krasser 3 MILLIONEN Scam von Roughe
-
- Alle Server
- Scamming
-
HeyCharlie_ -
28. April 2021 um 21:27
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß jemand wie man ihn kontaktieren kann
melonenvater schon geschehen
-
Schon damals gab es ein Gespräch mit einem kleinen Jungen den Roughe abgezogen haben soll .. das gs auf CB5 hast du dem kleinen Jungen gestohlen und er hat damals aufgehört zu spielen…
Da haben viele damaligen Teammitglieder dran gebastelt..
Gespräch war erniedrigend für den kleinen.. er wurde zur Admin Stelle hochgezogen wo ihm keiner glauben schenkte
Beweise sind nicht vorhanden weil man dachte Roughe wäre ja scammfrei und der kleine wusste damals auch nicht wie er das aufnehmen soll.
Danke das es endlich Beweise gibt.!
-
-
#up dass es jeder mitkriegt ...
-
Ach du kacke… danke für die Warnung
HeyCharlie_ vielleicht hilfst dir ein wenig
Auf /p h rockschafe kannst dir regelmäßig wolle / Leder von meinen Spawnern holen zum verkaufen, vl hilft dir das ein wenig
-
HeyCharlie_ und bei meinem 1. gs schwein xd
-
Krass wie dreist man sein kann.
Kopf hoch HeyCharlie_
-
-
fühle es das du gescannt wurdest
-
Verdient du wolltest mich und IchLiebeSpawner um ne full dura Bonze scammen
-
Tut mir zwar leid aber wer duper Ware unseriös ksufen will selbst Schuld
-
Wenn ich so ne Scheiße aus nem Scammermaul höre, wirds mir schlecht. Was für ein Eichhörnchen
-
Wenn ich so ne Scheiße aus nem Scammermaul höre, wirds mir schlecht. Was für ein Eichhörnchen
Eichhörnchen warum nicht Häschen? xd
-
Tut mir leid aber Danke fürs makieren ich werde nicht mehr mit ihm handeln
-
Kein Geld für nen verkackten Beacon haben, aber dann von ner Full Dura Bonze reden.
Achja das nächste mal kannst ja hier öffentlich antworten und net an meine Pinnwand schreiben
-
Hunter man sollte solche Leute am besten einfach nicht beachten es bringt sowieso nichts
-
Damit es nicht in Vergessenheit gerät #up
-
-
Kurzes update:
Roughe hat den namen von seinem 2. Acc (Kirazuya) eben in StingEucliffe umbenannt ^^ hütet euch
-