Hallo, bei mir und einem 2tem Acc von mir ist das Guthaben von /bank weg. Habe auch mitbekommen, dass dies bei mehreren Nutzern war. Auf meinem ACC hatte ich um die 1,6m und bei meinem 2ten rund 500k. Wird das wieder behoben.
Bank Guthaben weg
-
Grizzlybaer_rt -
2. Mai 2021 um 22:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
von der Bank verschwindet eigentlich nichts vermutlich hast du etwas getan und ein admin hat dei ngutehaben auf 0 gesetzt....
server fehler die das bankguthaben löschen sind mehr als selten
Es wird allerdings nichts erstattet egal aus welchem grund es nun weg ist,
-
Hey,
hast du vielleicht auch irgendwem deine Account-Daten gegeben?
-
Nein habe ich nicht und es betrifft wohl mehrere ACCs nicht nur meine
-
-
Nach mehreren Versuchen wird bei mir das Guthaben der Bank wieder angezeigt. Bleibt das nun so oder wird da eben was am System gemacht?
-
Wie gesagt es tut wieder. Mach mir aber sorgen das es so bleibt oder was ich damit machen soll
-
Wie gesagt es tut wieder. Mach mir aber sorgen das es so bleibt oder was ich damit machen soll
Also wenn du meinst, dass es ein Fehler ist und nicht jemand deinen Account Daten hat (z.B. durch das herunterladen von irgendwelchen "GG Dupe Addons") oder einer Adminstrafe, bei der dein Geld resettet wird, kannst du das bei Fehlermeldungen melden.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das nochmal vorkommt erstelle bitte hier eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen
Vom beschweren in Wookis Stream wird sich der Fehler nicht fixen. -
PB_Avenger
3. Mai 2021 um 08:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Mai 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.