Ist es immer noch verbuggt?
Also bis dato nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also bis dato nicht
Doch geht beides gleichzeitig, konnte Mystery Emotes abspielen und hab dabei gesehen, wie mein Laby-Freunde die CBs gewechselt haben.
Das Spielmenü ist verbuggt, da MysteryMod und Labymod die gleiche Taste nutzen. Die Einstellungen musst du dann mit Labymod und MysteryMod normal einstellen. Man muss dazu sagen dass deine Labymod Forge Versionen dann gar nicht mehr funktioniert, weshalb es sinnvoll wäre sich den .Minecraft Ordner zu kopieren und seinen vorhandenen Versionen erstmal ein anderes Verzeichnis zuweist. Es ist ein bisschen Arbeit und auch ein wenig verbuggt aber durchaus Spielbar. Die chateinstellungen musst du zum Beispiel mit normal MysteryMod einstellen und die Autotexte und hotkeys mit Labymod. Die emotemenüs musst du bei einer der Mod auf eine andere Taste legen, da beide Mods dafür die gleiche Taste nutzen.
Ich hab eine bessere Idee:
Man darf nur noch auf GG spielen wenn man MysteryMod hat!
Somit müssen alle Leute MysteryMod verwenden
Ich glaube da würden viele Quitten und wenn Laby verboten wird würde ich lieber in der 1.8.9 nur mit Optifine spielen als mir mm zu installieren
Vielleicht noch OP obendrauf?!
Wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Beliebtheit einer Mod zu erhöhen, sollte man vielleicht mal woanders anfangen ![]()
Mensch.. es gibt doch so schon genug Vorteile mit Mysterymod gegenüber Labymod auf GrieferGames. Die Lage ist schon etwas bedrückend, vorallem, weil Labymod Spieler kleine Nachteile dadurch haben. Doch wenn nun noch mehr Vorteile für Mysterymod kommen und Dinge bei Labymod wie Clantags entfernt werden, dann wird die Community gespalten und man wird irgendwann dazu gezwungen sein Mysterymod zu haben, um überhaupt normal auf GG spielen zu können..
Und dies ist definitiv der falsche Weg.
Verbesserung: Man sollte sich nicht immer auf den Profit konzentrieren, sondern beide Seiten, Labymod und Mysterymod gleich unterstützen. Immerhin hat GG eine Partnerschaft mit Labymod. Wo ist das Problem den Kristalle Bonus für alle freizugeben? Wieso muss man dafür gezwungen sein Mysterymod zu benutzen..
Andere Server wie Hypixel (Keine Werbung) haben es auch hinbekommen, Möbel und andere Dinge auf ihren Server zu erschaffen, ohne irgendwelche Clients. Also wieso muss man bei Mysterymod so auf Profit aus sein und damit Labymod versuchen in den Schatten zu drengen. Wieso kann man das nicht für die Community und jeden leichter machen, in dem man mögliche Vorteile auch für Labymod freigibt, wo ist das Problem?
Die Mysterymod Fanboys können ja gerne mal Kritik an meinem Beitrag abgeben, falls sie gerade keine Möbel craften oder Kristalle sammeln
^^
Regelwerk §2 Absatz 5:
Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten.
Regelwerk §2 Absatz 5:
Einfach GG mit ihren eigenen Regeln auseinander genommen
Immerhin hat GG eine Partnerschaft mit Labymod
Haben sie nicht mehr.
Immerhin hat GG eine Partnerschaft mit Labymod
Haben sie nicht mehr.
die wurde aufgrund von mysterymod weggenommen ![]()
Haben sie nicht mehr.
die wurde aufgrund von mysterymod weggenommen
Nein. GrieferGames hatte nie eine Partnerschaft mit Labymod sondern Abge, aber ihr Schlaumeier wisst ja alles.
Leute ich kann nicht mehr. 😂
@Moradon ich packe das Gespräch hier mal in ein Video feier ich vorallem das mit der Lounge. 😂 @pathosFM.
Und jetzt kommt es..... Ich nutze beides. 😱
jap
Nein. GrieferGames hatte nie eine Partnerschaft mit Labymod sondern Abge, aber ihr Schlaumeier wisst ja alles.
Nicht? Ich dachte deshalb gab es den GG-Belt...
P.S.: Wusste gar nicht dass ich schlau bin 😚
Nicht? Ich dachte deshalb gab es den GG-Belt...
P.S.: Wusste gar nicht dass ich schlau bin 😚
Wenn Abge sie hat ist sie ja gleichzeitig mit GG, sieht man ja am GG belt und so
Okay, das wusste ich so nicht, danke
Na super, dann hab ich nurnoch das Argument, man könne mögliche Vorteile von Mysterymod für alle GG Spieler einbringen, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, Mysterymod soll ja Geld bringen, nicht fair für die Community sein ![]()
Regelwerk §2 Absatz 5:
Einfach GG mit ihren eigenen Regeln auseinander genommen
Wollen wir es zum hundertsten Mal buchstabieren?
Die Modifikation bietet keinen erheblichen Spielvorteil.
Da sie in vielen Bereichen aktuell weniger kann, als LabyMod, bietet MysteryMod sogar deutlich weniger Spielvorteile.
Money- und Kritalldrops kommen von GG und nicht von der Mod.
MysteryMod kann da überhaupt keinen Spielvorteil bringen.
Wenn du doch der Meinung bist, dass diese Mod einen Spielvorteil bringt, dann suche dir mal bitte Programmierer, die eine Mod schaffen, welche jedem User höhere Moneydrops beschert, oder gar Kristalle dem Konto gut schreibt. Die hätte ich dann gerne.
Ach ja, es muss im GG $ gehen, denn alles andere wäre ja möglich. Wenn man Leute auf einen anderen Server locken will... Aber das wäre ja pfui. ![]()
Vielleicht nochmal:
Wenn ich sage, dass jeder, der in Mathe eine Eins auf dem Zeugnis hat, einen Lutscher und 50 Euro bekommt, dann kann weder die Note, noch das Fach etwas dafür. Wollen sich die ganzen Zweierschüler beschweren, dann bitte nicht beim Lehrplan oder bei der Note selbst, sondern doch bitte bei mir.
Ihr redet hier ständig von einem Bruch des Regelwerks und versteht es absolut nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Regeln, Vorschriften und Gesetze... Da haben sehr viele Menschen ein Problem mit. Aber ich wiederholt den Rotz ja sogar ständig, obwohl man es euch erklärt. Und entweder seid ihr dann wirklich nicht in der Lage es zu verstehen, oder ihr teilt bewusst diesen Schwachsinn. Ganz ehrlich, dumme Menschen sind mir da lieber.
Alles anzeigenEinfach GG mit ihren eigenen Regeln auseinander genommen
Wollen wir es zum hundertsten Mal buchstabieren?
Da sie in vielen Bereichen aktuell weniger kann, als LabyMod, bietet MysteryMod sogar deutlich weniger Spielvorteile.
Money- und Kritalldrops kommen von GG und nicht von der Mod.
MysteryMod kann da überhaupt keinen Spielvorteil bringen.
Wenn du doch der Meinung bist, dass diese Mod einen Spielvorteil bringt, dann suche dir mal bitte Programmierer, die ein Addon schaffen, welches jedem User höhere Moneydrops beschert, oder gar Kristalle dem Konto gut schreibt. Die hätte ich dann gerne.
Ach ja, es muss im GG $ gehen, denn alles andere wäre ja möglich. Wenn man Leute auf einen anderen Server locken will... Aber das wäre ja pfui.
Vielleicht nochmal:
Wenn ich sage, dass jeder, der in Mathe eine Eins auf dem Zeugnis hat, einen Lutscher und 50 Euro bekommt, dann kann weder die Note, noch das Fach etwas dafür. Wollen sich die ganzen Zweierschüler beschweren, dann bitte nicht beim Lehrplan oder bei der Note selbst, sondern doch bitte bei mir.
Ihr redet hier ständig von einem Bruch des Regelwerks und versteht es absolut nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Regeln, Vorschriften und Gesetze... Da haben sehr viele Menschen ein Problem mit. Aber ich wiederholt den Rotz ja sogar ständig, obwohl man es euch erklärt. Und entweder seid ihr dann wirklich nicht in der Lage es zu verstehen, oder ihr teilt bewusst diesen Schwachsinn. Ganz ehrlich, dumme Menschen sind mir da lieber.
Aber sie kommen nur wenn man mit der mod spielt, das heisst die spieler der mod haben einen vorteil den z.B. LM spielern gegenüber
Er meint damit glaube ich, dass man immer hin und her wechselt zwischen Mytery und Laby
Beides Gleichzeitig geht glaube nt.
Doch geht beides gleichzeitig, konnte Mystery Emotes abspielen und hab dabei gesehen, wie mein Laby-Freunde die CBs gewechselt haben.
Hö? Okay? Das Überrascht mich jetzt, dachte eig man kann nur eins von beidem nutzten aber okay.
Du hast einen 50% Moneydropboost und man bekommt viele Free-Kristalle. Das ist kein Vorteil?
Und nach diesen Vorschlägen hier würde der Vorteil ENORM gesteigert.