Manoli_ versucht um 300€ EGH zu scammen
-
- Alle Server
-
Heav3nOn3arth -
5. Mai 2021 um 21:18
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
up
Blud holt toten raus
-
-
Unnötig
-
Das is crazy…
-
Das is crazy…
bro ist mad weil er geleakt wurde
-
Das is crazy…
Du hast es anscheinend auch noch nicht verstanden das ich nicht geleaket wurde und vor allem das diese Aufmerksamkeit mir nur zu guten kommt. Wenn ich um 100mios nicht scamme werde ich es auch nicht um mehr machen, mal davon abgesehen das diese Leute dann eh T-MMs nehmen. Aber so weit denkt ja der kleine FlayZee nicht. Bin nicht mad, sondern hab das nur zufällig gelesen weil das wieder hochgeholt wurde von jemandem.

-
Das is crazy…
Lmao
-
Digga so ein fetter Rufmord
bro du bist schlimmer als der sidekick von banger
-
Digga so ein fetter Rufmord
bro du bist schlimmer als der sidekick von banger
er ist der sidekick von banger
-
Du hast es anscheinend auch noch nicht verstanden das ich nicht geleaket wurde und vor allem das diese Aufmerksamkeit mir nur zu guten kommt. Wenn ich um 100mios nicht scamme werde ich es auch nicht um mehr machen, mal davon abgesehen das diese Leute dann eh T-MMs nehmen. Aber so weit denkt ja der kleine FlayZee nicht. Bin nicht mad, sondern hab das nur zufällig gelesen weil das wieder hochgeholt wurde von jemandem.

Schau was er zu FlayZee sagt 🥸 og UNANGENEHM
bolobricks Affecter_ beste wo gibt
-
-
Alter wtf ist das krass
-
Alter wtf ist das krass
Du bist gemein, der Arme
-
Alter wtf ist das krass
Du bist gemein, der Arme
😭😭😭😭