- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 31.05.2021, 23:59 Uhr
Guten Morgen alleseits,
ich biete Euch anlässlich meines heutigen Geburtstages hier die Möglichkeit, mein 1. GS auf CB22 für 10.000$ zu "erhalten". Es handelt sich hierbei um ein bebautes 16er-Merge. Alles, was ihr tun müsst, ist:
- Hier kommentieren, wenn ihr Interesse an dem Grundstück habt. Bitte erwähnt 2 eurer Freunde und 2 beliebige Personen. Vielleicht kommt ja auch noch ein kleiner Gruß dahinter

- Im Anschluss müsst ihr mir 10.000$ zahlen, damit ihr in die Auslosung kommt (ihr werdet in diesem Beitrag erwähnt, wer alles gezahlt hat). Jede Zahlung wird zusätzlich dokumentiert, damit keiner vergessen wird
- Ihr erhaltet von mir eine individuelle Losnummer, die dann in den Lostopf kommt
- Die Verlosung endet am 31.05.2021, 23:59 Uhr
- Die Auslosung erfolgt am 01.06.2021 von Vertraeumter und Clumi
Wie erreicht ihr mich?
Ich bin hauptsächlich ab ca. 14 Uhr bis abends aktiv auf CB 4 - Ein_W1k1nger. Sollte ich nicht erreichbar oder AFK sein, einfach mit eurem Ingame-Namen inkl. CB anschreiben. Ich werde mich dann bei Euch melden.
Bei weniger als 30 Losen behalte ich mir das Recht vor, die Verlosung ohne Ziehung eines Gewinners zu beenden. Hierbei werden dann ALLE gezahlten Beträge zurückgezahlt. Ihr geht also kein Risiko ein.
Kommt es zu einer Auslosung: Das Los ist nicht personengebunden und muss nur am Ende nach der Auslosung bei mir abgegeben werden. Demjenigen, der mir das richtige Los gibt, wird das Plot überschrieben bekommen und in diesem Beitrag namentlich erwähnt. Den Nachweis über die Auslosung werdet ihr auch selbstverständich hier zu sehen bekommen.
Nach der Auslosung habt ihr nun eine Woche Zeit, die Losnummer bei mir abzugeben. Sollte dies nicht geschehen, wird eine weitere Losnummer gezogen.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück an alle.
Vertraeumter Shiiiwa MiriLibelle 1Fibux Zimbat Brainworker51 Densol Buddelerin chilldelaeba nxtwodz Clumi NotCem Tomster1 1trade PietThePiet4real ruvie AirHits4Valle _NixFix_
Bisher gezahlt: