepte eigentlich ungünstig sind. Da machen sich die meisten aber keine Gedanken drum, denen geht es meistens nur um die Kohle die Sie verdienen können und nicht um das Erlebnis beim spielen. Weitere Ausführungen erspare ich mir jetzt mal......
Und genau das ist ja der Punkt, an dem ich anknüpfen wollte.
Wenn man End Stone für eine Rezept benötigt, dann eben für eine End Stone Produkt. Denn hier macht es nicht den großen Unterschied. Man kann sowas aber nutzen, um Items vom Markt zu nehmen. Und sind wir mal ehrlich... die meisten haben Endstone, um Aspekte auf ihrem Plot zu setzen, oder um zu spekulieren. Den Spekulanten wäre sogar geholfen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, die keinen Vorteil bringen.
Glatter Sandstein wäre möglich.... Und vieles andere auch... Alles kein Muss, aber die Möglichkeiten würde sich erweitern. Und eine Möglichkeit bedeutet eben kein Zwang.
Sieht jemand ein Haus aus End Stone und nicht aus End Stone Bricks, ja, wo ist das Problem? Er kann sich dann ja denken, dass ich einfach nur lost bin, dass ich für so einen Mist mein Ingamegeld ausgebe. Sicher hätte er noch mehr Genugtuung, wenn man nur Holz sehen würde.